>

Danke für die Choreo....

#
Gude an die Userschaft,

es wäre ganz nett, auch wenn es sicherlich gut gemeint ist, wenn ihr in Folge darauf verzichten könntet, die UF-Kontoverbindung für eine etwaige Choreo-Spende im Internet zu veröffentlichen.

Da diese Choreographie nicht nur einen ungeheuren Arbeitsaufwand mit sich brachte, sondern auch in Sachen Finanzen die Kasse der UF in erheblichem Ausmaße belastete, wird sich für Spendenwillige jedoch sicherlich eine Lösung finden lassen, Mail an info@ultras-frankfurt.de genügt.

Gruß,
a.saftsack
#
Ich rege einfach mal an, über ein paypal eine Spendenfunktion mit entsprechendem Button auf der homepage einzurichten.
#
Auch wenn ich hin und wieder die UF etwas kritischer beobachte: Das sind die Momente, warum ich froh bin, dass wir sie haben! Danke für diese tolle Choreo! Super gelungen!
#
Ganz große Klasse - Gänsehaut pur. Ihr könnt stolz auf euch sein!

DANKE!
#
Lutscherdisser schrieb:
Tolle Choreo, weiter so!

Fands nur ein wenig schade, dass bei der Spendensammlung nach dem Spiel an jedem Blockausgang fast niemand etwas gespendet hat...zumindest an meinem Blockausgang. Viele, die von der Choreo begeistert waren, gingen wortlos an den Spendensammlern vorbei! Ein oder zwei €s tun doch niemand weh.

Mein Leben Dir vermacht...!



Auch von mir ein fettes Danke,

kam erstmals in den Genuss 0,000001 % einer UF Choreo zu sein und fand es klasse. Was da wieder alles investiert wurde läst sich wohl nur erahnen. Hut ab.

Ich habe beim Verlassen des Stadions niemanden mit Spendenbox bemerkt. ( hatte es allerdings auch etwas eilig) Deshalb bitte ich um Info ob und wenn ja wo gegen Doofmund gesammelt wird, oder ob man was überweisen kann.

LG
miri1178
#
a.saftsack schrieb:
... Da diese Choreographie nicht nur einen ungeheuren Arbeitsaufwand mit sich brachte, sondern auch in Sachen Finanzen die Kasse der UF in erheblichem Ausmaße belastete, wird sich für Spendenwillige jedoch sicherlich eine Lösung finden lassen, Mail an info@ultras-frankfurt.de genügt. ...

#
Auch von mir ein großes Dankeschön für die tolle Choreo!

Ich werde mich bei euch melden und euch eine Spende zukommen lassen.
Ehrensache.

Gruß, Evelyn
#
Anscheinend hat man die tolle Choreo auch auf östlich von Frankfurt gesehen. Falls der Link nicht funzt, die dortige Lokalpresse fand den Hinweis auf den Verlierer des 59`er Finals geschmacklos und kommentierte "Wieder einmmal haben die Eintracht-Fans die Fairness mit Füssen getreten ..."

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/geschmacklose-choreographie-444283.html
#
Ich habe Spendensammler am Abgang von Block 33 (glaube ich) gesehen. Habe auch was reingeworfen.
Ganz großes Kino, die Choreo, besten Dank.
#
Hab die Ultras schon kontaktiert und sie kriegen auch von mir was - Ehrensache!
#
Tobolline schrieb:
Ich hätte auch gerne etwas gespendet, leider habe ich vor unserem Block (37) auch niemanden gesehen. Schade.

Vllt. gibt es ein Konto auf dem man etwas einzahlen kann? Wenn nicht, wäre das doch mal ne Idee.


Das stimmt. Beim 37er hab ich auch keinen nach dem Spiel sammeln gesehen...

War schon komisch wenn man im block ist und alles dunkel ist, weil ein großer banner alles verdeckt. Aber wenn man dann später die bilder gesehen hat ist es einfach nur noch gänsehaut pur

Sehr geile Choreo, vielen Dank UF97
#
TKPAdler schrieb:
Anscheinend hat man die tolle Choreo auch auf östlich von Frankfurt gesehen. Falls der Link nicht funzt, die dortige Lokalpresse fand den Hinweis auf den Verlierer des 59`er Finals geschmacklos und kommentierte "Wieder einmmal haben die Eintracht-Fans die Fairness mit Füssen getreten ..."

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/geschmacklose-choreographie-444283.html


   
#
ich muss gestehen, ich habe 2 Mädel mit ner Spendenbox gesehen, aber ich habe mir nix dabei gedacht und daher auch nix gegeben. Stehen die gegen Dortmund nochmal da, damit man das nachholen kann?
#
Einfach nur grosses Kino!!!!
Hab eben das Video davon gesehn (Samstag stand ich ja drunter und sah nix )
und ich muss sagen, ich hatte komplett Gänsehaut  ...

Was die Spenden angeht, die Mädels, denen ich was in die Box geworfen habe, hatten sich lautstark bemerkbar gemacht, sodass man sie, wenn man sie nicht gesehen hat, wenigstens gehört hat.
Allerdings sind mir auf dem Weg zum GD zwei Jungs mit Einkaufstüten entgegen gekommen, die auch meinten, sie sammeln für die Choreo. Da wr ich mir nicht sicher, ob die wirklich für die UF sammel...

Nichts desto trotz finde ich die Idee gut, in den Blöcken zu sammeln. Nach dem Spiel wollen viele einfach nur raus.  Ausserdem wäre es vielleicht mal ne Idee, regelmässig in die Blöcke zu gehen (zB einmal im Monat). Hin und wieder sind ja auch Leute da ohne DK und die sich nicht hier im Forum rum treiben.
Auf alle Fälle macht weiter so!!!
#
SuedSeite schrieb:
a.saftsack schrieb:
... Da diese Choreographie nicht nur einen ungeheuren Arbeitsaufwand mit sich brachte, sondern auch in Sachen Finanzen die Kasse der UF in erheblichem Ausmaße belastete, wird sich für Spendenwillige jedoch sicherlich eine Lösung finden lassen, Mail an info@ultras-frankfurt.de genügt. ...



Danke E-Mail ist verschickt, gespendet wird auf jedenfall.
#
Hier mal ein Zeitungslink aus einem anderen Thread.   Von meinem Platz aus, ist mir das gar net aufgefallen  

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/geschmacklose-choreographie-444283.html
#
simima schrieb:
Hier mal ein Zeitungslink aus einem anderen Thread.   Von meinem Platz aus, ist mir das gar net aufgefallen  

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/geschmacklose-choreographie-444283.html


Beitrag #48.
#
Konnte am Samstag leider urlaubsbedingt nicht im Stadion sein (hätte allerdings auf der West ja selbst auch nicht viel gesehen). Nach Ansicht der Bilder und Videos möchte ich mich aber unbedingt dem Dank anschliessen! Weltklasse! Beim Betrachten wird's einem richtig warm ums Herz!

Weiter so! Für eine einige und meisterliche Kurve! Danke!

Adlergruss,  exiladler
#
@bbb
Oh überlesen
#
www.uf97.de schrieb:
Gude Nordwestkurve,

die „50-Jahre-Deutscher-Meister“-Choreo ist erfolgreich über die Bühne gegangen, hiermit möchten wir uns natürlich bei allen bedanken, die mitgemacht haben, ohne die Mitwirkung jedes Einzelnen kann so etwas nicht funktionieren. Außerdem natürlich ein Dank an alle, die gespendet haben und damit solche Aktionen erst ermöglichen. Speziell die FuFA mit einer nicht unbedeutenden Spende sollte hier erwähnt werden, auch dem EFC Rheinschnaken gebührt ein Dankeschön.
Wer noch nicht gespendet hat, kann dies beim nächsten Heimspiel gegen Dortmund tun, oder aber per Mail an info@ultras-frankfurt.de die Kontoverbindung erfragen! Auch per Paypal ist eine Spende möglich, klickt dazu einfach auf diesen Button:

...


Teilen