der Löw macht sich lächerlich! jedes Jahr aufs neue.... er outet sich als fan unserer SGE das hatten wir schon mal, der und der steht in den Büchern, Rode ist am dichtesten dran.... aber nominiert werden diese Spieler nicht... oder erst wenn sie bei anderen Vereinen sind
BILANZ: Von 76 Begegnungen in der 1. Liga zwischen Frankfurt und M´Gladbach spricht die Bilanz eher für die Gastgeber: 24 Spiele gewannen die Frankfurter, 22 Partien endeten ohne Sieger und 30 der 76 Begegnungen konnten die Nürnberger für sich entscheiden.
Wusste garnicht nicht das Gladbach in Nürnberg liegt
Die Statistik ist zudem auch noch Falsch, denn wir haben 30 Gewonnen und Gladbach nur 24...
Ich frage mich, wann man bei der Eintracht endlich dazulernt. Wenn ich doch weiß, dass bei gewissen Mitarbeitern 90% aller online gestellten Artikel mindestens einen Fehler enthalten, dann führe ich doch irgendwann mal eine 4-Augen-Prüfung ein.
Aber solange das unser größtes Problem ist, dass nur die Pressearbeit extrem peinlich ist, bin ich doch beruhigt. Aber man kann auch einfach mal etwas mehr Sorgfalt erwarten, diese Bilanz ist ja kein Zauberwerk, welches extrem schwer zu erstellen war.
Kilchendingsbums schrieb: Ohnehin war der Brasilianer in den vergangenen beiden Spielen gegen Dortmund und Freiburg wegen akuten Leichtsinns auffällig geworden. Gespielt hätte er auf dem Bökelberg aber trotzdem.
Aha, auf dem Bökelberg also. Hoffentlich nimmt Veh wenigstens auch ein paar Spieler mit zum Borussia-Park, sonst gibts eine Klatsche!
Sämtliche Zeitungen berufen sich auf Veh und seine Aussage, Davidoff sei im Training "ganz okay".
Es hat aber ganz offensichtlich keiner der Herren für nötig befunden, sich selber mal zum Training zu bequemen und sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Wär ja auch noch schöner.
BILANZ: Von 76 Begegnungen in der 1. Liga zwischen Frankfurt und M´Gladbach spricht die Bilanz eher für die Gastgeber: 24 Spiele gewannen die Frankfurter, 22 Partien endeten ohne Sieger und 30 der 76 Begegnungen konnten die Nürnberger für sich entscheiden.
Die Statistik ist zudem auch noch Falsch, denn wir haben 30 Gewonnen und Gladbach nur 24...
Ich frage mich, wann man bei der Eintracht endlich dazulernt. Wenn ich doch weiß, dass bei gewissen Mitarbeitern 90% aller online gestellten Artikel mindestens einen Fehler enthalten, dann führe ich doch irgendwann mal eine 4-Augen-Prüfung ein.
Aber solange das unser größtes Problem ist, dass nur die Pressearbeit extrem peinlich ist, bin ich doch beruhigt. Aber man kann auch einfach mal etwas mehr Sorgfalt erwarten, diese Bilanz ist ja kein Zauberwerk, welches extrem schwer zu erstellen war.
Ich sag es ja seit Jahren, aber es scheint wohl nicht wirklich zu interessieren. Und die Mods löschen direkt diese Beiträge mit der Begründung, man würde einen Angestellten der Eintracht bashen.
Bruchhagen ist doch Lehrer, vielleicht sollte er mal 2 Stunden Nachhilfe pro Woche erteilen. Würde ja allen Angestellten zu Gute kommen.
adlerkadabra schrieb: Sämtliche Zeitungen berufen sich auf Veh und seine Aussage, Davidoff sei im Training "ganz okay".
Es hat aber ganz offensichtlich keiner der Herren für nötig befunden, sich selber mal zum Training zu bequemen und sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Wär ja auch noch schöner.
Wenn das alle schreiben haben wir seit neuestem einen neuen Verteidiger und Demidov spielt in Vehs planungen keine Rolle mehr
Ich sag es ja seit Jahren, aber es scheint wohl nicht wirklich zu interessieren. Und die Mods löschen direkt diese Beiträge mit der Begründung, man würde einen Angestellten der Eintracht bashen.
Bruchhagen ist doch Lehrer, vielleicht sollte er mal 2 Stunden Nachhilfe pro Woche erteilen. Würde ja allen Angestellten zu Gute kommen.
Das hat ja mit Bashing gar nichts zu tun, wenn man wirklich fast gar keine Meldung ohne Fehler online stellt. Diesmal war es ja mal wieder besonders haarsträubend.
adlerkadabra schrieb: Sämtliche Zeitungen berufen sich auf Veh und seine Aussage, Davidoff sei im Training "ganz okay".
ich habe ihn ein paarmal im training gesehen, er ist mir dort weder positiv noch negativ aufgefallen.
aber die aussage von veh macht mir ein bisschen angst.
ich habe ihn ein paarmal im training gesehen, er ist mir dort weder positiv noch negativ aufgefallen.
achja, wieviel bekommt ein CL-Teilnehmer nochma?
Woher willst du das wissen?
Wer sagt dir, dass Basalti in Wirklichkeit nicht Alex Meier ist?
Is der Oka.
dann wüsste er ja wo die Millionen von dem Ungar sind
jedes Jahr aufs neue....
er outet sich als fan unserer SGE
das hatten wir schon mal,
der und der steht in den Büchern,
Rode ist am dichtesten dran....
aber nominiert werden diese Spieler nicht...
oder erst wenn sie bei anderen Vereinen sind
Selbst der Oka war damals noch nicht da.
Ich sage ihm das, gerne auch persönlich
Dass hier nie ein Spieler schreibt, ist defintiv falsch.
Och jetzt zerstörste aber ein Weltbild, dachte deswegen darf er so lang bleiben... damit nix rauskommt
Du wirst Dich wundern - Oka ist zwar schon lange bei uns, er ist aber kein Gründungsmitglied!
Aha, auf dem Bökelberg also. Hoffentlich nimmt Veh wenigstens auch ein paar Spieler mit zum Borussia-Park, sonst gibts eine Klatsche!
Morgen spielt Bayern-Verfolger Frankfurt in Gladbach
Dürfte einer der Sätze sein, die man nie zu oft lesen oder hören kann.
Frankfurt-Verfolger Bayern wäre noch besser!
Die spielen aber morgen nicht in Gladbach
Ich sag es ja seit Jahren, aber es scheint wohl nicht wirklich zu interessieren.
Und die Mods löschen direkt diese Beiträge mit der Begründung, man würde einen Angestellten der Eintracht bashen.
Bruchhagen ist doch Lehrer, vielleicht sollte er mal 2 Stunden Nachhilfe pro Woche erteilen.
Würde ja allen Angestellten zu Gute kommen.
Wenn das alle schreiben haben wir seit neuestem einen neuen Verteidiger und Demidov spielt in Vehs planungen keine Rolle mehr
Das hat ja mit Bashing gar nichts zu tun, wenn man wirklich fast gar keine Meldung ohne Fehler online stellt. Diesmal war es ja mal wieder besonders haarsträubend.
mir net, der wiegt die Gladbacher in Sicherheit.