adlerkadabra schrieb: Sämtliche Zeitungen berufen sich auf Veh und seine Aussage, Davidoff sei im Training "ganz okay".
Es hat aber ganz offensichtlich keiner der Herren für nötig befunden, sich selber mal zum Training zu bequemen und sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Wär ja auch noch schöner.
ich habe ihn ein paarmal im training gesehen, er ist mir dort weder positiv noch negativ aufgefallen.
aber die aussage von veh macht mir ein bisschen angst.
Was sollte er auch sonst sagen? Dass Demidov ein Trainingsweltmeister sei? Bringt genauso viel oder wenig wie die andere Aussage.
adlerkadabra schrieb: Sämtliche Zeitungen berufen sich auf Veh und seine Aussage, Davidoff sei im Training "ganz okay".
Es hat aber ganz offensichtlich keiner der Herren für nötig befunden, sich selber mal zum Training zu bequemen und sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Wär ja auch noch schöner.
ich habe ihn ein paarmal im training gesehen, er ist mir dort weder positiv noch negativ aufgefallen.
Was sollte er auch sonst sagen? Dass Demidov ein Trainingsweltmeister sei? Bringt genauso viel oder wenig wie die andere Aussage.
Morgen wissen wir mehr. Man darf gespannt sein.
Wenn Basalti und Oka identisch sind, muss diese eine Person ein I-Pad besitzen, da es gewiss auch Posts von B gab, während O auf dem Platz stand. Kann man sich mit den Detari-Mios ja leisten so ein Gerät. ,-)
Und genau das stört mich ein wenig ... mir tut Demidov leid. Bamba durfte sich die ganzen Spiele "austoben" und als "ausrede" kam von uns bisher immer "IV nicht eingespielt" ...ging ja gut. Morgen spielt Demidov mit diesem Rucksack ... und wehe es geht schief und er macht ggf nen Fehler ... ich weiss welche Sau dann durchs Dorf getrieben wird ... aufgrund eines Spiels. Ich hoffe einfach das er ein Klasse Spiel macht.
Ansonsten muss ich feststellen das unsere Gebabbel immer kürzer werden ... wir bräuchten mal eine Statistik
Postings in der Tasmanenrückrunde Postings in Liga 2 (hier seperat die Statistik nach Niederlagen/Unentschieden und Siegen mit weniger als 3 Toren differenz *g*) Posting aktuell (ich glaub die Euphoriker gleichen die fehlenden meckerer einfach nicht aus) Entweder muss Basaltkopp also deutlich die Frequenz erhöhen oder wir müssen doch noch irgendwann am 34sten Spieltag mal verlieren damit die Meckerer (die es dann noch gibt .. kann ja bös enden so ein Magengeschwür) wenigstens einmal 5 Tage posten können ... die 5 Minuten die sie bisher nur Zeit hatten wenn wir mal hintne lagen reichen sicher net aus.
Wenn ich mir das Gebabbel heute anschau gehts ja nur noch um Presse(abteilung) und die mangelnde recherche)
Widerliches Geschreibsel triffts wohl besser. Naja, was soll man von sonem Scheisshausblatt wie der Bild erwarten. Wenn man weis wer der Böse ist, hat der Tag Struktur.
Widerliches Geschreibsel triffts wohl besser. Naja, was soll man von sonem Scheisshausblatt wie der Bild erwarten. Wenn man weis wer der Böse ist, hat der Tag Struktur.
Ich weiß auch nicht, was der Scheiß im SAW zu suchen hat!!!
Diesen Bullshit hat Löw schonmal über uns von sich gegeben, nachdem wir letztes mal aufgestiegen sind ... und man erinnere sich was aus den angesprochenen Spielern geworden ist.
Deus schrieb: Diesen Bullshit hat Löw schonmal über uns von sich gegeben, nachdem wir letztes mal aufgestiegen sind ... und man erinnere sich was aus den angesprochenen Spielern geworden ist.
Also einen habe ich zumindest heute bei Hoffenheim rumstolpern sehen.
Deus schrieb: Diesen Bullshit hat Löw schonmal über uns von sich gegeben, nachdem wir letztes mal aufgestiegen sind ... und man erinnere sich was aus den angesprochenen Spielern geworden ist.
So stark war der bei uns aber nie.
Also, als RV hat er schon gute Spiele gemacht.
Auf RA sehe ich Aigner zumindest z.Zt stärker als das Ochs je war.
Ist das jetzt Gebabbel oder schon Größenwahn. Ich würde keinen Sieg vorm Spiel ankündigen (Beispiel Werder in Augsburg) sowas bringt kein Glück. Habe heute meinem Nachbarn beim Anschluss seines 3D-Fernsehers incl. sky geholfen, gab natürlich 'ne Einladung für morgen 15:30. Bin sehr gespannt, hoffentlich erschrecke ich mich nicht wenn Alex zum Kopfball hochsteigt. Hab' echt keine Ahnung was die 3D-Fernseher schon leisten.
uefa_schaub schrieb: Ist das jetzt Gebabbel oder schon Größenwahn. Ich würde keinen Sieg vorm Spiel ankündigen (Beispiel Werder in Augsburg) sowas bringt kein Glück. Habe heute meinem Nachbarn beim Anschluss seines 3D-Fernsehers incl. sky geholfen, gab natürlich 'ne Einladung für morgen 15:30. Bin sehr gespannt, hoffentlich erschrecke ich mich nicht wenn Alex zum Kopfball hochsteigt. Hab' echt keine Ahnung was die 3D-Fernseher schon leisten.
Eins kann ich Dir versichern - sie schießen keine Tore!
Es gibt zwei Dinge, die ein Ochs nicht kann 1) flanken 2) Milch geben
Bin ich eigentlich der Einzige, der von einer vorgetäuschten Krankheit bei Anderson ausgeht ? Wäre ja nichts ungewöhnliches dass man beim Transfer sagt, ok ihr könnt ihn haben, aber gegen uns läuft er nicht auf. Ist mir nur spontan so eingefallen, weil es halt ausgerechnet gegen Gladbach geht. Kann natürlich auch reiner Zufall sein.
Wenn Basalti und Oka identisch sind, muss diese eine Person ein I-Pad besitzen,
da es gewiss auch Posts von B gab, während O auf dem Platz stand.
Kann man sich mit den Detari-Mios ja leisten so ein Gerät. ,-)
Und genau das stört mich ein wenig ... mir tut Demidov leid. Bamba durfte sich die ganzen Spiele "austoben" und als "ausrede" kam von uns bisher immer "IV nicht eingespielt" ...ging ja gut.
Morgen spielt Demidov mit diesem Rucksack ... und wehe es geht schief und er macht ggf nen Fehler ... ich weiss welche Sau dann durchs Dorf getrieben wird ... aufgrund eines Spiels. Ich hoffe einfach das er ein Klasse Spiel macht.
Ansonsten muss ich feststellen das unsere Gebabbel immer kürzer werden ... wir bräuchten mal eine Statistik
Postings in der Tasmanenrückrunde
Postings in Liga 2 (hier seperat die Statistik nach Niederlagen/Unentschieden und Siegen mit weniger als 3 Toren differenz *g*)
Posting aktuell (ich glaub die Euphoriker gleichen die fehlenden meckerer einfach nicht aus)
Entweder muss Basaltkopp also deutlich die Frequenz erhöhen oder wir müssen doch noch irgendwann am 34sten Spieltag mal verlieren damit die Meckerer (die es dann noch gibt .. kann ja bös enden so ein Magengeschwür) wenigstens einmal 5 Tage posten können ... die 5 Minuten die sie bisher nur Zeit hatten wenn wir mal hintne lagen reichen sicher net aus.
Wenn ich mir das Gebabbel heute anschau gehts ja nur noch um Presse(abteilung) und die mangelnde recherche)
Man gehts uns gut
Was ein widerliches Getrete!
denke das ist ein trick.
damit wir sonntag allein aufm platz stehen.
Geiler Spruch!
Ich weiß auch nicht, was der Scheiß im SAW zu suchen hat!!!
Eben, irgendwann müssen wir die Bayern ja kriegen...
Habe heute meinem Nachbarn beim Anschluss seines 3D-Fernsehers incl. sky geholfen, gab natürlich 'ne Einladung für morgen 15:30. Bin sehr gespannt, hoffentlich erschrecke ich mich nicht wenn Alex zum Kopfball hochsteigt.
Hab' echt keine Ahnung was die 3D-Fernseher schon leisten.
Eins kann ich Dir versichern - sie schießen keine Tore!
Es gibt zwei Dinge, die ein Ochs nicht kann
1) flanken
2) Milch geben
wobei ich mir bei Ersterem sicher bin