>

***~~~***Große Heimspieleröffnungsfete am 15. August 2009 ***~~~***

#
Vael schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
...freu dich Ösi, du wirst mich net los    
ach, bis du auftauchst, bin ich eh schon halb besoffen und in einem Zustand, in dem ich dich ertragen kann.    
Da bist du mir klar im Vorteil, ich kann dich garnicht schön saufen, soviel Alk gibbet garnicht, wenn ich es versuchen sollte, steh ich dann Sonntags inner Bild zwecks Komasaufen  
ich schrieb auch nix von "schön saufen", sondern nur "erträglich"
Selbst dafür bräucht ich noch drei Lidder an Bonis  

de gudde commander hat bestimmt genug in seinem Giftkoffer dabei
#
voyage schrieb:
Ich komm vielleicht mal vorbei.    


Dito ,-)
#
Ich bin da wann seit ihr denn vor Ort ??
Aufschlagen  
#
321-meins schrieb:
GoodButcher schrieb:
was ist denn das für ein komischer thread?
da ist ja der fred.... es geht wieder los.......endlich ist die zeit rum und wahrscheinlich sehen wir dieses jahr sogar mal fussball....jedenfalls freue ich mich auf´s gd


Nenene, du weißt schon das du dich immer unbeliebter bei mir machst gerade?    


Du hast bestimmt den text gelesen ,oder?
#
*freu**freu**freu*

mehr gibt s da eigentlich nicht zu sagen.  
#
GoodButcher schrieb:
321-meins schrieb:
GoodButcher schrieb:
was ist denn das für ein komischer thread?
da ist ja der fred.... es geht wieder los.......endlich ist die zeit rum und wahrscheinlich sehen wir dieses jahr sogar mal fussball....jedenfalls freue ich mich auf´s gd


Nenene, du weißt schon das du dich immer unbeliebter bei mir machst gerade?    


Du hast bestimmt den text gelesen ,oder?


Ja habe ich, auch den farbigen du Nase, den meinte ich auch net!  
#
Sateenkaari schrieb:
*freu**freu**freu*

mehr gibt s da eigentlich nicht zu sagen.    


dito  
#
mir komme ewwefalls widder...
#
zwerg_nase schrieb:
mir komme ewwefalls widder...  

du auch? Na ja, wir halten den oko und den vael aus, da werden wir dich auch noch überstehen.
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mir komme ewwefalls widder...  

du auch? Na ja, wir halten den oko und den vael aus, da werden wir dich auch noch überstehen.


dir bring ich en krautinger mit...
#
lt.commander schrieb:
Na das geht ja gut los. Wir treffen uns am Gd, um anschliessend nen Champions League Platz zu verteidigen - Prost.
[/size]


Immer diese Funkelschreinpolierer

Anschließend verteidigen wir keinen Championsleague-Platz - wir erobern die Tabellenspitze!

Wenn es gewünscht wird, kann ich legger Aartal-Stöffsche mitbringen.
#
Kann bei euch eigentlich jeder Adlerimherzenträger mit nem Schoppe, bei euch vorbei kommen oder ist das mehr so ne geschlossene Gesellschaft? Man verzeihe meine Unwissenheit,hatte noch nie das Vergnügen an so einer GD Sause teilzunehmen.
#
Tony_Montana schrieb:
Kann bei euch eigentlich jeder Adlerimherzenträger mit nem Schoppe, bei euch vorbei kommen oder ist das mehr so ne geschlossene Gesellschaft? Man verzeihe meine Unwissenheit,hatte noch nie das Vergnügen an so einer GD Sause teilzunehmen.  



Also "...mit nem Schoppen...." sollte das kein Problem sein.

Die werden dann traditionell gegen die berühmt/berüchtigten Boni`s getauscht!

@all

*Freu*....endlich!
#
Wettervorhersage für kommenden Samstag, Frankfurt am Main: 29 Grad, Sonne, leicht bewölkt.

Freu mich tierisch. Hab sogar Cousins 40sten abgesagt dafür.
#
Sateenkaari schrieb:
*freu**freu**freu*

mehr gibt s da eigentlich nicht zu sagen.    


Doch, gibt es. Hat mit Grillen zu tun.  



 
#
viel spaß ,-)
#
so hab schon ma de koffer für samstag gepackt  




bild vergrößern draufklicken
#
So Mädels und Jungs, meine Mum macht für Samstag noch eine große Schüssel Nudelsalat und eine große Schüssel Kartoffelsalat und Laura und ich machen noch ne kleine Portion Tzaziki und Filzi von dir wünsche ich mir ne Portion Aioli und bitte net zu knapp!  

Freuen uns auf Samstag, lg Laura und Richi!
#
Na da kommen die Grafen doch auch vorbei  

Bräuchten übrigens für die Nachbarstochter noch ne Karte für den 38er.

Könnt Euch gerne bei mir melden.

Gruß,
Gräfle


Teilen