>

***~~~***Große Heimspieleröffnungsfete am 15. August 2009 ***~~~***

#
aber net wieder vorher einschlafen...  
#
zwerg_nase schrieb:

#
pizzaschnecke gibts erst gegen doofmund    
#
Graefle schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Kein Streit heute,ok?  
#
Graefle schrieb:
Na da kommen die Grafen doch auch vorbei  

Dann bringt unser Hochzeitsgeschenk mit  

Ach ja, wir kommen ebenfalls
#
321-meins schrieb:
So Mädels und Jungs, meine Mum macht für Samstag noch eine große Schüssel Nudelsalat und eine große Schüssel Kartoffelsalat und Laura und ich machen noch ne kleine Portion Tzaziki und Filzi von dir wünsche ich mir ne Portion Aioli und bitte net zu knapp!  

Freuen uns auf Samstag, lg Laura und Richi!

Mit der Aioli müsst ihr noch ein bissie warten.  Zu warm am Samstag. Wegen der vielen Eier Salmonellengefahr.

Ansonsten Juchuuuuuuuu.
#
Graefle schrieb:

Bräuchten übrigens für die Nachbarstochter noch ne Karte für den 38er.

Könnt Euch gerne bei mir melden.

Gruß,
Gräfle  

hup,hup..
#
simima schrieb:
Mit der Aioli müsst ihr noch ein bissie warten.  Zu warm am Samstag. Wegen der vielen Eier Salmonellengefahr.

ich glaub bei der Gefahr die von dem Zeusch ausgeht sind Salmonellen noch das harmloseste  
#
oko1979 schrieb:
simima schrieb:

ich glaub bei der Gefahr die von dem Zeusch ausgeht sind Salmonellen noch das harmloseste    

Dann laßt doch die Eier weg! Außerdem haben Salmonellen bei Aioli ohnehin keine Überlebenschancen!  

Ich werde übrigens auch mal wieder vorbeischauen. Hoffentlich drückt mir der Lt.Commander nicht wieder so einen Boekamp oder wie das Zeuch heißt, aufs Auge. Das ist ja pures Gift in Flaschen.  
#
Ca-Jo schrieb:
oko1979 schrieb:
simima schrieb:

Dann laßt doch die Eier weg! Außerdem haben Salmonellen bei Aioli ohnehin keine Überlebenschancen!  

Ich werde übrigens auch mal wieder vorbeischauen. Hoffentlich drückt mir der Lt.Commander nicht wieder so einen Boekamp oder wie das Zeuch heißt, aufs Auge. Das ist ja pures Gift in Flaschen.    

Erstens kann man keine Eier weglassen und der Regulator tötet dann sowieso die Samonellen ab.
#
Filzlaus schrieb:
Graefle schrieb:

Gruß,
Gräfle  

hub,hub..  

#
Graefle schrieb:
zwerg_nase schrieb:

#
zwerg_nase schrieb:

hub,hub..  

#
Filzlaus schrieb:
Graefle schrieb:

Gruß,
Gräfle  

hup,hup..  

Diesmal darfst Du auf "meinen" unterschreiben, Filzi  
#
Brauch hier noch jemand eine Karte?
Biete DK Stehplatz unermäßigt Block 40. Bei bekannten Usern entfällt die "Pfandgeschichte". Übergang vor Ort.
#
Knueller schrieb:
Übergang vor Ort.

Übergabe soll das heissen. Bitte per PN.
#
Knueller schrieb:
Biete DK Stehplatz unermäßigt Block 40. Bei bekannten Usern entfällt die "Pfandgeschichte". Übergang vor Ort.

frag mal brady
#
Filzlaus schrieb:
Knueller schrieb:

frag mal brady  

karte ist weg.
#
Ich habe wegen der Abwesenheit eines meiner Nebensitzer wieder mal ne Karte frei - Block 29G, Reihe 6, kosten soll das Ding 39 Euro (statt der planmässigen 44). Falls wer Interesse hat bitte um PN, Übergabe am GD oder mit dem Ticketverwahrer (der nicht ich bin) was anders ausmachen.
#
MrBoccia schrieb:
Ich habe wegen der Abwesenheit eines meiner Nebensitzer wieder mal ne Karte frei - Block 29G, Reihe 6, kosten soll das Ding 39 Euro (statt der planmässigen 44). Falls wer Interesse hat bitte um PN, Übergabe am GD oder mit dem Ticketverwahrer (der nicht ich bin) was anders ausmachen.

des ganze spiel neben dir sitzen? da muß einer aber schon was für bieten...

Teilen