MrBoccia schrieb: Ich habe wegen der Abwesenheit eines meiner Nebensitzer wieder mal ne Karte frei - Block 29G, Reihe 6, kosten soll das Ding 39 Euro (statt der planmässigen 44). Falls wer Interesse hat bitte um PN, Übergabe am GD oder mit dem Ticketverwahrer (der nicht ich bin) was anders ausmachen.
des ganze spiel neben dir sitzen? da muß einer aber schon was für bieten...
MrBoccia schrieb: Ich habe wegen der Abwesenheit eines meiner Nebensitzer wieder mal ne Karte frei - Block 29G, Reihe 6, kosten soll das Ding 39 Euro (statt der planmässigen 44). Falls wer Interesse hat bitte um PN, Übergabe am GD oder mit dem Ticketverwahrer (der nicht ich bin) was anders ausmachen.
nicht neben mir - neben einem anderen Ösi. Ich sitze dann 2 Plätze weiter.
Hallo zusammen, ich bin auch mal wieder da und bringe (wie angekündigt) ein paar Dutzend ploppige und gut gekühlte (soll ja heiß werden) Freunde aus der nördlichsten Stadt der Republik mit! Freu mich schon! paw
peter_aus_wiesbaden schrieb: Hallo zusammen, ich bin auch mal wieder da und bringe (wie angekündigt) ein paar Dutzend ploppige und gut gekühlte (soll ja heiß werden) Freunde aus der nördlichsten Stadt der Republik mit! Freu mich schon! paw
peter_aus_wiesbaden schrieb: Hallo zusammen, ich bin auch mal wieder da und bringe (wie angekündigt) ein paar Dutzend ploppige und gut gekühlte (soll ja heiß werden) Freunde aus der nördlichsten Stadt der Republik mit! Freu mich schon! paw
verständlich ... aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben - und wenn nicht alles schiefläuft haben wir mindestens 17 tolle GD-Feten dieses Jahr . Plus natürlich die Pokalfeten die hoffentlich reichlich dazukommen!
verständlich ... aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben - und wenn nicht alles schiefläuft haben wir mindestens 17 tolle GD-Feten dieses Jahr . Plus natürlich die Pokalfeten die hoffentlich reichlich dazukommen!
aber Eröffnung und nach so einem Start ist schon was besonderes
Hemmungslosen Analsex?
nicht neben mir - neben einem anderen Ösi. Ich sitze dann 2 Plätze weiter.
*push*
anbei ne kleine pyroshow fürs gd völkchen
Pyrohur
da mag vielleicht deine präferenz liegen...
schlupps.....
Danke Kinchen...
ich bin auch mal wieder da und bringe (wie angekündigt) ein paar Dutzend ploppige und gut gekühlte (soll ja heiß werden) Freunde aus der nördlichsten Stadt der Republik mit!
Freu mich schon!
paw
Dein Punktekonto kannste behalten ,-)
Dabei habe ich gerade drei für dich vorgesehen!
Filzhur for President ,-)
Unsern Gadde-, Teich- und Knoblauchkönig!
RBP - Ralf Bender Partei
aber Eröffnung und nach so einem Start ist schon was besonderes
Schwups