Hatte beim Pokalspiel gegen den OFC 2 Karten Eintracht Block abzugeben. Habe Sie hier im Forum zum Einkaufspreis verkauft, einzige Bedingung war, das ich die Originalkarte wieder bekomme (da ich Karten Sammler bin) natürlich habe ich Sie nicht bekommen hätte ich mir ja denken können !!! Also bitte schimpft nicht alle immer auf die Ebay Verkäufer, denn es gibt hier auf der Seite auch genug Leute die andere Eintracht Fans hier im eigenen Forum verarschen. Und ebenso gibt es halt dann auch die leute die auf Ebay andere verarschen obwohl der Käufer es dort weiß ! Soll keine Entschuldigung für die Abzocke auf Ebay sein, will nur mal zeigen das hier genug Leute im Forum sind Die auch nur auf Ihren Vorteil aus sind.
Vision2005 schrieb: Wenn ich alleine schon das dumme Gesülze vom Kronberger-Hühnchen lese, wird einem übel.
Du willst ein alter Forumsteilnehmer und Eintrachtfan sein und bezeichnest einen Adler als Hühnchen. Der Ausdruck hat dich verraten wo du herkommen könntest, denn Hühnchen nennt man unseren Adler südöstlich von Frankfurt oder bei den Überrheinern, auf jeden Fall wird sowas nie ein Eintrachtfan sagen.
möchte mal was zum Thema Ebay Verkäufe sagen.
Hatte beim Pokalspiel gegen den OFC 2 Karten Eintracht Block abzugeben.
Habe Sie hier im Forum zum Einkaufspreis verkauft, einzige Bedingung war, das ich die Originalkarte wieder bekomme (da ich Karten Sammler bin)
natürlich habe ich Sie nicht bekommen hätte ich mir ja denken können !!!
Also bitte schimpft nicht alle immer auf die Ebay Verkäufer, denn es gibt hier auf der Seite auch
genug Leute die andere Eintracht Fans hier im eigenen Forum verarschen.
Und ebenso gibt es halt dann auch die leute die auf Ebay andere verarschen obwohl der Käufer es dort weiß !
Soll keine Entschuldigung für die Abzocke auf Ebay sein, will nur mal zeigen das hier genug Leute im Forum sind
Die auch nur auf Ihren Vorteil aus sind.
Gruß
Treue-Adlermsp
Du willst ein alter Forumsteilnehmer und Eintrachtfan sein und bezeichnest einen Adler als Hühnchen. Der Ausdruck hat dich verraten wo du herkommen könntest, denn Hühnchen nennt man unseren Adler südöstlich von Frankfurt oder bei den Überrheinern, auf jeden Fall wird sowas nie ein Eintrachtfan sagen.
V05 KAUF DIR DEN HIER!!