>

***~~~***GD-Fete am 29. August 2009!***~~~***

#
So Mädels und Jungens, nächste Woche steht schon wieder ein Heimspiel an, die Partie lautet:

                             gegen                                              

Wir treffen uns wie immer, an unserem schönen alten Stammplatz, wo wir immer stehen und freuen uns auf ein schönes Spielchen. Babbeln ein bißchen dummes Zeug vorher, schwatzen ein bißchen über alte Zeiten und trinken den einen oder anderen Schoppen.

Bierchen, Äppler, Mixgetränke und so bringen wir beide wieder mit und die Bonis der sehr geehrte Herr LT.Commander!

Schweinchen haben wir wieder an Bord und es würde sich über kleine Spende sehr freuen, also lasst euch net so hängen!

Werden so gegen 12.30 - 13.00 Uhr ca. vor Ort sein, bis dann ihr Adlerzzz!

LG Laura und Richi!
#
Bisher sieht es so aus, das ich nicht erscheinen werde...
#
      Wahrscheinlich immer noch nicht        
#
ich wer´de erscheinen  und werde noch 1-2 Leute mitbringen  
#
schon wieder? War doch grade erst. Da lob ich mir die Sommerpause, da hat man monatelang himmlische Ruh' vor die Leut'. Aber auch egal, da ich eh zum Stadion muss, schau ich halt mal vorbei. Und bring vielleicht gutes ausländisches Biersche mit.
#
da macht der kerl einfach den fred auf wenn noch die meisten in köln sind. tztztz.

ich freu mich, bis samstag
#
MrBoccia schrieb:
schon wieder? War doch grade erst. Da lob ich mir die Sommerpause, da hat man monatelang himmlische Ruh' vor die Leut'. Aber auch egal, da ich eh zum Stadion muss, schau ich halt mal vorbei. Und bring vielleicht gutes ausländisches Biersche mit.


Kölsch ?  
#
Mittelbucher schrieb:
MrBoccia schrieb:
schon wieder? War doch grade erst. Da lob ich mir die Sommerpause, da hat man monatelang himmlische Ruh' vor die Leut'. Aber auch egal, da ich eh zum Stadion muss, schau ich halt mal vorbei. Und bring vielleicht gutes ausländisches Biersche mit.
Kölsch ?    

ich schrieb von "Bier"
#
Okay, verstanden.  
#
Tsk tsk tsk, dann muss ich wohl leider den Schockmoment des Tages liefern, ich werde auch da sein ihr Banausen! MICH werdet ihr net so schnell los!
#
Vael schrieb:
Tsk tsk tsk, dann muss ich wohl leider den Schockmoment des Tages liefern, ich werde auch da sein ihr Banausen! MICH werdet ihr net so schnell los!  


 
#
Moin Folks,

werde am kommenden Spieltag zwar im Stadion sein, aber weder vorher noch nachher ans GD kommen können.

Der Richi müsste sich daher bitte ums Boninieren kümmern und unser Quotenösi die Bierschachtel irgendwie anders ans GD schaffen, bzw aufs nächste Heimspiel vertagen.

Wünsche ein gelungenen GD-Treff und unserer Mannschaft 3 Punkte.

Haut rein
#
lt.commander schrieb:
Moin Folks,

werde am kommenden Spieltag zwar im Stadion sein, aber weder vorher noch nachher ans GD kommen können.


Schade... Dann bis zum hoffentlich übernächsten Heimspiel!

Ach ja, ich bin am Samstag vor dem Spiel dabei!
#
lt.commander schrieb:
... und unser Quotenösi die Bierschachtel irgendwie anders ans GD schaffen, bzw aufs nächste Heimspiel vertagen.

kein Problem, dann gibts das halt ein ander Mal.
#
Muss mich wahrscheinlich auch entschuldigen müssen. Nasenscheidewand OP am Donnerstag. Das wird nichts mit Samstag Stadion.

Viel Spaß !!!
#
ooooooooch - auf das ösi-bier hab ich mich jetzt gefreut .

aber das schmeckt auch in 3 wochen noch . freu mich natürlich auch auf euch alle ... und - die die mich bissl besser kennen wissens schon - ich komm diesmal nicht alleine - hab allerdings nicht mehr nur einen sondern nu sogar 2 biene majas im Schlepptau ... die kerle vermehren sich irgendwie - isch waas aach net ...
#
oko1979 schrieb:
ooooooooch - auf das ösi-bier hab ich mich jetzt gefreut .

aber das schmeckt auch in 3 wochen noch . freu mich natürlich auch auf euch alle ... und - die die mich bissl besser kennen wissens schon - ich komm diesmal nicht alleine - hab allerdings nicht mehr nur einen sondern nu sogar 2 biene majas im Schlepptau ... die kerle vermehren sich irgendwie - isch waas aach net ...


na toll, als wärs net shcon schlimm genug das du kommst... super heimspieltag...
#
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
... und unser Quotenösi die Bierschachtel irgendwie anders ans GD schaffen, bzw aufs nächste Heimspiel vertagen.

kein Problem, dann gibts das halt ein ander Mal.



bestimmt mh abgelaufen
#
handballsandy schrieb:
na toll, als wärs net shcon schlimm genug das du kommst... super heimspieltag...


du bist doch bloß sauer weils dir letztes mal net gelungen is meinen schal zu moppsen .
#
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
na toll, als wärs net shcon schlimm genug das du kommst... super heimspieltag...


du bist doch bloß sauer weils dir letztes mal net gelungen is meinen schal zu moppsen .


ich hatte ihn, nur meine mitmoppser waren zu blöd  


Teilen