>

***~~~***GD-Fete am 29. August 2009!***~~~***

#
ein dummgebabbel wieder hier ... und keiner sagt dankeschön .

fang ich halt ma wieder an - ich wiederhol mich zwar heimspiel für heimspiel aber hilft ja nix .

war wieder richtig schee! Ich glaub auch meinen 2 Biene Majas hats gefallen - die waren total begeistert was da auf die Beine gestellt wird. Und das Schweinchen haben se auch brav gefüttert, ich hab genau aufgepaßt  

Ergo - Lob auch aus dem gegnerischen Lager - und natürlich wieder mal von mir - an alle beteiligten! Insbesondere an Richie, Laura, den Commander und den Ösi der uns wieder mit lecker Ösi-Bier versorgt hat, sowie an meine kurzzeitige Geisel Sandy (was tut man net alles um seinen Schal zu behalten ) für die Schnecken!
#
jep, ein Dank muss sein, an alle Mitwirkenden und Beteiligten, vor allem an die Essens- und Trinkensbeisteuerer
#
eigenlob stinkt...  
#

Ergo - Lob auch aus dem gegnerischen Lager - und natürlich wieder mal von mir - an alle beteiligten! Insbesondere an Richie, Laura, den Commander und den Ösi der uns wieder mit lecker Ösi-Bier versorgt hat, sowie an meine kurzzeitige Geisel Sandy (was tut man net alles um seinen Schal zu behalten ) für die Schnecken! [/quote]

Genau, danke an die oben genannten ausser mich selbst und natürlich auch an das Läuschen dafür das ich mich den ganzen und den nächsten tag net riechen konnte ^^
#
Ich denke beim nächsten Heimspiel darf ich wieder ins Stadion

[/img] [/img][/img] [/img][/img] [/img][/img] [/img][/img] [/img][/img] [/img][/img] [/img][/img] [/img][/img] [/img][/img] [/img]
#
zwerg_nase schrieb:
eigenlob stinkt...    

aioli geschnüffelt?
#
Filzlaus schrieb:
zwerg_nase schrieb:
eigenlob stinkt...    

aioli geschnüffelt?

Die Aiolihur?

Teilen