>

SAW - Gebabbel - 10.Oktober 2012

#
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
SGE_77 schrieb:
Vor allem haben wir diesen Zementfussball mit minimalen Ballbesitz (notgedrungen) ueber Jahre selber praktiziert.

Im Großen und Ganzem aber nicht sehr erfolgreich.

Für die vorhandenen Mittel war der Erfolg schon vorhanden. Man kann Erfolg nicht immer nur in Titeln messen.

Deswegen im Großen und Ganzem, man hatte einen positiven Ausreißer (DFB-Pokal). Demgegenüber ein Fastabstieg und viel Krampf und Kampf und soo schlecht waren unseren vorhandenen Mittel nun auch nicht. Veh und Bruno machen daraus wesentlich mehr, zumindest bis jetzt.
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Aufgrund der erschütternden Aussagen von Greenpeace werde ich nie wieder ein Spiel der Eintracht besuchen. Nie wieder. Ich werde auch nie wieder Bier tinken

Ach, Heinzi.
Bei dir weiß man immerhin, dass die Reflexe zuverlässig funktionieren.
Ich find es okay, mal darauf hinzuweisen.

Ebenso wie bei Wiesenhof bei Werder.

Lies dir doch bitte mal die Kommentare durch. Da gibts noch mehr solche Bösmenschen   wie mich .

Diese Liste ist  wirklich speziell. Pro Hoffe

Nö. Brauch ich nicht.
Ich muss auch nicht jeden Artikel und jede Tabelle in schwarz und weiß einteilen.
Der Hinweis, dass Krombacher einerseits mit seinem Regenwaldrettungsdings hausieren geht und andererseits die Scheißveranstaltung F1 sponsort, ist berechtigt.
Hoffe? Interessiert mich in dem Zusammenhang einen Scheißdreck.
#
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Aufgrund der erschütternden Aussagen von Greenpeace werde ich nie wieder ein Spiel der Eintracht besuchen. Nie wieder. Ich werde auch nie wieder Bier tinken

Ach, Heinzi.
Bei dir weiß man immerhin, dass die Reflexe zuverlässig funktionieren.
Ich find es okay, mal darauf hinzuweisen.

Ebenso wie bei Wiesenhof bei Werder.

Lies dir doch bitte mal die Kommentare durch. Da gibts noch mehr solche Bösmenschen   wie mich .

Diese Liste ist  wirklich speziell. Pro Hoffe

Nö. Brauch ich nicht.
Ich muss auch nicht jeden Artikel und jede Tabelle in schwarz und weiß einteilen.
Der Hinweis, dass Krombacher einerseits mit seinem Regenwaldrettungsdings hausieren geht und andererseits die Scheißveranstaltung F1 sponsort, ist berechtigt.
Hoffe? Interessiert mich in dem Zusammenhang einen Scheißdreck.

Der Einwand ist insofern Unsinn, als dass die F1 auch ohne Krombacher fahren würde. Zudem sponsorn sie nicht die F1, sondern nur die TV-Übertragungen dieses Sports.

Alle anderen Umweltkritikpunkte haben direkt mit den Prokutionsmethoden der Firmen zu tun. Pseudogutmenschengetue!
#
Basaltkopp schrieb:
Pseudogutmenschengetue!

Die Sprüche kannst du dir sonstwo hinstecken.
#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pseudogutmenschengetue!

Na deine Reflexe funktionieren aber auch noch ganz gut
#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pseudogutmenschengetue!

Tschulligung. Wusste nicht, dass nur Du sowas benutzen darfst.

Und zu den Fakten keine Reaktion, weil Du weisst, dass Deine "Argument" und der dämliche Ökofaselquatsch von Greenpeace völlig unsinnig ist.
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pseudogutmenschengetue!

Na deine Reflexe funktionieren aber auch noch ganz gut  

Bei solchen PI-Begriffen: Immer.  
#
reggaetyp schrieb:
die Scheißveranstaltung F1  

wieso ist die f1 eine scheißveranstaltung und z.b. fußball nicht? oder gefällt einfach DIR das eine besser als das andere?
#
Bembel_des_Todes schrieb:
reggaetyp schrieb:

wieso ist die f1 eine scheißveranstaltung und z.b. fußball nicht? oder gefällt einfach DIR das eine besser als das andere?

Hab ich hier schon mehrfach geschrieben.
Such's dir raus.
#
Hat jemand von euch jetzt im Supermarkt schonmal öfters zu Krombacher gegriffen als noch vor der Saison ?
#
Nebelkeule schrieb:
Hat jemand von euch jetzt im Supermarkt schonmal öfters zu Krombacher gegriffen als noch vor der Saison ?

japp,  genau 2X mehr als vorher  
#
Nebelkeule schrieb:

Da sie keinen Äppelwoi herstellen....
#
In einer Greenpeace-Tabelle in der oberen Tabellenhälfte ? Igittigitt ...

Vielleicht sollte man den "Klimarettern" mal mitteilen, dass unser schöner Rasen in der dunklen Jahreszeit künstlich dauerbeleuchtet wird. Aus moralisch hochwertigem Solarstrom kommt die Energie dafür selten.
#
Nebelkeule schrieb:

@Krombacher
Natürlich. Welche Frage.
#
Nebelkeule schrieb:

Gibt es das Wort öfters? Egal, ich habe auch vorher schon regelmäßig Krombacher getrunken.
#
Ja, habe ich. Und zwar zur Fassbrause Holunder. Mmmmhhh...super lecker.
Für die Bier freie Zeit.
#
reggaetyp schrieb:
reggaetyp schrieb:

Such's dir raus.

in diesem thread oder in irgendeinem der 4 milliarden bestehenden, die ich jetzt durchsuchen darf?
ein ziemlich arroganter großkotz....hätte ich ja nicht von einem gedacht, der als einziger die "wahre meinung" besitzt und sämtliche moralvorstellungen für sich gepachtet hat. aber der tägliche kampf gegen das unwissende und verkorkste volk zehrt an den nerven....versteh ich  
#
DocMoc schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ama und Occean kann man schon alleine deshlab nicht vergleichen, weil Ama den Ball weiter stoppen konnte als Occean ihn jemals schießen können wird.

saugeil, musste eben in der Sprechstunde (Mutter leidet an Logorhoe) kurz laut auflachen...

Du liest während der Sprechstunde im Forum?      
#
Nebelkeule schrieb:

Im Stadion hab ich ja keine Wahl und da ist es auch ok, aber im Alltag kauf ich  

http://www.bayreuther-bierbrauerei.de/unser_bier/bayreuther/zwick%B8l_kellerbier_12.html

und kann das nur empfehlen.
#
reggaetyp schrieb:
reggaetyp schrieb:

Such's dir raus.

in diesem thread oder in irgendeinem der 4 milliarden bestehenden, die ich jetzt durchsuchen darf?
ein ziemlich arroganter großkotz....hätte ich ja nicht von einem gedacht, der als einziger die "wahre meinung" besitzt und sämtliche moralvorstellungen für sich gepachtet hat. aber der tägliche kampf gegen das unwissende und verkorkste volk zehrt an den nerven....versteh ich  

Geh nach Hause.

Teilen