>

EFC Banner erstellen lassen; Tips?

#
Bräuchte mal ein paar Internetadresse, wo man zuverlässig und für gutes Geld, wundervolle Banner erstellen lassen kann.
#
im eigenen Keller mit Farbe und Stoff  
#
oder beim Webetechniker deines Vertrauens.
#
RoYYalTS schrieb:
im eigenen Keller mit Farbe und Stoff  


zur not geht auch die wohnstube   , die hatte ich nämlich blockiert
#
EFC Banner, kenn ich gar nicht ,-)
#
scherzkekse....selbermalen wollen wir ja gerade nicht.....
#
ruf mal in doofmund an. da werden jetzt auch wieder ein paar bestellt. wenn ihr das zusammen macht, könnt ihr portokosten sparen! ,-)
#
wenn du dir die üblichen banner anschaust solltest du eigentlich wissen, dass es in frankfurt eine gepflogenheit ist, banner entweder selbst zu malen oder selbst zu nähen... Herstellen lassen geht ja mal gar nicht
#
banner drucken lassen... was eine schwachsinnsidee!
#
genau, bei uns (und auch sonst) gibt es nur und ausschleislich selbstgemachte Banner......Babbler ehrlich...
#
warst du schon mal im stadion? zu 90-95% ist alles selbstgemacht.....alles andere ist kommerzscheissendreck
#
ne ich war noch nie im Stadion.......deshalb will ich ja auch ein banner....für mien WOhnzimmer
#
#
Nemo schrieb:
ne ich war noch nie im Stadion.......deshalb will ich ja auch ein banner....für mien WOhnzimmer


im ernst jetzt?
#
SGEjobra27 schrieb:
Nemo schrieb:
ne ich war noch nie im Stadion.......deshalb will ich ja auch ein banner....für mien WOhnzimmer


im ernst jetzt?  


Nein nicht im Ernst, im Stadion  
#
Klar, ich häng mir ne EFC Zaunfahen ins Wohnzimmer udn bau dafür noch extre einen Zaun rein.....


Teilen