womeninblack schrieb: propain, ich glaube Du bist auch so einer, der net supportet... Was hast Du denn dann überhaupt im Stadion verloren???
Sag mal WIB hattest du heute Nacht einen im Tee?
Ok, ich seh´s ein.... Werde es nie wieder mit Ironie probieren...
PS: Ich "kenne" propain und ich "kenne" Andi... (Die Gänsefüßchen sind deswegen, weil ich beide zwar persönlich kenne, aber natürlich nicht alle Facetten ihres Da- oder auch Fansein.) Klar gibt es "Recken", die seit Jahrzehnten zur Eintracht gehen und die eine andere Auffassung von "Support" haben als die Jungen. Manches verstehe ich auch nicht, akzeptiere es aber selbstverständlich... Und: bin mir sicher sicher, dass Guido verstanden hat, was ich meinte.
womeninblack schrieb: propain, ich glaube Du bist auch so einer, der net supportet... Was hast Du denn dann überhaupt im Stadion verloren???
Sag mal WIB hattest du heute Nacht einen im Tee?
Ok, ich seh´s ein.... Werde es nie wieder mit Ironie probieren...
PS: Ich "kenne" propain und ich "kenne" Andi... (Die Gänsefüßchen sind deswegen, weil ich beide zwar persönlich kenne, aber natürlich nicht alle Facetten ihres Da- oder auch Fansein.) Klar gibt es "Recken", die seit Jahrzehnten zur Eintracht gehen und die eine andere Auffassung von "Support" haben als die Jungen. Manches verstehe ich auch nicht, akzeptiere es aber selbstverständlich... Und: bin mir sicher sicher, dass Guido verstanden hat, was ich meinte.
Aber ansonsten: wer nicht supporten will, soll zuhause bleiben.
Wie hohl muss man eigentlich sein um so einen Spruch raus zu hauen. Wenn alle die nicht supporten daheim bleiben würden, dann wäre es im Stadion ziemlich leer, dann wäre gerade mal die Nordwest einigermasen besetzt.
Ok, ich seh´s ein....
Werde es nie wieder mit Ironie probieren...
PS: Ich "kenne" propain und ich "kenne" Andi...
(Die Gänsefüßchen sind deswegen, weil ich beide zwar persönlich kenne, aber natürlich nicht alle Facetten ihres Da- oder auch Fansein.)
Klar gibt es "Recken", die seit Jahrzehnten zur Eintracht gehen und die eine andere Auffassung von "Support" haben als die Jungen.
Manches verstehe ich auch nicht, akzeptiere es aber selbstverständlich...
Und: bin mir sicher sicher, dass Guido verstanden hat, was ich meinte.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11165079,11810882/goto/
also auch nur Ironie?
Es ist mir neu das man im Stadion zu jeder unpassenden Gelegenheit supporten muss.
Sonst gehts noch oder wie? Wohl einen nassen Hut auf.
Wie hohl muss man eigentlich sein um so einen Spruch raus zu hauen. Wenn alle die nicht supporten daheim bleiben würden, dann wäre es im Stadion ziemlich leer, dann wäre gerade mal die Nordwest einigermasen besetzt.
Habe dazu sogar ein eigenes Trikot gestaltet. Lest einfach mal Trikot 2010/2011 - schwarz-weiss wie Schnee!
schwarz und weiß! Man man man...
Was ist Propain? Hast du nicht mal den Anstand, dich zu entschuldigen?
Dann ja. Aber auch nur dann.
Also, Propain, wat is???