>

Abstimmung >>Design Heckscheibe meines Seat Ibizas<<

#
Schwalm_Adler schrieb:
Adleralex2 schrieb:
Brady schrieb:
Ich würd diese hässlichen Streifen abmachen und dann die 4 drauf...


Da geb ich dem Brady Recht...


Wenn man sowas sagen möchte, kann man seine Meinung auch für sich behalten. Das war mit diesem Thread nicht gefragt    

Wenn man mit Kritik net umgehen kann...dann sollte man so ne Frage nicht in einem Forum stellen, sondern Mama, Papa, Hund, Katze, Maus fragen...die Streifen sind hässlich..basta...
#
p.s.: Racing Streifen und dann sicher nur ein 90 PS Diesel unter der Haube...
#
Brady schrieb:
Schwalm_Adler schrieb:
Adleralex2 schrieb:
Brady schrieb:
Ich würd diese hässlichen Streifen abmachen und dann die 4 drauf...


Da geb ich dem Brady Recht...


Wenn man sowas sagen möchte, kann man seine Meinung auch für sich behalten. Das war mit diesem Thread nicht gefragt    

Wenn man mit Kritik net umgehen kann...dann sollte man so ne Frage nicht in einem Forum stellen, sondern Mama, Papa, Hund, Katze, Maus fragen...die Streifen sind hässlich..basta...




@Schwalm_Adler: Zumal Du doch gefragt hattest was wir besser finden würden. Die Nummer 4. Aber damit der Adler besser zu Geltung kommt sollten die Streifen ab...
#
ghostinthemachine schrieb:
Man kann es auch nett sagen.

Ich würde die Streifen auch wieder abmachen, allein wegen der Farbe. Schwarz-Gelb, das ist Dortmund. Da würde dann farblich betrachtet eben nur ein BVB-Aufkleber dazu passen - denn gelbe Adler gibt es (zum Glück) noch keine, oder?

Also, wenn überhaupt diese Streifen, dann in weiß oder rot - und dann ist es auch mit dem passenden Adler leichter.


Hör auf den guten Mann
#
Schwalm_Adler schrieb:
Adleralex2 schrieb:
Brady schrieb:
Ich würd diese hässlichen Streifen abmachen und dann die 4 drauf...


Da geb ich dem Brady Recht...


Wenn man sowas sagen möchte, kann man seine Meinung auch für sich behalten. Das war mit diesem Thread nicht gefragt    



Stimmt aber, sorry. Gelb passt ja mal gar nicht.
#
Äh, sind die Streifen nicht orange? Und so schlecht finde ich die gar nicht, wenngleich ich sowas selbst nicht fahren würde.

Topic: 1 - allerdings müsste der Adler genau so breit wie dir Streifen sein.
#
die 3 und Streifen durch weiß ersetzten, das paßt dann
schwarzes Auto weiße Streifen roter Adler
Bandbreite der Vereinsfarben voll abgedeckt und schick sieht es dann auch noch aus,
meine ich
#
Und? Was machste jetzt?
#
Brady schrieb:
Und? Was machste jetzt?


Die Streifen ab?
#
4
#
goyschak schrieb:
Brady schrieb:
Und? Was machste jetzt?


Die Streifen ab?



Das heisst degradieren
#
Sei net böse, aber orange sieht ja grauselig aus.  

Wenn Du auf orangene Streifen stehst, dann lass den Adler einfach weg.

Ansonsten weißer Adler und evtl. weiße Streifen.
#
Also wenn dann Streifen, dann weiß oder rot (rot würde auch zu den Rückleuchten passen). Das orange geht gar nicht! Den Adler natürlich in Streifenfarbe.
#
Anner Auto!  
#
Brady schrieb:
Schwalm_Adler schrieb:
Adleralex2 schrieb:
Brady schrieb:
Ich würd diese hässlichen Streifen abmachen und dann die 4 drauf...


Da geb ich dem Brady Recht...


Wenn man sowas sagen möchte, kann man seine Meinung auch für sich behalten. Das war mit diesem Thread nicht gefragt    

Wenn man mit Kritik net umgehen kann...dann sollte man so ne Frage nicht in einem Forum stellen, sondern Mama, Papa, Hund, Katze, Maus fragen...die Streifen sind hässlich..basta...


...vollkommen richtig. Die bescheuerten Prolentenstreifen ab und die 4 drauf. Auch wenn Du es nicht hören magst. Aber wer sowas hässliches in ein öffentliches Forum setzt, der muss damit rechnen, dass er das auch gesagt bekommt...
#
FanTomas schrieb:
Anner Auto!    


S ehen
E insteigen
A ussteigen
T otlachen  
#
4.
#
Brady schrieb:
p.s.: Racing Streifen und dann sicher nur ein 90 PS Diesel unter der Haube...


90 PS Diesel      

Davon träume ich  

Es ist ein 86 PS Benziener

- Es ist kein Gelb (Farbenblind ??? )

Brady schrieb:
Wenn man mit Kritik net umgehen kann...dann sollte man so ne Frage nicht in einem Forum stellen, sondern Mama, Papa, Hund, Katze, Maus fragen...die Streifen sind hässlich..basta...


Ich werde keinen Adler drauf machen. Mutter Vater Bruder haben Nr.4 gesagt. Hund und Katze waren aber absolut dagegegen. Und meine Maus hat beim Anblick meines Autos direkt einen Infakt. Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?!? Das kann ich ja dann nicht machen  

Nein im Ernst. Ich fahre jetzt mit diesem Design seit 5 Tagen durch die Gegend. Habe bisher 100% positive Resonanz bekommen.Wenn das Wetter gut ist und ich etwas Zeit habe, mach ich nochmal 2-3 Fotos von vorne und der Seite. Dann könnt ihr eure MEinung dazu sagen. Könnt es dann auch gerne verschieben (Dies und Das, Gebabbel), und mein Auto zerreißen  ,-)

PS. Vielen Dank an die Leute die abgestimmt haben und sachliche Meinungen hinterlassen haben. Ohne hässlich usw.  
Gruß Schwalm_Adler
#


Teilen