Dazu würde es eher passen, wenn du den Flitzer ordentlich putzt, hochglanzpolierst und dann im unteren Bereich der Heckklappe einen kleinen dezenten silbernen Adler draufklebst. Am besten nicht größer als 5 cm im Durchmesser. Wprd ihn an der rechten Seite der Heckklappe anbringen, damit er sofort ins Auge sticht, wenn Du jemanden überholt hast
huber schrieb: Der Ibi ist ein cooles dezentes Auto.
Dazu würde es eher passen, wenn du den Flitzer ordentlich putzt, hochglanzpolierst und dann im unteren Bereich der Heckklappe einen kleinen dezenten silbernen Adler draufklebst. Am besten nicht größer als 5 cm im Durchmesser. Wprd ihn an der rechten Seite der Heckklappe anbringen, damit er sofort ins Auge sticht, wenn Du jemanden überholt hast
Genau so siehts bei meinem Ibiza aus, nur dass der Aufkleber links klebt
Die Scheibe ist schwarz getönt und fertig. Ich habe mich entschlossen, nach Rücksprache mit Freunden und auch dank dieses Threads, den Aufkleber NICHT drauf zu machen. Wenn ich Lust habe, kann ich das ja noch irgendwann nachholen
so gruselig finde ich das nun auch wieder nicht. passt halt nur nicht so wirklich zur ansonsten eher weniger sportlichen ausstattung des autos. würde das so noch ein bisschen sportlicher aussehen, und ein bisschen mehr ps unter der haube würde ich es ganz gut finden
Hey, ich kenn Dich. Du designst doch die Tour-Shirts von Scooter!
Dazu würde es eher passen, wenn du den Flitzer ordentlich putzt, hochglanzpolierst und dann im unteren Bereich der Heckklappe einen kleinen dezenten silbernen Adler draufklebst.
Am besten nicht größer als 5 cm im Durchmesser. Wprd ihn an der rechten Seite der Heckklappe anbringen, damit er sofort ins Auge sticht, wenn Du jemanden überholt hast
Genau so siehts bei meinem Ibiza aus, nur dass der Aufkleber links klebt
Ist ja noch peinlicher...
ansonsten 4
So ..... damit ist für mich das Thema erledigt
Passt jetzt nicht mehr in diesen Thread rein. Kann also gerne zu das Thema
Das einzige was hier peinlich ist ... usw
und wie siehts nu von hinten aus?
Wenn ich Lust habe, kann ich das ja noch irgendwann nachholen
Man Man Man.....
Also so gesehen, hätte weder ein weißer noch ein roter Adler darauf gut ausgesehen........ und ein orangener Adler sieht sogar ohne Auto sch***e aus!
Warum hast du nicht statt orange, gleich alles in rot oder weiß gemacht??
*duckundweg*