>

Mitteilung von Eintracht Frankfurt : Erfurt Ausverkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#
Mitteilung von Eintracht Frankfurt

Wie die Geschäftsstelle von Rot-Weiß Erfurt heute Vormittag mitteilte, ist das Spiel heute Abend (19:00 Uhr) im Erfurter Steigerwaldstadion mit knapp 15.000 Zuschauern ausverkauft. Der heutige Auswärtsgegner von Eintracht Frankfurt bittet daher die Eintracht-Fans, die keine Karte haben, die Reise nach Erfurt nicht anzutreten, da es keine Karten mehr an den Tageskassen geben wird

www.sge4ever.de
#
Ich hab eine...
Geht bald los...
-FORZA SGE-
#
Hö?
Es wurden doch noch Karten dort am Häuschen verkauft.
Und wir hatten 2 zu viel und wurden sie nicht los. Naja, passiert.
#
Es war nicht ausverkauft!
Es passen schliesslich offiziell knapp 20.000 is Stadion und nicht bloß 15.000
#
und für den gästeblock gabs auch noch karten ohne ende...[quote]
#
Selbst die Ordner, die am Gästeeingang völlig unverständlicherweise alle Zaunfahnen abgenommen hatten, verkauften eine halbe Stunde vor Spielbeginn noch Eintrittskarten.

Das war gestern Abend nie und nimmer ausverkauft.
Die Erfurter Verantwortlichen hatten, wie vor zwei Wochen die Auer, doch nur Angst, dass irgendwelche krawallmachenden Fans anderer Ostvereine(wie in Aue beispielsweise Dresden, die am Freitag in Fürth spielten; zum Glück war keiner da) auftauchen würden und deshalb ausverkauft gemeldet und dies dann auch der Eintracht mitgeteilt.

Daß die Zaunfahnen schließlich vom Pferd und Co. im Innenraum ausgelegt bzw. an den Zaun gebracht wurden, ist ja aller Ehren wert, aber das können wir doch auch selbst.
Oder befürchteten Polizei und Ordnungsdienst, dass wir noch schnell was Verbotenes in den Fahnen einwickeln könnten!?

Dadurch hätte im Grunde alle Fahnen dann auch am Zaun hängen können.

Diese Aktion erinnerte mich stark an unser SPiel in Karlsruhe.

Gruß

Olav

EFC Rhein-Neckar
#
Hat jemand vll noch eine Karte für mich?
Dr.Ball

Teilen