>

SAW Gebabbel - 16.10.12

#
zuckerruebe schrieb:
Länderspielpause

1.) Risse bei der Eintracht- du liebe Zeit, habe ich was verpasst. Ein Erstzspieler sagt, er möchte gerne spielen.
2.) Die Südamerikafraktion spielt schlecht, Bei unserer "Harakirispielweise" stehen die hinten oftmals eine gegen eins, da würde uns auch kein Badstuber oder Hummels weiterhelfen. Fehler passieren immer und die müssen minimiert werden, aber der liebe Herr Kilchenstein der jetzt so draufhaut, hat vor der Saison fast allen Neuzugängen die Bundesligatauglichkeit abgesprochen.
3.) Horror - wir spielen am Sonntag. Da bin ich mit der Familie auf der Autobahn. Mein Puls und meine Herzfrequenz sind kurzfristig sprungartig angestiegen.      


Ich finde dass unsere IV einfach ein bisschen arg weit auseinander stehen. Das wurde zwar schön erklärt von wegen abkippender Sechser und so, aber manchmal stehen die Jungs schon fast an der Außenlinie. Wenn da mal jeder 10 Meter einrücken würde wären die Wege nicht so weit.
#
Hier wird über einen Blöd-Artikel diskutiert?

Na, dann mal noch viel Spaß. Ruft mich, wenn's was wichtiges gibt.  
#
dan1eL schrieb:
und damit sollte er sich jetzt abfinden.


Ich hoffe das tut er nicht. Gerade diese unzufriedenheit sollte ihn ja weiter anstacheln.
Und das nun auch ein wenig gestochert wird um die heile Eintracht-Welt ein wenig schief zu rücken ist doch auch völlig normal. Wahrscheinlich kommt morgen dann wieder das große Rob Friend Interview um kurz darauf auch Kittel eine zweideutige Frage zu stellen wie er sich fühlt als Weltbestes talent und nichtmal im Eintracht-Kader etc ... wir haben so viel Lob und respekt die letzten Wochen erfahren das es doch normal ist das die Presse nun versucht ihren eigenen Hype etwas zu dämpfen für den Fall das wir nun doch mal 3 Spiele verlieren und sie zugeben müssen das sie sich geirrt hatten mit all dem lob  

Also wir halten fest das zwei altgediente mit Ihrer Reservistenrolle unzfrieden sind. Wären Oka und Benny das nciht wären sie auch nicht(mehr) mit dem herzen bei der Eintracht ... siehe Rob Friend der sich mit seiner Rolle bestens (und gut bezahlt) abgefunden zu haben scheint. Zumal sowohl Benny als auch Oka trotzdem erwähnen wie toll die derzeitige Erfolgswelle doch ist ... auch wenn sie nur indirekt mit helfen.
#
Es ist zwar nur ein indirekter Bezug zu den Eintracht in den Medien... Aber so groß in den Medien, dass es doch hier rein gehört.

Wisst ihr, warum Felix Baumgartner seinen 37.5 km-Sprung endlich doch noch durchgezogen hat? Über Bordfunk war ihm die Crew zugeschaltet, die permanent rief:

Wer nicht hüpft ist Offenbacher, Hey Hey!
#
Cyrillar schrieb:
dan1eL schrieb:
und damit sollte er sich jetzt abfinden.


Ich hoffe das tut er nicht. Gerade diese unzufriedenheit sollte ihn ja weiter anstacheln. "


Das sehe ich nicht anders, hätte es aber weiter ausführen sollen. Als Fußballprofi musst Du einfach hungrig sein und da sind seine Äußerungen verständlich, wäre doch seltsam wenn er gar nichts sagen würde   Aber wenn er ehrlich zu sich selbst ist, muss er sich einfach eingestehen, dass er nun in 2./3. Reihe steht...
#
tz
kapitän schrieb:
Es ist zwar nur ein indirekter Bezug zu den Eintracht in den Medien... Aber so groß in den Medien, dass es doch hier rein gehört.

Wisst ihr, warum Felix Baumgartner seinen 37.5 km-Sprung endlich doch noch durchgezogen hat? Über Bordfunk war ihm die Crew zugeschaltet, die permanent rief:

Wer nicht hüpft ist Offenbacher, Hey Hey!


Das war mal heute vor einer Woche witzig, als FredSchaub es erstmalig im Baumgartner thread gepostet hatte...  :neutral-face
#
woschti schrieb:
ich sehe in dem bild-artikel auch nichts verwerfliches. benny köhler muss wohl oder übel anerkennen das es z.zt. fantastisch ohne ihn läuft und das ist nach jahren des mitwirkens einfach schwer zu akzeptieren.  


Sehe ich genauso. Ist für ihn halt extrem bitter, da er letzte Saison noch zu den Stammkräften zählte und es eine seiner besten Spielzeiten war.
#
dan1eL schrieb:
BK war für mich immer: Ball annehmen und sich erstmal mit dem Rücken zum Gegner drehen. .


Köhler dürfte somit der Einzige Mensch sein, der es letzte Saison mit Ball annehmen und Rücken zum Gegner drehen, auf 9 Tore und 11 Vorlagen gebracht hat! Knaller, oder?
#
"Risse bei Aufsteiger Eintracht?"
Der spielt doch in Mainz http://www.transfermarkt.de/de/marcel-risse/profil/spieler_51176.html
Bin fürs Verschieben in die Gerüchteküche!
#
Riedadler schrieb:
"Risse bei Aufsteiger Eintracht?"
Der spielt doch in Mainz http://www.transfermarkt.de/de/marcel-risse/profil/spieler_51176.html
Bin fürs Verschieben in die Gerüchteküche!


Risse werden bei uns sofort mit Bruchhagen-Zement gefüllt
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
igorpamic schrieb:
Sir_Raphael schrieb:
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Bild sich das ausgedacht hat...  


Nur das die "Hauszeitung" der Eintracht bereits vor 10 Tagen dieses Problem der Ersatzspieler und speziell den Spieler Köhler bereits thematisiert hat wird schnell vergessen ohne jetzt die BILD zu verteidigen.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/vom-erfolg-ueberrollt_rmn01.c.10213997.de.html


vorallem wird die bild sich keine zitate ausdenken, so dreist sind die nicht mal dort.  


naja, bei dem artikel zu rodes angeblicher ausstiegsklausel haben sie das damals ja auch gemacht...


nein, soweit ich mich erinnere haben sie rode mit "solche ausstiegsklauseln sind normal" zitiert, nicht dass er selbst eine hat.

wie gesagt, ich glaube kaum, dass sie das zitat von köhler erfunden haben. zumal er sich ja in der fnp auch ähnlich äußert.  


habs nochmal fix rausgesucht:
"BILD: Trotzdem haben Sie für nächste Saison eine Ausstiegsklausel im Vertrag.

Rode: „Das ist ja heute normal. Da haben beide Seiten was davon. Die zählt aber nur, wenn ein Verein kommt, der international spielt.“

also da wurden ihm scheinbr schon ein paar worte in den mund gelegt...


Wenn Rode seine Form über die ganze Saison halten kann werden sich zwangsläufig einige Vereine für ihn interessieren, die in der CL/EL spielen werden. Ich befürchte, wenn es unsere Eintracht nicht schafft sich überraschenderweise für die EL zu qualifizieren, ist er leider weg und zwar, "Mund" ist für mich das Stichwort, evtl. Richtung Dortmund. Denn mMn ist Rode der typische Klopp- Spieler: schnell, beweglich und technisch stark.
#
Schobberobber72 schrieb:
dan1eL schrieb:
BK war für mich immer: Ball annehmen und sich erstmal mit dem Rücken zum Gegner drehen. .


Köhler dürfte somit der Einzige Mensch sein, der es letzte Saison mit Ball annehmen und Rücken zum Gegner drehen, auf 9 Tore und 11 Vorlagen gebracht hat! Knaller, oder?  


Trotzdem ist seine Aussage nicht falsch.
#
Chaos-Adler schrieb:
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
igorpamic schrieb:
Sir_Raphael schrieb:
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Bild sich das ausgedacht hat...  


Nur das die "Hauszeitung" der Eintracht bereits vor 10 Tagen dieses Problem der Ersatzspieler und speziell den Spieler Köhler bereits thematisiert hat wird schnell vergessen ohne jetzt die BILD zu verteidigen.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/vom-erfolg-ueberrollt_rmn01.c.10213997.de.html


vorallem wird die bild sich keine zitate ausdenken, so dreist sind die nicht mal dort.  


naja, bei dem artikel zu rodes angeblicher ausstiegsklausel haben sie das damals ja auch gemacht...


nein, soweit ich mich erinnere haben sie rode mit "solche ausstiegsklauseln sind normal" zitiert, nicht dass er selbst eine hat.

wie gesagt, ich glaube kaum, dass sie das zitat von köhler erfunden haben. zumal er sich ja in der fnp auch ähnlich äußert.  


habs nochmal fix rausgesucht:
"BILD: Trotzdem haben Sie für nächste Saison eine Ausstiegsklausel im Vertrag.

Rode: „Das ist ja heute normal. Da haben beide Seiten was davon. Die zählt aber nur, wenn ein Verein kommt, der international spielt.“

also da wurden ihm scheinbr schon ein paar worte in den mund gelegt...


Wenn Rode seine Form über die ganze Saison halten kann werden sich zwangsläufig einige Vereine für ihn interessieren, die in der CL/EL spielen werden. Ich befürchte, wenn es unsere Eintracht nicht schafft sich überraschenderweise für die EL zu qualifizieren, ist er leider weg und zwar, "Mund" ist für mich das Stichwort, evtl. Richtung Dortmund. Denn mMn ist Rode der typische Klopp- Spieler: schnell, beweglich und technisch stark.


ich befürchte auch, dass er nach der Saison weg ist - siehe Gladbach...
#
Fireye schrieb:


Diese Fähigkeiten sind bei Kittel jedoch vorhanden, er ist z.Zt. halt, aus welchem Grund auch immer, nicht in der Lage sie "abzurufen".



Ob diese vermuteten Fähigkeiten bei Kittel überhaupt vorhanden sind, ist soweit man seine bisherigen Spiele bei den Profis gesehen hat in meinen Augen fraglich, auf dem Platz sehen konnte man das bei ihm nicht mehr als bei Köhler auch. Das Köhler nicht spielt liegt wohl an der zu Anfang sehr guten Leistung von Inui, dass er und nicht Kittel auf der Bank sitzen dürfte auch taktische Gründe haben, Köhler kann das Spiel in kritischen Phasen beruhigen und Bälle halten.
#
corny schrieb:
Fireye schrieb:


Diese Fähigkeiten sind bei Kittel jedoch vorhanden, er ist z.Zt. halt, aus welchem Grund auch immer, nicht in der Lage sie "abzurufen".



Ob diese vermuteten Fähigkeiten bei Kittel überhaupt vorhanden sind, ist soweit man seine bisherigen Spiele bei den Profis gesehen hat in meinen Augen fraglich, auf dem Platz sehen konnte man das bei ihm nicht mehr als bei Köhler auch. Das Köhler nicht spielt liegt wohl an der zu Anfang sehr guten Leistung von Inui, dass er und nicht Kittel auf der Bank sitzen dürfte auch taktische Gründe haben, Köhler kann das Spiel in kritischen Phasen beruhigen und Bälle halten.


aber hallo. kittel ist bisher, entschuldigt, noch nix geglückt. nun hat er erst ne handvoll spiele gemacht, aber das was ich bisher von ihm gesehen habe war in etwa die kragenweite von faton toski.
daher ist alles an lob für seine fähigkeiten sicher nicht unberechtigt aber eigentlich heute noch überhaupt nicht einzuordnen. er könnte mal ein bulispieler werden, aber ob er das fleisch und den willen dazu hat darf angezweifelt werden.
#
woschti schrieb:
corny schrieb:
Fireye schrieb:


Diese Fähigkeiten sind bei Kittel jedoch vorhanden, er ist z.Zt. halt, aus welchem Grund auch immer, nicht in der Lage sie "abzurufen".



Ob diese vermuteten Fähigkeiten bei Kittel überhaupt vorhanden sind, ist soweit man seine bisherigen Spiele bei den Profis gesehen hat in meinen Augen fraglich, auf dem Platz sehen konnte man das bei ihm nicht mehr als bei Köhler auch. Das Köhler nicht spielt liegt wohl an der zu Anfang sehr guten Leistung von Inui, dass er und nicht Kittel auf der Bank sitzen dürfte auch taktische Gründe haben, Köhler kann das Spiel in kritischen Phasen beruhigen und Bälle halten.


aber hallo. kittel ist bisher, entschuldigt, noch nix geglückt. nun hat er erst ne handvoll spiele gemacht, aber das was ich bisher von ihm gesehen habe war in etwa die kragenweite von faton toski.
daher ist alles an lob für seine fähigkeiten sicher nicht unberechtigt aber eigentlich heute noch überhaupt nicht einzuordnen. er könnte mal ein bulispieler werden, aber ob er das fleisch und den willen dazu hat darf angezweifelt werden.  


Ich würd ihn im Winter ausleihen, wenn er bis dahin weiterhin keine Rolle spielt.
#
Willensausdauer schrieb:

Ich würd ihn im Winter ausleihen, wenn er bis dahin weiterhin keine Rolle spielt.

ja das sehe ich genauso.
#
mickmuck schrieb:

vorallem wird die bild sich keine zitate ausdenken, so dreist sind die nicht mal dort.  

Das soll ein Witz sein, oder?
#
Tube schrieb:
mickmuck schrieb:

vorallem wird die bild sich keine zitate ausdenken, so dreist sind die nicht mal dort.  

Das soll ein Witz sein, oder?


Eigentlich schon.
#
Inui spielt übrigens gerade gegen Brasilien 0:3 (0:2). Wurde zur Pause eingewechselt.


Teilen