>

SAW Gebabbel - 16.10.12

#
Da fängt die Bild-Zeitung in der Länderspielpause an, mit einem Hetzbeitrag schlechte Stimmung herbeizuschreiben und einige hier haben nichts besseres zu tun, als darauf hereinzufallen und Benni Köhler niederzumachen. Echt ärgerlich! Kann man dieses Schmierenblatt nicht einfach mal ignorieren?

Dass Köhler über seine Reservistenrolle nicht allzu glücklich sein dürfte, ist doch klar. Aber genauso klar dürfte sein, dass er sich freut, wenn Inui & Co gut spielen und er es sportlich akzeptiert, wenn andere im Moment in der ersten Elf stehen. Eine Stammplatzgarantie gibt's nun mal nur auf dem Friedhof.
#
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Bild sich das ausgedacht hat und Benny gar nichts in dieser Dramatik gesagt hat. Wenn die Frage an einen Reservespieler xy kommt, ob man glücklich sei, dass man nicht spiele, werden alle Reservespieler "Nein" sagen. So war es jetzt und so wäre es bei allen anderen auch gewesen.
Also runterfahren, vergessen, fertig.
#
brockman schrieb:
Und wieder mal pickt sich die FR irgendeinen raus.

Und Vadim Demidov, der dritte Innenverteidiger, konnte bislang auch noch nicht überzeugen.


Gegen Gladbach hat er besser gespielt als Zambrano.



war gladbach ausser bei den toren in unserer hälfte?
er war den einen fehler weniger besser.
aber ohne arbeit.
#
grossaadla schrieb:
brockman schrieb:
Und wieder mal pickt sich die FR irgendeinen raus.

Und Vadim Demidov, der dritte Innenverteidiger, konnte bislang auch noch nicht überzeugen.


Gegen Gladbach hat er besser gespielt als Zambrano.



war gladbach ausser bei den toren in unserer hälfte?
er war den einen fehler weniger besser.
aber ohne arbeit.


so ist es, gladbach war sicher kein maßstab, in der letzten woche.
#
denke das unsere innenverteidiger gar net so schlecht sind.
unser spiel ist eben auch sehr risikoreich.
das muß immer zapp zapp nach vorne.
das fängt auch schon bei den beiden an.
und so offen wie wir spielen,bekommt man auch reichlich zu tun hinten.
da steht man oft eins gegen eins.
aber trotzdem sollten sie versuchen die heftigen böcke abzustellen.
das wird schon noch.
denke trotzdem,das kempf denen im nächsten jahr ordentlich dampf macht,oder sich sogar einen platz in der iv erspielt.
#
Sir_Raphael schrieb:
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Bild sich das ausgedacht hat...  


Nur das die "Hauszeitung" der Eintracht bereits vor 10 Tagen dieses Problem der Ersatzspieler und speziell den Spieler Köhler bereits thematisiert hat wird schnell vergessen ohne jetzt die BILD zu verteidigen.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/vom-erfolg-ueberrollt_rmn01.c.10213997.de.html
#
igorpamic schrieb:
Sir_Raphael schrieb:
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Bild sich das ausgedacht hat...  


Nur das die "Hauszeitung" der Eintracht bereits vor 10 Tagen dieses Problem der Ersatzspieler und speziell den Spieler Köhler bereits thematisiert hat wird schnell vergessen ohne jetzt die BILD zu verteidigen.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/vom-erfolg-ueberrollt_rmn01.c.10213997.de.html


vorallem wird die bild sich keine zitate ausdenken, so dreist sind die nicht mal dort.
#
Aachener_Adler schrieb:
Da fängt die Bild-Zeitung in der Länderspielpause an, mit einem Hetzbeitrag schlechte Stimmung herbeizuschreiben und einige hier haben nichts besseres zu tun, als darauf hereinzufallen und Benni Köhler niederzumachen. Echt ärgerlich! Kann man dieses Schmierenblatt nicht einfach mal ignorieren?

Dass Köhler über seine Reservistenrolle nicht allzu glücklich sein dürfte, ist doch klar. Aber genauso klar dürfte sein, dass er sich freut, wenn Inui & Co gut spielen und er es sportlich akzeptiert, wenn andere im Moment in der ersten Elf stehen. Eine Stammplatzgarantie gibt's nun mal nur auf dem Friedhof.


+1 !!
#
mickmuck schrieb:
igorpamic schrieb:
Sir_Raphael schrieb:
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Bild sich das ausgedacht hat...  


Nur das die "Hauszeitung" der Eintracht bereits vor 10 Tagen dieses Problem der Ersatzspieler und speziell den Spieler Köhler bereits thematisiert hat wird schnell vergessen ohne jetzt die BILD zu verteidigen.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/vom-erfolg-ueberrollt_rmn01.c.10213997.de.html


vorallem wird die bild sich keine zitate ausdenken, so dreist sind die nicht mal dort.  


naja, bei dem artikel zu rodes angeblicher ausstiegsklausel haben sie das damals ja auch gemacht...
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
igorpamic schrieb:
Sir_Raphael schrieb:
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Bild sich das ausgedacht hat...  


Nur das die "Hauszeitung" der Eintracht bereits vor 10 Tagen dieses Problem der Ersatzspieler und speziell den Spieler Köhler bereits thematisiert hat wird schnell vergessen ohne jetzt die BILD zu verteidigen.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/vom-erfolg-ueberrollt_rmn01.c.10213997.de.html


vorallem wird die bild sich keine zitate ausdenken, so dreist sind die nicht mal dort.  


naja, bei dem artikel zu rodes angeblicher ausstiegsklausel haben sie das damals ja auch gemacht...


nein, soweit ich mich erinnere haben sie rode mit "solche ausstiegsklauseln sind normal" zitiert, nicht dass er selbst eine hat.

wie gesagt, ich glaube kaum, dass sie das zitat von köhler erfunden haben. zumal er sich ja in der fnp auch ähnlich äußert.
#
Fireye schrieb:
Shlomo schrieb:
"Immer nur gespielt, weil es halt keine besseren Spieler gab" trifft dann aber auch auf alle Spieler zu, die zur Zeit auf dem Platz stehen. Köhler hat doch all die Jahre nicht vorrangig deshalb gespielt, weil es keine Konkurrenz gegeben hätte, sondern weil die Trainer ihm anscheinend am meisten zugetraut haben. Was sich ja auch ausgezahlt hat. So hatte er maßgeblichen Anteil an unserem jüngsten Aufstieg. Mit 9 Toren und 11 Vorlagen war das sogar - rein statistisch - seine beste Saison bei der Eintracht. Dass er seinen Platz im Kader nur einem schwächelnden Sonny Kittel zu verdanken habe - eine m.E. sehr gewagte Behauptung.  


Ich spreche doch BK nicht seine "Verdienste" für EF, speziell in der letzten Saison" ab.

Nur, für die Art Fussball, die AV z.Zt. spielen will, fehlt ihm erstens die Schnelligkeit und zweitens die Fähigkeit, sich mal 1 gegen1 in "Richtung gegnerisches Tor" durchzusetzen.

Diese Fähigkeiten sind bei Kittel jedoch vorhanden, er ist z.Zt. halt, aus welchem Grund auch immer, nicht in der Lage sie "abzurufen".



Ich glaube, das ist das, was Veh meinte, dass ihm der Plan fehlt. Er kann alles, aber es muss selbst wissen, wie er es am Bestem umsetzt und dazu braucht er einen Plan.
#
mickmuck schrieb:
[

wie gesagt, ich glaube kaum, dass sie das zitat von köhler erfunden haben. zumal er sich ja in der fnp auch ähnlich äußert.  


Ich denke in diesem Fall kann man mal die BILD von jeglicher Schuld freisprechen. Was die unsere Eintracht in letzter Zeit gelobhudelt hat war ja schon extrem,da konnte ja nicht einmal das hr-heimspiel mithalten . Und jetzt waren sie die Letzten welche die Köhler-Story aufgegriffen haben,die FR schrieb auch schon letzten Freitag darüber.
#
ich sehe in dem bild-artikel auch nichts verwerfliches. benny köhler muss wohl oder übel anerkennen das es z.zt. fantastisch ohne ihn läuft und das ist nach jahren des mitwirkens einfach schwer zu akzeptieren.
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
igorpamic schrieb:
Sir_Raphael schrieb:
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Bild sich das ausgedacht hat...  


Nur das die "Hauszeitung" der Eintracht bereits vor 10 Tagen dieses Problem der Ersatzspieler und speziell den Spieler Köhler bereits thematisiert hat wird schnell vergessen ohne jetzt die BILD zu verteidigen.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/vom-erfolg-ueberrollt_rmn01.c.10213997.de.html


vorallem wird die bild sich keine zitate ausdenken, so dreist sind die nicht mal dort.  


naja, bei dem artikel zu rodes angeblicher ausstiegsklausel haben sie das damals ja auch gemacht...


nein, soweit ich mich erinnere haben sie rode mit "solche ausstiegsklauseln sind normal" zitiert, nicht dass er selbst eine hat.

wie gesagt, ich glaube kaum, dass sie das zitat von köhler erfunden haben. zumal er sich ja in der fnp auch ähnlich äußert.  


habs nochmal fix rausgesucht:
"BILD: Trotzdem haben Sie für nächste Saison eine Ausstiegsklausel im Vertrag.

Rode: „Das ist ja heute normal. Da haben beide Seiten was davon. Die zählt aber nur, wenn ein Verein kommt, der international spielt.“

also da wurden ihm scheinbr schon ein paar worte in den mund gelegt...
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
igorpamic schrieb:
Sir_Raphael schrieb:
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Bild sich das ausgedacht hat...  


Nur das die "Hauszeitung" der Eintracht bereits vor 10 Tagen dieses Problem der Ersatzspieler und speziell den Spieler Köhler bereits thematisiert hat wird schnell vergessen ohne jetzt die BILD zu verteidigen.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/vom-erfolg-ueberrollt_rmn01.c.10213997.de.html


vorallem wird die bild sich keine zitate ausdenken, so dreist sind die nicht mal dort.  


naja, bei dem artikel zu rodes angeblicher ausstiegsklausel haben sie das damals ja auch gemacht...


nein, soweit ich mich erinnere haben sie rode mit "solche ausstiegsklauseln sind normal" zitiert, nicht dass er selbst eine hat.

wie gesagt, ich glaube kaum, dass sie das zitat von köhler erfunden haben. zumal er sich ja in der fnp auch ähnlich äußert.  


habs nochmal fix rausgesucht:
"BILD: Trotzdem haben Sie für nächste Saison eine Ausstiegsklausel im Vertrag.

Rode: „Das ist ja heute normal. Da haben beide Seiten was davon. Die zählt aber nur, wenn ein Verein kommt, der international spielt.“

also da wurden ihm scheinbr schon ein paar worte in den mund gelegt...


danke, dann hatte ich es falsch in erinnerung.
#
Es ist doch hinlänglich bekannt, dass die BILD bei Interviews mit Suggestionen arbeitet.

Gerade bei Interviewpartnern mit nicht so hellem Köpfchen, geht es dann für den Betroffenen öfter mal nach hinten los!
#
63iger schrieb:
2 Tage frei für die Mannschaft. Da war doch letzte Saison was.

Ja, zweite Liga.
#
Koehler zu Inui in aktuell guter Form ist die entscheidende Qualitaetsverbesserung, die uns so stark macht. Bei jeder Ecke bin ich froh, dass er sie nicht schiesst. BK ist ein fleissiger, durchschnittlicher Erstligakicker, das hat bei uns halt jahrelang fuer einen Stammplatz gereicht.

Aufgeben passt aber nicht zu ihm, auch wenn er auf der Bank sehr bocklos wirkt. Wie verhaelt er sich denn im Training?
#
Länderspielpause

1.) Risse bei der Eintracht- du liebe Zeit, habe ich was verpasst. Ein Erstzspieler sagt, er möchte gerne spielen.
2.) Die Südamerikafraktion spielt schlecht, Bei unserer "Harakirispielweise" stehen die hinten oftmals eine gegen eins, da würde uns auch kein Badstuber oder Hummels weiterhelfen. Fehler passieren immer und die müssen minimiert werden, aber der liebe Herr Kilchenstein der jetzt so draufhaut, hat vor der Saison fast allen Neuzugängen die Bundesligatauglichkeit abgesprochen.
3.) Horror - wir spielen am Sonntag. Da bin ich mit der Familie auf der Autobahn. Mein Puls und meine Herzfrequenz sind kurzfristig sprungartig angestiegen.    
#
BK war für mich immer: Ball annehmen und sich erstmal mit dem Rücken zum Gegner drehen.

Der Fußball der Eintracht sieht aber derzeit einfach anders aus, als besipielsweise unter FF, Gott sei Dank und damit sollte er sich jetzt abfinden.


Teilen