>

SAW Gebabbel - 16.10.12

#
Dieses Gejammer von Spielern die nicht in der Startelf stehen finde ich echt albern.

Für wen will den BK aktuell spielen. Er hat immer nur gespielt, weil es halt keine besseren Spieler gab, und hat meist eine seinem Leistungsvermögen angemessene Leistung gebracht und z.Zt. sind halt Spieler mit besserer Qualität da.

Selbstbewustsein gut und schön.
Jeder Profi sollte aber auch sein Leistungsvermögen im Vergleich zu seinen Mitspielern richtig einschätzen können.

Falls Kittel nicht "etwas den Anschluss verloren hätte", würde BK wahrscheinlich nicht mal mehr im Kader stehen, und das mit Recht.
#
Schonmal gesehen wie der sich warm macht? Als wenn er gleiche ne Runde Sackhüpfen geht.
#
Verstehe auch nicht so wirklich den Sinn dieser Interviews von Köhler. Was soll das schon bringen?
#
"Immer nur gespielt, weil es halt keine besseren Spieler gab" trifft dann aber auch auf alle Spieler zu, die zur Zeit auf dem Platz stehen. Köhler hat doch all die Jahre nicht vorrangig deshalb gespielt, weil es keine Konkurrenz gegeben hätte, sondern weil die Trainer ihm anscheinend am meisten zugetraut haben. Was sich ja auch ausgezahlt hat. So hatte er maßgeblichen Anteil an unserem jüngsten Aufstieg. Mit 9 Toren und 11 Vorlagen war das sogar - rein statistisch - seine beste Saison bei der Eintracht. Dass er seinen Platz im Kader nur einem schwächelnden Sonny Kittel zu verdanken habe - eine m.E. sehr gewagte Behauptung.
#
Ein echter BLÖD-Beitrag halt. Dämliche Länderspielpause, man hat nix wirklich zu berichten. Also tritt man die causa Benny los, die keine ist.

BK ist einer der überdurchschnttlichen Eintrachtspieler der vergangenen Jahre, stets loyal, hat gespielt wo der Trainer ihn hinbeordert hat (und das waren so ziemlich alle Positionen außer Torwart). Die Statistiken sprechen für sich d.h. für ihn.

Die BLÖD laubsägt sich also ihren "Riss", wo realiter nichts ist. Köhler ist sicherlich nicht zufrieden, aber er akzeptiert die Tatsache, dass die Mannschaft z.Zt. in einer Aufstellung ohne ihn überzeugt.

Ich vermag jedenfalls keinen Bruch in seiner Loyalität dem Verein und seinen Mitspielern gegenüber zu erkennen. Im Gegensatz zu anderen Kandidaten, die heute z.B. in Mode und Gastronomie machen.
#
Klar, freut sich da die Blöd. Aber was bzw. wen Köhler da meint, wenn er sagt, es gehe nicht nur um Inui, er könne auch woanders spielen, weiß er wohl nur selbst.
Oczipka, Meier, Schwegler, Rode? Also bitte...
#
Shlomo schrieb:
"Immer nur gespielt, weil es halt keine besseren Spieler gab" trifft dann aber auch auf alle Spieler zu, die zur Zeit auf dem Platz stehen. Köhler hat doch all die Jahre nicht vorrangig deshalb gespielt, weil es keine Konkurrenz gegeben hätte, sondern weil die Trainer ihm anscheinend am meisten zugetraut haben. Was sich ja auch ausgezahlt hat. So hatte er maßgeblichen Anteil an unserem jüngsten Aufstieg. Mit 9 Toren und 11 Vorlagen war das sogar - rein statistisch - seine beste Saison bei der Eintracht. Dass er seinen Platz im Kader nur einem schwächelnden Sonny Kittel zu verdanken habe - eine m.E. sehr gewagte Behauptung.  


Ich spreche doch BK nicht seine "Verdienste" für EF, speziell in der letzten Saison" ab.

Nur, für die Art Fussball, die AV z.Zt. spielen will, fehlt ihm erstens die Schnelligkeit und zweitens die Fähigkeit, sich mal 1 gegen1 in "Richtung gegnerisches Tor" durchzusetzen.

Diese Fähigkeiten sind bei Kittel jedoch vorhanden, er ist z.Zt. halt, aus welchem Grund auch immer, nicht in der Lage sie "abzurufen".
#
yeboah1981 schrieb:
Klar, freut sich da die Blöd. Aber was bzw. wen Köhler da meint, wenn er sagt, es gehe nicht nur um Inui, er könne auch woanders spielen, weiß er wohl nur selbst.
Oczipka, Meier, Schwegler, Rode? Also bitte...


Hast du noch nie Köhler im Live-Interview gesehen? Die fragen ihn irgendein Stuß nachm Training, er blubbert irgendwas halb-verständliches rein und die Bild macht draus eine Staatsaffäre Naja, Länderspielpausenloch eben  
#
Fireye schrieb:
Shlomo schrieb:
"Immer nur gespielt, weil es halt keine besseren Spieler gab" trifft dann aber auch auf alle Spieler zu, die zur Zeit auf dem Platz stehen. Köhler hat doch all die Jahre nicht vorrangig deshalb gespielt, weil es keine Konkurrenz gegeben hätte, sondern weil die Trainer ihm anscheinend am meisten zugetraut haben. Was sich ja auch ausgezahlt hat. So hatte er maßgeblichen Anteil an unserem jüngsten Aufstieg. Mit 9 Toren und 11 Vorlagen war das sogar - rein statistisch - seine beste Saison bei der Eintracht. Dass er seinen Platz im Kader nur einem schwächelnden Sonny Kittel zu verdanken habe - eine m.E. sehr gewagte Behauptung.  


Ich spreche doch BK nicht seine "Verdienste" für EF, speziell in der letzten Saison" ab.

Nur, für die Art Fussball, die AV z.Zt. spielen will, fehlt ihm erstens die Schnelligkeit und zweitens die Fähigkeit, sich mal 1 gegen1 in "Richtung gegnerisches Tor" durchzusetzen.

Diese Fähigkeiten sind bei Kittel jedoch vorhanden, er ist z.Zt. halt, aus welchem Grund auch immer, nicht in der Lage sie "abzurufen".



Ich habe so ein wenig ein Problem damit, wenn Köhlers Karriere auf "Es war halt kein besserer da" runtergebrochen wird. Den Eindruck hatte ich bei Deinem Beitrag. Dass Takashi aktuell die Nase vorn hat, wohl alles andere als unberechtigt, will ich nicht bestreiten. Die vergangenen Spiele haben natürlich gezeigt, dass Inui für Vehs Idee vom Fußball, aktuell die bessere Wahl ist. Für mich ist Benny eben z.Zt. nicht nur deshalb im Kader, weil Sonny vielleicht zulegen muss, sondern weil er (Köhler) immer noch gut genug ist. Auslegungssache!
#
Typisch Bild. Die wissen nicht mal wann wir spielen
#
Blöder Bild Artikel...  
#
vor nicht sehr langer zeit, war er noch wunschlos glücklich...
#
2 Tage frei für die Mannschaft. Da war doch letzte Saison was.
#
oh man die BIöd wieder..... ja ja, wir spielen am Sonntag....    
Da merkt man wieder die Recherche die beim Doppelpass am Sonntag wo Veh da war angesprochen wurde im Bezug auf Labbadia und den VFB.... einfach null recherchiert und irgendwas gebrabbelt. Als Journalist sollte man sich schämen, wenn man noch nicht einmal den Spieltag des Vereins hinkriegt über den man schreibt.... man man man....    
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Klar, freut sich da die Blöd. Aber was bzw. wen Köhler da meint, wenn er sagt, es gehe nicht nur um Inui, er könne auch woanders spielen, weiß er wohl nur selbst.
Oczipka, Meier, Schwegler, Rode? Also bitte...


Hast du noch nie Köhler im Live-Interview gesehen? Die fragen ihn irgendein Stuß nachm Training, er blubbert irgendwas halb-verständliches rein und die Bild macht draus eine Staatsaffäre Naja, Länderspielpausenloch eben    


So sieht's aus.  

Bin sehr froh, dass die Bild-Artikel auf dem Handy nicht geöffnet werden, sondern nur Werbung für die App kommt. Heute mal wieder versehentlich auf den Link geklickt...
#
63iger schrieb:
2 Tage frei für die Mannschaft. Da war doch letzte Saison was.


hatten wir doch diese saison auch schon und hat uns dann net geschadet
#
tani1977 schrieb:
63iger schrieb:
2 Tage frei für die Mannschaft. Da war doch letzte Saison was.


hatten wir doch diese saison auch schon und hat uns dann net geschadet


der unterschied zum letzten jahr ist, dass es da 2 freie tage, in nicht länderspielpausen, gab.
#
Und wieder mal pickt sich die FR irgendeinen raus.

Und Vadim Demidov, der dritte Innenverteidiger, konnte bislang auch noch nicht überzeugen.


Gegen Gladbach hat er besser gespielt als Zambrano.
#
Partystimmung schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Klar, freut sich da die Blöd. Aber was bzw. wen Köhler da meint, wenn er sagt, es gehe nicht nur um Inui, er könne auch woanders spielen, weiß er wohl nur selbst.
Oczipka, Meier, Schwegler, Rode? Also bitte...


Hast du noch nie Köhler im Live-Interview gesehen? Die fragen ihn irgendein Stuß nachm Training, er blubbert irgendwas halb-verständliches rein und die Bild macht draus eine Staatsaffäre Naja, Länderspielpausenloch eben    


So sieht's aus.  

Bin sehr froh, dass die Bild-Artikel auf dem Handy nicht geöffnet werden, sondern nur Werbung für die App kommt. Heute mal wieder versehentlich auf den Link geklickt...


Lass mich raten. Du hast eines dies proprietären Handys, deren Besitzer sich so gerne veräppeln (sic) lassen. Auf richtigen Handys bekommt man den Artikel ganz normal angezeigt.
#
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
63iger schrieb:
2 Tage frei für die Mannschaft. Da war doch letzte Saison was.


hatten wir doch diese saison auch schon und hat uns dann net geschadet


der unterschied zum letzten jahr ist, dass es da 2 freie tage, in nicht länderspielpausen, gab.


dann bin ich beruhigt


Teilen