Shmiddy schrieb: jetzt hätten sie beim Warmmachen fast noch den Veh beim Interview abgeschossen zum Glück nur die nebenstehende Kamera vom Stativ geschossen ...
Der Vorbericht war ja jetzt nicht gerade sehr positiv. Hörte sich nicht wirklich danach an, dass er noch lange bei uns ist. Vielleicht bin ich auch zu negativ, aber der Bub ist halt richtig gut und ob wir Ihm bieten können was er will, ich weiß ja nicht.
Bin schon richtig gespannt auf Demidov. Vor der Saison hab ich mir von ihm mehr als von Bamba versprochen. Hoffentlich nutzt er seine Chance. Demidov Cool Water - The Power of Cool!
So...Rasen gemäht...Sperrmüll bei meiner Mutter rausgebracht und die Tochter zur Freundin gefahren jetzt hab ich mir einen anständigen Stream verdient...Auswärtssieg!
Ich schau seit 45 Minuten alle 30 Sekunden auf die Uhr, ich hab Bauchgrummeln und Nervenflattern und bin komplett durchn Wind.
Ich beneide alle die dabei sind.
Sehr.
Viel Spaß, wir sehn uns nachm Spiel,
Gruß
littlecrow
+1
Letzte Rückrunde gegen Paderborn. Klingelts?
3D-Kamera? Oh nein, immer diese Hools
War ich im Ausland mit der Eintracht.
Paderborn? letzte Rückrunde?
Wir haben letzte Saison nicht in Paderborn gespielt. :>
Zwar spielte Paderborn im Waldstadion, wir aber nicht in Paderborn.
Der Vorbericht war ja jetzt nicht gerade sehr positiv. Hörte sich nicht wirklich danach an, dass er noch lange bei uns ist. Vielleicht bin ich auch zu negativ, aber der Bub ist halt richtig gut und ob wir Ihm bieten können was er will, ich weiß ja nicht.
Emotion pur
Das ging mir auch durch den Kopf!
es gibt keinen schlimmeren. :neutral-face