Das wird heute nix mehr! Unsere Truppe agiert behäbig und einfallslos. Irgendwann musste es ja mal passieren, aber ausgerechnet gegen diese laschen Gladbacher? Sonntagsschuss und Stellungsfehler...
so HZ, mal sehn wie die Buben wieder rauskommen irgendwie müssen die Gladbacher doch noch zu knacken sein solang das 3:0 nicht fällt geht noch was *hoff*
man, gefühlte 90% ballbesitz, gladbach steht nur hinten drin. durch zwei aussetzer von occean und zambrano liegen wir hinten. klassischer fall von dumm gelaufen.
wüsste auch gar net, was man da jetz zur hz ändern soll. vllt rode eine position nach vorn schieben neben meier... keine ahnung, glaub net, dass wir hier noch zwei buden machen.
kein gutes Spiel ... Gladbach spielt das clever und stark runter. Ich würde unsre nichtmal als schlecht bezeichnen. Wenn sie jetzt raus kommen und kämpfen verzeih ich die eventuelle Niederlage ohne murren.
jammere ich? nö
der könnte immerhin Käpten Blaubär noch als Hörspiel auf kasette aufnehmen
ins Sprücheschweinchen
In der zwoten HZ bitte wieder so viel Leidenschaft wie gewohnt
Eintracht!!!
Ansonsten viel zu viele hohe Bälle für meinen Geschmack. Gladbach steht jetzt natürlich nach den Toren ausm Nichts auch tief.
"Der 1-Tore-Stürmer" - was ist das schon wieder fürn polemischer Mist. 1 Tor in 3 Spielen, ganz normale Quote.
Ist dir im Düsseldorf Forum zu langweilig geworden?
Vorletzte Saison haben wir die schon vorm Abstieg gerettet Wieso müssen wir die wieder aufbauen, so ein Mist
Aber bei dem brotlosen und langsamen Spiel heute (!) darf man solche haarsträubenden Fehler ruhig mal ansprechen.
Andernfalls eröffnen wir das Forum am besten erst wieder, wenn die Serie weiter geht oder wir ne neue starten.
Im Übrigen, Nörgeln gab es hier in den Abschiedssaison, dass einige gewisse Gestalten88 hier plötzlich wieder rumheulen, ist doch klar.
irgendwie müssen die Gladbacher doch noch zu knacken sein
solang das 3:0 nicht fällt geht noch was *hoff*
Du wirst doch wohl Damenwahl kennen.
wüsste auch gar net, was man da jetz zur hz ändern soll. vllt rode eine position nach vorn schieben neben meier... keine ahnung, glaub net, dass wir hier noch zwei buden machen.
Die haben mittlerweile ein Forum?