Bart_des_Amanatidis schrieb: . Unsere IV (hauptsächlich Zambrano und Anderson) ist zu schlecht da sie zuviele Stellungsfehler machen.
Sind Anderson und Demidov eineiige Zwillinge???
hast aber schon gemerkt, das Anderson heut net aufm Platz stand?
Nene, Seuchenprinz Demirov stand aufm Platz (wie gegen Aue), das is der Grund lol Sarkasmus beiseite, haben alle kagge gespielt, Veh hat kagge gewechselt (einaml, hallo?) Willkommen in der Realität (kotz)...
schobbe schrieb: Fazit: Die zwo Riesenpatzer haben uns ein Spiel verlieren lassen, in dem man eigentlich gar nicht verlieren kann. Schiri isn Lutscher, aber an dem lags net. Stimmung in Gladbach erbärmlich.
Trotzdem zwoter! Alles ausser Frankfurt ist scheisse.
stimme ich so zu
ja, kann man so als Fazit bringen
+ Demidov hat ein gutes Spiel gemacht
hat der mitgespielt?
Nicht das schlechteste, für einen Verteidiger wenn er nicht auffällt. Wenn er geprüft wurde (seeehr selten) hat er ein gutes Bild abgegeben. Hat mir echt gut gefallen.
Kadaj schrieb: welche mannschaft außer ddorf wird sich denn sonst noch gegen uns so dermaßen hinten reinstellen? keine. ich mach mir da also wenig sorgen... ist ja nicht so, dass wir schlecht gespielt hätten. zwei individuelle bolzen kombiniert mit nem sonntagsschuss haben uns halt heute das genick gebrochen.
Augsburg, Mainz und Fürth. Mein Ziel für die Hinrunde ist es noch mindesten zwei Siege zu holen. Dann hätten wir 22Punkte und wären somit zur Halbzeit der Saison 2Punkte über Soll für den Gesamtwert von 40 Punkten. Das sollte machbar sein, aber unsere Mannschaft hat heute gezeigt, dass sie noch viel lernen muss und wir noch defensiv und im Sturm auch nachbessern müssen um einfach mal Alternativen zu haben. Wenn wir jedes Spiel ein Gegentor kassieren könnten uns sogar Dd und Co gefährlich werden. Wir müssen in solchen Spielen, wenn es offensiv nicht klappt zumindest einen Punkt retten und uns so zum ernannten Ziel durchhamstern.
schobbe schrieb: Fazit: Die zwo Riesenpatzer haben uns ein Spiel verlieren lassen, in dem man eigentlich gar nicht verlieren kann. Schiri isn Lutscher, aber an dem lags net. Stimmung in Gladbach erbärmlich.
stimme ich so zu
hat der mitgespielt?
Nicht das schlechteste, für einen Verteidiger wenn er nicht auffällt. Wenn er geprüft wurde (seeehr selten) hat er ein gutes Bild abgegeben. Hat mir echt gut gefallen.
muss gestehen, dass ich ihn echt nicht wahrgenommen habe - ansonsten hast du Recht, wenn ein IV nicht auffällt macht er viel richtig, zumal unsere Defensive eh kaum geprüft wurde, das macht die Niederlage ja so bitter.
Defensiv ja, einwandfrei Aber in dem Augenblick, wenn er nach vorne spielen muss, war er so gut wie nie im Bilde. Das kann er aber mit der Mannschaft noch üben
Defensiv ja, einwandfrei Aber in dem Augenblick, wenn er nach vorne spielen muss, war er so gut wie nie im Bilde. Das kann er aber mit der Mannschaft noch üben
ich glaube, einem IV kann man aus sowas nicht unbedingt einen Strick drehen
Der Schiedsrichter hat mir ausgenommen gut gefallen. An dem lag es wirklich nicht. Gegen die Kompaktheit der Gladbacher gabs kein Mittel, zumal Inui heute einen rabenschwarzen tag erwischt hatte.
Bart_des_Amanatidis schrieb: Wir leben von unseren Mittelfeldspielern und Aussenverteidigern. Geht da mal nix muss man wenigstens sicher stehen oder vorne irgendwie blind ein Tor machen. Unsere IV (hauptsächlich Zambrano und Anderson) ist zu schlecht da sie zuviele Stellungsfehler machen. Vorne fehlt ein Knipser.
Für den Rest Mund abputzen und weiter. Einstellung und Moral haben gestimmt. Geschockt bin ich nur ein wenig über die Ratlosigkeit auch von Veh wenn man merkt dass man in diesem Spiel mit diesem System nicht zum Erfolg kommt. Ich habe mir da Umstellungen in der HZ erwartet stattdessen kam einfach nix und das Spiel rasselt so runter.
Freidenker schrieb: Is mir grad egal, dass wir verloren haben, sind immer noch 2.
Aber, dass Gladbach für solch ein so ein Scheiss-Spiel 3 Punkte kriegt, ärgert mich ungemein.
Sehe ich absolut genauso. Klar irgendwann trifft es uns mit ner Niederlage, aber gegen so eine schwache Heimmannschaft wie Gladbach es heute war, wirklich sehr ärgerlich.
stimme ich so zu
hat der mitgespielt?
88 Ballkontakte (2.) und 59 gespielte Pässe (1.). ,-)
Wir müssen schauen wie wir uns Spiel für Spiel verbessern Platz 2 hin oder her.
Die Gegner stellen sich auf uns ein. Ich kann mich nicht erinneren wann zuletzt ein Europapokalteilnehmer gegen einen Aufsteiger zuhause Beton angerührt hat. Das spricht für uns!
Allerdings müssen wir Lösungen für dieses Problem finden und hinten endlich besser stehen ohne diese individuellen Fehler.
geoffrey_5 schrieb: Der Schiedsrichter hat mir ausgenommen gut gefallen. An dem lag es wirklich nicht. Gegen die Kompaktheit der Gladbacher gabs kein Mittel, zumal Inui heute einen rabenschwarzen tag erwischt hatte.
Ja wäre vielleicht gut gewesen heut Kittel auf der Bank zu haben
HappyAdlerMeenz schrieb: Irgendwann mussten wir ja mal verlieren.
Wir haben als Aufsteiger 11 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.
Wir müssen immer nach unten schauen.Unsere Gegner sind Augsburg,Fürth,Freiburg,Düsseldorf und vielleicht noch Nürnberg.Gegen die müssen wir punkten und die auf Distanz halten
Nein unser Gegner ist immer der der kommt.Und der heisst im nächsten Spiel Hannover.Die werden sicherlich offensiver spielen.
siehe Post 1051
Augsburg, Mainz und Fürth. Mein Ziel für die Hinrunde ist es noch mindesten zwei Siege zu holen. Dann hätten wir 22Punkte und wären somit zur Halbzeit der Saison 2Punkte über Soll für den Gesamtwert von 40 Punkten. Das sollte machbar sein, aber unsere Mannschaft hat heute gezeigt, dass sie noch viel lernen muss und wir noch defensiv und im Sturm auch nachbessern müssen um einfach mal Alternativen zu haben. Wenn wir jedes Spiel ein Gegentor kassieren könnten uns sogar Dd und Co gefährlich werden. Wir müssen in solchen Spielen, wenn es offensiv nicht klappt zumindest einen Punkt retten und uns so zum ernannten Ziel durchhamstern.
Platz 2 ist die Realität? O.k....kann ich mit Leben.
Das ist meist bei Toren so!!!
muss gestehen, dass ich ihn echt nicht wahrgenommen habe - ansonsten hast du Recht, wenn ein IV nicht auffällt macht er viel richtig, zumal unsere Defensive eh kaum geprüft wurde, das macht die Niederlage ja so bitter.
Defensiv ja, einwandfrei
Aber in dem Augenblick, wenn er nach vorne spielen muss, war er so gut wie nie im Bilde. Das kann er aber mit der Mannschaft noch üben
Haben einfach das letzte Quäntchen Glück nicht gehabt.
und?
ich glaube, einem IV kann man aus sowas nicht unbedingt einen Strick drehen
Gegen die Kompaktheit der Gladbacher gabs kein Mittel, zumal Inui heute einen rabenschwarzen tag erwischt hatte.
Das kann ich so 100% teilen.
Sehe ich absolut genauso. Klar irgendwann trifft es uns mit ner Niederlage, aber gegen so eine schwache Heimmannschaft wie Gladbach es heute war, wirklich sehr ärgerlich.
88 Ballkontakte (2.) und 59 gespielte Pässe (1.). ,-)
Dafür wars aber wirklich extrem unauffällig.
Die Gegner stellen sich auf uns ein. Ich kann mich nicht erinneren wann zuletzt ein Europapokalteilnehmer gegen einen Aufsteiger zuhause Beton angerührt hat. Das spricht für uns!
Allerdings müssen wir Lösungen für dieses Problem finden und hinten endlich besser stehen ohne diese individuellen Fehler.
Ja wäre vielleicht gut gewesen heut Kittel auf der Bank zu haben
Nein unser Gegner ist immer der der kommt.Und der heisst im nächsten Spiel Hannover.Die werden sicherlich offensiver spielen.