>

Offizieller Spielthread Borussia VfL Mönchengladbach - SG Eintracht Frankfurt (7. Spieltag, 07.10.2012, 15:30 Uhr)

#
Sky hat bis auf Rode keine Frankfurter zum Interviewen gefunden?
70% Ballbesitz, und dann so zwei Gurken - da müsste doch Veh ein paar satirische Kommentare machen dürfen
#
Evtl. ist es für so eine Aussage noch zu früh, aber mich beschleicht das Gefühl, dass wir ein Stürmerproblem haben. Heute hätte ich mir manchmal einen Mo gewünscht...
#
adlerkahouse schrieb:
JJ_79 schrieb:


+ Demidov hat ein gutes Spiel gemacht


Defensiv ja, einwandfrei
Aber in dem Augenblick, wenn er nach vorne spielen muss, war er so gut wie nie im Bilde. Das kann er aber mit der Mannschaft noch üben


wenn ich da an die offensiv Dribblings von Bamba und heute auch Zamba denke wird mir aber Angst und Bange. Ich fand Demidov heute auch solide. ein Iv´ler muss ja nicht das Spiel machen...dafür haben wir die 6er
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Irgendwann mussten wir ja mal verlieren.

Wir haben als Aufsteiger 11 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

Wir müssen immer nach unten schauen.Unsere Gegner sind Augsburg,Fürth,Freiburg,Düsseldorf und vielleicht noch Nürnberg.Gegen die müssen wir punkten und die auf Distanz halten


Nein unser Gegner ist immer der der kommt.Und der heisst im nächsten Spiel Hannover.Die werden sicherlich offensiver spielen.


Das haben auch alle gegen Gladbach gesagt. Wenn man als Trainer weiß, dass eine Mannschaft normalerweise jedes Spiel 2 Tore schießt, dann stellt man sich durchaus mal defensiver hin, somal Hannover momentan auch nicht gerade gut spielt.
#
Fazitas Spiel gemacht und hinten 2 Fehler.Wir brauchen einfach einem 2 Stürmer,der Occean Konkurrenz machen kann.Und das Wechsel von Veh muss man nicht verstehen,aber wir haben 16p und sind 2.Das ist mehr als sich jeder hier vor der Saison erhofft hat.
#
Zico21 schrieb:
Evtl. ist es für so eine Aussage noch zu früh, aber mich beschleicht das Gefühl, dass wir ein Stürmerproblem haben. Heute hätte ich mir manchmal einen Mo gewünscht...  


wir haben nur dann ein Stürmerproblem, wenn die SPieler aus der zweiten Reihe (Meier, Inui) nicht zum Abschluss kommen.
#
Komisches Spiel - es hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen und doch würde ich auch nicht sagen, es war unverdient. Die Gladbacher haben mit einer Art Fussball (die ich nicht mag) ihre Punkte geholt. Ich glaube unserem kleinen Japaner kommt die kurze Pause jetzt grad recht.
#
Stranzl im Interview: "Wir sind phasenweise zu tief gestanden." Das war der Grund, warum die heute gewonnen haben.

Ich kann's gar nicht fassen, dass wir dieses Spiel verlieren. 2 Wochen Pause sind gut jetzt. Bin mal gespannt, wie Hannover heute noch spielt.
#
Also so ein Tor wie das 1:0 kann immer fallen, auch ohne vorherigen Fehlpass. Das hat den Gladbachern erstmal ordentlich Auftrieb gegeben. Danach muß Occean das 1:1 machen und die Welt ist wieder in Ordnung. Das 2:0 kann man vermeiden, war aber auch stark gemacht. Von da an hat die Eintracht wirklich viel versucht - das war o.k.
Das Einzige was mir heute etwas Sorgen macht ist, dass wir uns keine Torchance erspielt haben - bei ca. 70% Ballbesitz. Die gefährlichsten Schüsse aufs Gladbacher Tor kamen von Gladbachern. Occean hätte ich zur Halbzeit raus genommen. Naja, das sag ich jetzt. Vielleicht dachte Veh er wäre jetzt besonders motiviert.

Wie auch immer, jetzt haben wir "das Spiel das kommen musste" hinter uns gebracht und können wieder weiter machen wie vorher. Ich bleibe leicht optimistisch (für das Ziel 40 Punkte).
#
Ich möchte jetzt gerne alleine sein!  
#
Vorwerfen kann man der Mannschaft heute, dass sie 2 krasse individuelle Fehler gemacht haben, die zu Gegentoren geführt haben. Ansonsten fällt mir wenig ein.

Auch angesichts unseres Tabellenplatzes besteht kein Grund zur Panik. Und trotzdem ist diese Niederlage extrem nervig und ein Stimmungskiller.
#
Meiner Meinung nach war das heute ein typisches Unentschieden.
In so einem Spiel entscheiden dann solche individuellen Fehler wie von Occean. Trotzdem keinen Vorwurf, dass passiert eben.
Es wäre vielleicht nicht verkehrt in solchen Spielen mal etwas defensiver anzufangen. Unsere Offensive braucht einfach mehr Platz.
#
uefa_schaub schrieb:
Also so ein Tor wie das 1:0 kann immer fallen, auch ohne vorherigen Fehlpass. Das hat den Gladbachern erstmal ordentlich Auftrieb gegeben. Danach muß Occean das 1:1 machen und die Welt ist wieder in Ordnung. Das 2:0 kann man vermeiden, war aber auch stark gemacht. Von da an hat die Eintracht wirklich viel versucht - das war o.k.
Das Einzige was mir heute etwas Sorgen macht ist, dass wir uns keine Torchance erspielt haben - bei ca. 70% Ballbesitz. Die gefährlichsten Schüsse aufs Gladbacher Tor kamen von Gladbachern. Occean hätte ich zur Halbzeit raus genommen. Naja, das sag ich jetzt. Vielleicht dachte Veh er wäre jetzt besonders motiviert.

Wie auch immer, jetzt haben wir "das Spiel das kommen musste" hinter uns gebracht und können wieder weiter machen wie vorher. Ich bleibe leicht optimistisch (für das Ziel 40 Punkte).  


Keine Chancen erspielt, stimmt, aber so wie die Gladbacher gestanden haben spielen sich auch die Bauern nicht mehr als 3-4 Chancen raus...
#
Hasenfuss schrieb:
SGE6274 schrieb:
JJ_79 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Wir brauchen ein PLAN B gegen solche defensiv eingerichteten Mannschaften in Zukunft. Sonst wird's eng..


Plan B, papperlapapp.... Was willste da machen , bei so Dummglück nem unglaublich talentierten Schiedsrichter und Du selbst nicht den besten Tag hast.


Schwachsinn, zwei individuelle Fehler ermöglichen die Tore.



Das ist meist bei Toren so!!!


...ebend und deshalb geht das Spiel so auch in Ordnung, nur Attacke ist halt nicht immer angebracht.. ,-)
Mal sehen wie man gegen H96 aussieht, mittlerweile ist die SGE errechenbar...wie zu Gekkas Zeiten.
#
FredSchaub schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich möchte jetzt gerne alleine sein!    


http://www.amazon.de/masturbation-anleitung/s?ie=UTF8&keywords=masturbation%20anleitung&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3Amasturbation%20anleitung


   
#
FredSchaub schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich möchte jetzt gerne alleine sein!    


http://www.amazon.de/masturbation-anleitung/s?ie=UTF8&keywords=masturbation%20anleitung&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3Amasturbation%20anleitung


Dich turnt so ein Spiel also an?  
#
FredSchaub schrieb:
Zico21 schrieb:
Evtl. ist es für so eine Aussage noch zu früh, aber mich beschleicht das Gefühl, dass wir ein Stürmerproblem haben. Heute hätte ich mir manchmal einen Mo gewünscht...  


wir haben nur dann ein Stürmerproblem, wenn die SPieler aus der zweiten Reihe (Meier, Inui) nicht zum Abschluss kommen.


und hier sprach bez schreibt ein Fachmann    
#
Foofighter schrieb:
Ich möchte jetzt gerne alleine sein!    


ja. ich auch.

gute nacht allerseits.
#
FredSchaub schrieb:
Zico21 schrieb:
Evtl. ist es für so eine Aussage noch zu früh, aber mich beschleicht das Gefühl, dass wir ein Stürmerproblem haben. Heute hätte ich mir manchmal einen Mo gewünscht...  


wir haben nur dann ein Stürmerproblem, wenn die SPieler aus der zweiten Reihe (Meier, Inui) nicht zum Abschluss kommen.


Genau das meine ich. Nicht, dass wir zu Torungefährlich sind, aber mir fehlt ganz vorne jemand, der permanent für Gefahr sorgt. Hier sollte man jetzt schon sehen, dass für die Rückrunde nachgelegt werden muss.


Teilen