>

Offizieller Spielthread Borussia VfL Mönchengladbach - SG Eintracht Frankfurt (7. Spieltag, 07.10.2012, 15:30 Uhr)

#
FredSchaub schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Machridro schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Machridro schrieb:
Warum durfte Jimmy eigentlich nicht wieder ran? Hat Veh was dazu gesagt?


weil der Occean sich wieder fit fühlt ...  


Ok, also hat Occean ne Stammplatzgarantie. Weil fit zu sein heißt ja nicht gleich automatisch Stammelf.
Fand Jimmy nicht schlecht...


Doch bei Veh hat er scheinbar eine ... der 1 Tore stürmer ...  


schön wie die Jammerlappen jetzt auftauchen


jammere ich? nö
#
geoffrey_5 schrieb:
Ist der TuT nicht bald im Rentenalter????
Der taugt doch noch nicht mal zum Märchenopa.


der könnte immerhin Käpten Blaubär noch als Hörspiel auf kasette aufnehmen
#
Alle mal durchatmen...
#
Das wird heute nix mehr! Unsere Truppe agiert behäbig und einfallslos. Irgendwann musste es ja mal passieren, aber ausgerechnet gegen diese laschen Gladbacher? Sonntagsschuss und Stellungsfehler...
#
Machridro schrieb:
Südattila schrieb:
Fußball ist so eine Kopfsache. Läufts, dann gelingt dir alles. Bist du wegen des Rückstandes verunsichert, geht gar nichts mehr.


5€ ...


ins Sprücheschweinchen
#
Ich hoffe der ter stegen frisst heute noch 4 tore .... der typ fällt nur durch arroganz und selbstüberschätzung auf
#
Auffällig viele Fehlpässe, die individuellen Fehler hat Gladbach beide Male bestraft.
In der zwoten HZ bitte wieder so viel Leidenschaft wie gewohnt


Eintracht!!!
#
Tja, wenn man kaum Möglichkeiten schafft, sollte man die "hundertprozentigen" schon nutzen, gelle?  

Ansonsten viel zu viele hohe Bälle für meinen Geschmack. Gladbach steht jetzt natürlich nach den Toren ausm Nichts auch tief.
#
SaarAdler81 schrieb:
FredSchaub schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Machridro schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Machridro schrieb:
Warum durfte Jimmy eigentlich nicht wieder ran? Hat Veh was dazu gesagt?


weil der Occean sich wieder fit fühlt ...  


Ok, also hat Occean ne Stammplatzgarantie. Weil fit zu sein heißt ja nicht gleich automatisch Stammelf.
Fand Jimmy nicht schlecht...


Doch bei Veh hat er scheinbar eine ... der 1 Tore stürmer ...  


schön wie die Jammerlappen jetzt auftauchen


jammere ich? nö


"Der 1-Tore-Stürmer" - was ist das schon wieder fürn polemischer Mist. 1 Tor in 3 Spielen, ganz normale Quote.
#
hoooooiiiiiiiiii    ist der besch....
#
Wenn Gladbach jedes Spiel so spielt, steigen se ab. Aber gegen uns explodiert natürlich das gesamte Glück der Welt.
#
b0uNz92 schrieb:
 


Ist dir im Düsseldorf Forum zu langweilig geworden?
#
Freidenker schrieb:
Wenn Gladbach jedes Spiel so spielt, steigen se ab. Aber gegen uns explodiert natürlich das gesamte Glück der Welt.


Vorletzte Saison haben wir die schon vorm Abstieg gerettet   Wieso müssen wir die wieder aufbauen, so ein Mist  
#
Nörgeln und alles schlecht reden ist das eine.

Aber bei dem brotlosen und langsamen Spiel heute (!) darf man solche haarsträubenden Fehler ruhig mal ansprechen.

Andernfalls eröffnen wir das Forum am besten erst wieder, wenn die Serie weiter geht oder wir ne neue starten.

Im Übrigen, Nörgeln gab es hier in den Abschiedssaison, dass einige gewisse Gestalten88 hier plötzlich wieder rumheulen, ist doch klar.  
#
Südattila schrieb:
b0uNz92 schrieb:
 


Ist dir im Düsseldorf Forum zu langweilig geworden?


#
so HZ, mal sehn wie die Buben wieder rauskommen
irgendwie müssen die Gladbacher doch noch zu knacken sein
solang das 3:0 nicht fällt geht noch was *hoff*
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Was ist Damenball (davon hat TUT gesprochen)


Du wirst doch wohl Damenwahl kennen.    
#
man, gefühlte 90% ballbesitz, gladbach steht nur hinten drin. durch zwei aussetzer von occean und zambrano liegen wir hinten. klassischer fall von dumm gelaufen.

wüsste auch gar net, was man da jetz zur hz ändern soll. vllt rode eine position nach vorn schieben neben meier... keine ahnung, glaub net, dass wir hier noch zwei buden machen.
#
Südattila schrieb:
b0uNz92 schrieb:
 


Ist dir im Düsseldorf Forum zu langweilig geworden?


Die haben mittlerweile ein Forum?  
#
kein gutes Spiel ... Gladbach spielt das clever und stark runter. Ich würde unsre nichtmal als schlecht bezeichnen. Wenn sie jetzt raus kommen und kämpfen verzeih ich die eventuelle Niederlage ohne murren.


Teilen