>

Adelmann?

#
Weis jemand von euch ob Adelmann mit nach Erfurt kommt???
Im Pokalspiel war er mit... Und hat die Hüllen fallen lassen... Wär cool..
MfG
#
Ich kann mich an kein Auswärtsspiel erinnern, bei dem Adi nicht war.
#
Hat Adelmann nicht Stadionverbot?
#
Wenn es stimmt was ich gehört habe wurde Adi wegen sexueller Belästigung angezeigt.Grund: Eine Frau die seine Einlage während des "erfurt-Spiels" im TV gesehen hat zeigte ihn an!! Er hat 15 Jahre Stadionverbot!!
#
Das ist jetzt kein Aprilscherz, oder?
#

SgeBasti85 schrieb:
Wenn es stimmt was ich gehört habe wurde Adi wegen sexueller Belästigung angezeigt.Grund: Eine Frau die seine Einlage während des "erfurt-Spiels" im TV gesehen hat zeigte ihn an!! Er hat 15 Jahre Stadionverbot!!


Hab das auch gehört, unglaublich

Dr.Ball
#

SgeBasti85 schrieb:
Wenn es stimmt was ich gehört habe wurde Adi wegen sexueller Belästigung angezeigt.Grund: Eine Frau die seine Einlage während des "erfurt-Spiels" im TV gesehen hat zeigte ihn an!! Er hat 15 Jahre Stadionverbot!!

Das ist doch hoffentlich nur ein schlechter Witz, oder? Bekomm ich dann auch Stadionverbot, ich bin mit ihm ins Erfurter Stadion gegangen.
#
Naja, echt schade...
So, muß jetzt los...
Nach Erfurt und 3 Punkte holen...

Hoffe mal das er da ist...

Bis später..
#
Allerdings war er in letzter Zeit ja trotzdem auswärts bei Spielen dabei. Also wem's gefällt, der kann wohl noch Hoffnung haben...
#
15 Jahre?! Ich glaube das ist nicht sehr realistisch, stellt euch mal vor was für Proteste so etwas gegeben hätte... außerdem hatte ich ihn zuletzt erst wieder im Stadion gesehen.
#
Adi war da! Gut druff wie immer...
#
ich hab den adelmann gesehen er war so besoffen das sie ihn nicht rein lassen wollten ob ers doch noch geschafft hab weiß ich nicht

nach dem spiel hab ich noch ein schönes bild von ihm gemacht als er vor unserm auto rum gestolpert ist
#
der gute adi. nachdem sich mein vader in aue mit ihm prächtig unterhaltemn hat und seine 2,4%o alkoholh bekundete, ist er mir ja irgendwie ans herz gewachsen. heute hat er unserem fahrer in herzliche erinnerung an aue begrüßt und wieder einen enormen alkoholpegel bestätigt..
#
kann es sein das er seinen bus verpasst hat? er ging so planlos in erfurt herum ..

mgh
#
Adi war da, hat in Block 2 gestanden und währe fast nicht rein gekommen wegen seinem Alkoholpegel.
#
Jau, der Adi war da. Kam so mit ner 1/4 Stunde Verspätung und hat dann bis zur Pause neben mir gestanden. In der zweiten HZ isser dann irgendwo anders hin, hab ihn jedenfalls dann nicht mehr gesehen.
Und man muß sagen, sein Pegel hat gestimmt  
#
in der 2. Hz hat er neben mir im 1 gestanden und sich ständig entschuldigt, dass er so voll sei.
bei der Abfahrt haben wir ihn dann in Erfurt an einer Laterne lehnend gesehen, wie er einen Verkehrspolizisten zugelabert hat *g*
Hoffe den hat noch jemand mitgenommen...


Teilen