>

DFB-Pokal-Treffen am Mittwoch dem 24.09.2009

#


So Mädels und Jungs,

jetzt ist es endlich soweit, auch der DFB-Pokal hält einzug diese Saison in unseres schönes Waldstadion.

Die Partie lautet

                        gegen              

Der liebe Commander meinte gerade per PN zu mir, es wäre mal langsam Zeit das ich einen schönen Fred aufmache, weil seine nicht so gut gelingen würden, na dann hoffe ich mal das dieser gut gelungen ist!

Zitat von Arndt wörtlich:

Nachricht von lt.commander Online (21.09.2009 09:46)

Gudn Richi,

könntest Du einen feinen Fred aufmachen, bei mir sieht das immer eher Scheiße aus

Ich werde gg. 16:15 den laden öffnen, ein großes Faß Äppler dabei haben, nebst Bier, Bonis und Mixgut.

Hau rein & Thx (wenn Du kannst)
Arndt


Also dann hoffe ich mal das ich mein bestes gegeben habe, ihr wißt bescheid, Arndt du weißt auch bescheid, bitte Parkplätzchen freihalten, wir werden dann etwas später auftauchen, aber auf jedenfall da sein!

Laura leider nicht, aber dafür komme ich mit meinem Bruder (Bayernkunde) und seiner jetzigen Lebensgefährtin, zum Glück eine Adlerin, die auch 18 Jahre auf der Geschäftstelle der Eintracht gearbeitet hat!

Bis dann, lg Richi!
#
Sieht doch gut aus und Du darfst sogar meine PN veröffentlichen, naja - zumindest diese

Alles andere hat Richi schon gesagt, bis Mittwoch, den ersten Heimsieg feiern.

Prost & Gruß
#
schon wieder? Na, hilft nix, da muss ich hin.
#
schau mer mal ...

bin eher knapp dran und eins kannste dir gleich vorneweg merken commander ... diesmal trink ich keinen boni - meine karre findet die 250 km zurück nach Erlangen nämlich net alleine  
#
oko1979 schrieb:
diesmal trink ich keinen boni

das sagen sie alle, jedesmal, immer, ausnahmslos
#
es werden wohl keine ehepaare auftauchen am mittwoch (OHG)

für den rest bring ich eh kilo kampfmittel mit
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
diesmal trink ich keinen boni

das sagen sie alle, jedesmal, immer, ausnahmslos


das letzte mal als ich mitm auto da war hab ich mich ja auch erfolgreich geweigert ... war n harter kampf aber ich hab ihn gewonnen .
#
Ich schlage auch auf nur wann weiss ich nicht *gg*
#
Yeah kaum von der Arbeit weg schon ein Äppler in der ein Traum...Bis Mittwoch Leudde
#
SGE4Ever-girl schrieb:
Yeah kaum von der Arbeit weg schon ein Äppler in der Hand, ein Traum...Bis Mittwoch Leudde


#
SGE4Ever-girl schrieb:
SGE4Ever-girl schrieb:
Yeah kaum von der Arbeit weg schon ein Äppler in der Hand, ein Traum...Bis Mittwoch Leudde


 


wolle socke kaufe?
#
werd ent kommen, das wird mir zu spät, schau das spiel von daheim aus, aber samstag bin ich wieder am start
#
aber ich bin dabeiiiii
hier pia für welchen block haste ne karte????
lg  
#
hahahaha
pia+hans=?
#
Cino schrieb:
hahahaha
pia+hans=?


nix da hahahaha
pia+jürgen= Brandloch !!!!!!!!
#
Falls jemand e Kadd für misch hat. Am besten Steher irchendwo...

Bitte mitbringen. Ich brauch noch eine.

#
so ich würd mal sagen, langsam wird es auch zeit für den stuttgart fred ^^
#
Immer eins nach dem annern, erst Spiel gewinnen, dann Stuttgartfred...  
#
womeninblack schrieb:
Immer eins nach dem annern, erst Spiel gewinnen, dann Stuttgartfred...    


#
Jesses meine Leber wirds euch danken! Dann mal bis Mittwoch ihr Banausen *g*


Teilen