>

Choreographie HSV

#
1A Choreo, gute Umsetzung, perfekte Idee!
#
Super Choreo, mal eine wirklich originelle Idee und gut umgesetzt. Ehre, wem Ehre gebührt.

Stimmungstechnisch fassen wir uns besser erst mal an die eigene Nase.
#
AdlerViki schrieb:
Also die Choreo muss ich sagen war net schlecht gemacht aber wenn wir ma ehrlich sind iwie sah es bissi so aus als hätten sie des so leicht mit den fahnen und so von uns abgekupfert
und die stimmung von denen war ja ma richtig scheiße also dafür das sie so viele waren war des echt schlecht
aber wir waren von der Stimmung heute auch nur mittelmäßig da war die Stimmung gegen Dortmund hundertma besser fand ich  


Woah, mit den Fahnen, da waren wir die ersten!
#
kai1977 schrieb:
Super Choreo, mal eine wirklich originelle Idee und gut umgesetzt. Ehre, wem Ehre gebührt.

Stimmungstechnisch fassen wir uns besser erst mal an die eigene Nase.



Du hast es auf den Punkt gebracht...
#
Die Choreo der Hamburger war wirklich klasse, Kompliment dafür.

Wo sonst, als in der Choreo-Hauptstadt Deutschlands sollten sie das auch machen?  
#
Dschalalabad schrieb:
kai1977 schrieb:
Super Choreo, mal eine wirklich originelle Idee und gut umgesetzt. Ehre, wem Ehre gebührt.

Stimmungstechnisch fassen wir uns besser erst mal an die eigene Nase.



Du hast es auf den Punkt gebracht...


#
kai1977 schrieb:
Super Choreo, mal eine wirklich originelle Idee und gut umgesetzt. Ehre, wem Ehre gebührt.

Stimmungstechnisch fassen wir uns besser erst mal an die eigene Nase.


#
Ich fand die Idee mit der Choreo auch sehr gut, das hatte was, witzig und innovativ das muss man zugeben, aber lange nicht so geil wie die die von unseren Ultras und den ganzen Mithelfern auf die Beine gestellt werden, die finde ich schon immer megageil und die werden auch schön dosiert angewandt nach dem Motto "..willst du etwas gelten, mach die Selten.."
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich fand die Idee mit der Choreo auch sehr gut, das hatte was, witzig und innovativ das muss man zugeben, aber lange nicht so geil wie die die von unseren Ultras und den ganzen Mithelfern auf die Beine gestellt werden, die finde ich schon immer megageil und die werden auch schön dosiert angewandt nach dem Motto "..willst du etwas gelten, mach die Selten.."


Dir ist aber schon bewusst, dass die Hamburger Auswärts gespielt haben und die ganzen Sachen mitschleppen mussten?
#
Na dann auch nochmal hier:

Saugeile Idee von den Hamburgern und richtig sympathisch umgesetzt.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich fand die Idee mit der Choreo auch sehr gut, das hatte was, witzig und innovativ das muss man zugeben, aber lange nicht so geil wie die die von unseren Ultras und den ganzen Mithelfern auf die Beine gestellt werden, die finde ich schon immer megageil und die werden auch schön dosiert angewandt nach dem Motto "..willst du etwas gelten, mach die Selten.."


Und der HSV dosiert seine Choreos nicht, oder was willst du damit sagen?
Ich glaube die letzte HSV Choreo war über das komplette Stadion im Pokalhalbfinale gegen Bremen. Also dosieren sie auch.
Allerdings sind diese Ganz-Stadion-Choreos meist nicht besonders aufwendig, sondern eben nur groß. So wars bei den Bayern und auch beim HSV.

Kompliment für die von gestern, war klasse!
#
Fand die Choreo sehr gelungen, kreativ und ohne gepöbel, Respekt HSV.
Auch ein Dankeschön an unsere "Sicherheits"-Kräfte, die so etwas glücklicherweise gestatten und nicht dem Reglementierungswahn ala Freiburg erlegen sind.
#
Fand die Choreo sehr gelungen. War doch nett gemacht. Ich fragte mich, was da kommt, als sie das ausgerollt hatten mit "schwarz weiß wie Schnee?", dachte erst an irgendwas Provokatives.

Aber das hatte Humor, sehr gut. Das kann man ja wohl einfach mal neidlos anerkennen.
#
Wirklich eine sehr gelungene Aktion der Hamburger, musste auch gleich hieran denken. Warten wir mal das Rückspiel ab.
#
complice schrieb:
Fand die Choreo sehr gelungen.

Naja, die blauen Fähnchen haben gestört. ,-)
#
r.adler schrieb:
Das war das Beste, was ich bislang von einer Gastmannschaft gesehen habe.

Kreativ und wirklich sehr lustig. Zunächst sah es so aus, als ob sie ne Eintracht Choreo machen würden, der gesamte Gästeblock in schwarz/weiss.

Respekt!



#
Moin moin aus Hamburg

da man als geneigter Fußballfann auch immer mal in anderen Foren gastiert, bin ich gerade hier drüber gestolpert
Es freut mich, dass vielen von euch die Choreo zugesagt hat. Der eine der sie ein bisschen schwach fande, den kann ich leider nicht verstehen Schließlich war es ein Sonntagspiel und viele waren gerade mal aus Wien zurück in HH, um auch schon wieder nach Frankfurt zu reisen Stichwort, Kapazitätsgrenze!!! Beim Support geb ich auch allerdings recht, war gestern nicht so prall aber wie gesagt viele waren in Wien. Und bei vielen auch supportwilligen reicht die Auswärtskasse dann nicht mehr aus, leider!!! muss man sagen. Umso lobenswerter, dass der komplette Gästebereich doch noch voll geworden ist aber halt doch eher von der älteren Generation bekleitet. Wäre zumindest meine Begründung, weil wir doch auswärts sonst höhere Qualität aufweisen. Naja wie auch immer, wollt ich nur mal loswerden

Macht weiter so!!! Die SGE ist mir sehr sympathisch, was wohl daran liegt, dass ich viele Freunde hab die euch wohlgesonnen sind.

Und vielleicht kann man ja in der Rückrunde von euch auch eine Choreo bewundern. Ich würde es sehr begrüßen

Schwarz-weiß-BLAUE Grüße
#
Man hat ja in Halbzeit 2 gesehen was Frankfurt von den "heiligen Farben" hält

#
Danke für diese angenehmen Bemerkungen...

Genauso hab ich eigentlich Eure Choreo verstanden , ein kleiner Wink auch mal ne SGE  Choreo in HH zu gestalten...

Ich hoffe nur dass das mal umzusetzen ist , denn nicht alle Auswärtsfahrer bekommen das in den Griff wenn mal Support geplant ist ( siehe Köln)  

Aber vielleicht wirds ja mal was..

wir wären auf jedenfall hilfreich dabei...

Na dann schwarz/weiße [quote=KBA]

Grüße nach HH
#
Eagles-Revenge schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich fand die Idee mit der Choreo auch sehr gut, das hatte was, witzig und innovativ das muss man zugeben, aber lange nicht so geil wie die die von unseren Ultras und den ganzen Mithelfern auf die Beine gestellt werden, die finde ich schon immer megageil und die werden auch schön dosiert angewandt nach dem Motto "..willst du etwas gelten, mach die Selten.."


Und der HSV dosiert seine Choreos nicht, oder was willst du damit sagen?
Ich glaube die letzte HSV Choreo war über das komplette Stadion im Pokalhalbfinale gegen Bremen. Also dosieren sie auch.
Allerdings sind diese Ganz-Stadion-Choreos meist nicht besonders aufwendig, sondern eben nur groß. So wars bei den Bayern und auch beim HSV.

Kompliment für die von gestern, war klasse!




..keine Ahnung was du willst?


Teilen