IND schrieb: Eins weiß ich jedenfalls, PFYC ist nur was für vollbekloppte. Eigentlich dürfte keiner der Topspieler der Community ohne ärztliche Aufsicht frei rumlaufen
Da ich dt. Forum nicht mehr schreibe hier mal Glückwunsch an Steffen und danke das du für aho die 190.000.000 übrig gelassen hast (ist seine Wunschpunktzahl), dann habe ich noch einen Grund dem in den ***** zu treten und danach kann der Schalker dann die 190.400.000 machen ,-)
Tom68 schrieb: Da ich dt. Forum nicht mehr schreibe hier mal Glückwunsch an Steffen und danke das du für aho die 190.000.000 übrig gelassen hast (ist seine Wunschpunktzahl), dann habe ich noch einen Grund dem in den ***** zu treten und danach kann der Schalker dann die 190.400.000 machen ,-)
Da werden dann die 195.900.000 nicht lange auf sich warten lassen.
Danke für die Glückwünsche, so stark wars leider net.
Mit Oich Bekloppten Legenden auf einem Banner, ich froi mich! (Was heißt denn die 1?)
Nochmal Riesenglückwunsch und erholt Oich gut, bis morsche um 11 habt Ihr frei ,-)
PS: Und dann noch mit dem letzten Shout SGE Frankfurt - R0D - fuffzich! cu im ec: 22400 - 19:59 16/09/2009 zwar meinen Parkplatz knapp verpasst, aber glücklicherweise die Gesamtpunktzahl (genauso knapp) nicht zerschossen
Ähhm, die 1 bedeutet, daß es der einzige PR im Wettbewerb war.
Puuuh, gut nochmal die Kurve gekriegt. Nee, im Ernst, ich habe ja ne Vorlage der Tabelle, die ich mir immer kopiere und in in der letzten Woche hatte ich beim höchsten PR ne Fußnote platziert, weil das eigentlich nicht der höchste PR war.
Einfach nur vergessen zu löschen
Aber sehr gut beobachtet, Siggi, nächstes Mal schick ich es dir zum Korrekturlesen ,-)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11148240,520211/goto/
So ist es.
Das haste doch nachgeschlagen ...
Glückwunsch Steffen und Ralf.
Wer hat denn die Teampunktzahl so schön eingeparkt?
Wie wahr das?
Da werden dann die 195.900.000 nicht lange auf sich warten lassen.
Danke für die Glückwünsche, so stark wars leider net.
....kann mann Euch nicht 1x alleine lassen...???? tztztzzzzzzzzz ,-)
GLW steffen und ralf ........ für eure schlaflose Adlerleistung!!!!
auf das ich in naher zukunft auch mal wieder 1nen pc besitze, der schneller und ruckelfrei loift...arghhhhhh!
1. Runde(Donnerstag 11 Uhr - Freitag 11 Uhr): SS Lazio
2. Runde (Freitag 11 - 13 Uhr): AS St. Etienne
Achtelfinale (Freitag 13 - 15 Uhr): St. Pauli / Köln
Viertelfinale (Freitag 15 - 17 Uhr): Gladbach
Halbfinale (Freitag 17 - 19 Uhr): Dresden / Union Berlin
Finale (Freitag 19 - 21 Uhr): Atletico
Die erste Runde dürfte noch leicht von der Hand gehen - Lazio spielt heute abend zu Hause in der Euroleague
Mit Oich Bekloppten Legenden auf einem Banner, ich froi mich! (Was heißt denn die 1?)
Nochmal Riesenglückwunsch und erholt Oich gut, bis morsche um 11 habt Ihr frei ,-)
PS: Und dann noch mit dem letzten Shout
SGE Frankfurt - R0D - fuffzich! cu im ec: 22400 - 19:59 16/09/2009
zwar meinen Parkplatz knapp verpasst, aber glücklicherweise die Gesamtpunktzahl (genauso knapp) nicht zerschossen
http://classic.playforyourclub.com/play21.php
Kein schlechter Start bisher
SGE Frankfurt - SS Lazio: 7.532.775 : 135.525
Naja, da sind aber richtige Legenden auf dem Banner abgebildet.
Was die "1" heißt, kann Dir bestimmt Matze sagen. Ich weiß es nicht. Bin ja auch noch nicht so lange dabei.
Puuuh, gut nochmal die Kurve gekriegt.
Nee, im Ernst, ich habe ja ne Vorlage der Tabelle, die ich mir immer kopiere und in in der letzten Woche hatte ich beim höchsten PR ne Fußnote platziert, weil das eigentlich nicht der höchste PR war.
Einfach nur vergessen zu löschen
Aber sehr gut beobachtet, Siggi, nächstes Mal schick ich es dir zum Korrekturlesen ,-)
Mal ne kleine Erinnerung an morgen
Die anderen Runden werden zwar auch kein Selbstläufer und jeder Spieler hilft weiter, aber gegen BMG brauchen wir noch den ein oder anderen Adler mehr