>

Ab Montag: Auf zum Quadrubbel Dubbel!(PFYC)

#
Heftig! Ich trink noch 3 Bier dann gehe ich schlafen. Mal schauen wann ich wieder aufstehe!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11148240,520211/goto/
#
Johanna84 schrieb:
Auch nochmal hier Glückwunsch an Steffen, Ralf und die Eintracht!

Hurraaa!    


So ist es.  
#
Wie war, wie war - und das schon damals:
IND schrieb:
Eins weiß ich jedenfalls, PFYC ist nur was für vollbekloppte. Eigentlich dürfte keiner der Topspieler der Community ohne ärztliche Aufsicht frei rumlaufen
   
#
Kaufe zwei "h"  und wünsche mir zu Weihnachten eine Edit-Funktion  
#
Elektroadler schrieb:
Kaufe zwei "h"  und wünsche mir zu Weihnachten eine Edit-Funktion    


Das haste doch nachgeschlagen ...  
#
         
#
#
Auch hier noch mal
Glückwunsch Steffen und Ralf.
Wer hat denn die Teampunktzahl so schön eingeparkt?
#
Elektroadler schrieb:
Kaufe zwei "h"  und wünsche mir zu Weihnachten eine Edit-Funktion    


Wie wahr das?
#
alle keinen PLAN hier  
#
Da ich dt. Forum nicht mehr schreibe hier mal Glückwunsch an Steffen und danke das du für aho die 190.000.000 übrig gelassen hast (ist seine Wunschpunktzahl), dann habe ich noch einen Grund dem in den ***** zu treten und danach kann der Schalker dann die 190.400.000 machen ,-)
#
Klingt doch nach nem tollen Plan.  ,-)
#
Tom68 schrieb:
Da ich dt. Forum nicht mehr schreibe hier mal Glückwunsch an Steffen und danke das du für aho die 190.000.000 übrig gelassen hast (ist seine Wunschpunktzahl), dann habe ich noch einen Grund dem in den ***** zu treten und danach kann der Schalker dann die 190.400.000 machen ,-)  


Da werden dann die 195.900.000 nicht lange auf sich warten lassen.

Danke für die Glückwünsche, so stark wars leider net.
#
Du meine Güte...................    

....kann mann Euch nicht 1x alleine lassen...???? tztztzzzzzzzzz  ,-)  

GLW steffen und ralf ........   für eure schlaflose Adlerleistung!!!!                        

auf das ich in naher zukunft auch mal wieder 1nen pc besitze, der schneller und ruckelfrei loift...arghhhhhh!
#
Die Auslosung (?) ist da:

1. Runde(Donnerstag 11 Uhr - Freitag 11 Uhr): SS Lazio

2. Runde (Freitag 11 - 13 Uhr): AS St. Etienne

Achtelfinale (Freitag 13 - 15 Uhr): St. Pauli / Köln

Viertelfinale (Freitag 15 - 17 Uhr): Gladbach

Halbfinale (Freitag 17 - 19 Uhr): Dresden / Union Berlin

Finale (Freitag 19 - 21 Uhr): Atletico

Die erste Runde dürfte noch leicht von der Hand gehen - Lazio spielt heute abend zu Hause in der Euroleague  
#
Libero1975™ schrieb:


Mit Oich Bekloppten Legenden auf einem Banner, ich froi mich!     (Was heißt denn die 1?)

Nochmal Riesenglückwunsch und erholt Oich gut, bis morsche um 11 habt Ihr frei ,-)

PS: Und dann noch mit dem letzten Shout
            SGE Frankfurt - R0D - fuffzich! cu im ec: 22400 - 19:59 16/09/2009
zwar meinen Parkplatz knapp verpasst, aber glücklicherweise die Gesamtpunktzahl (genauso knapp) nicht zerschossen
#
Seit 11 Uhr kann für den morgigen Hammer - Tag trainiert werden:

http://classic.playforyourclub.com/play21.php

Kein schlechter Start bisher  

SGE Frankfurt - SS Lazio: 7.532.775 : 135.525
#
RodheimAdler schrieb:
Mit Oich Bekloppten Legenden auf einem Banner, ich froi mich!     (Was heißt denn die 1?)


Naja, da sind aber richtige Legenden auf dem Banner abgebildet.

Was die "1" heißt, kann Dir bestimmt Matze sagen. Ich weiß es nicht. Bin ja auch noch nicht so lange dabei.  
#
Ähhm, die 1 bedeutet, daß es der einzige PR im Wettbewerb war.

Puuuh, gut nochmal die Kurve gekriegt.  
Nee, im Ernst, ich habe ja ne Vorlage der Tabelle, die ich mir immer kopiere und in in der letzten Woche hatte ich beim höchsten PR ne Fußnote platziert, weil das eigentlich nicht der höchste PR war.

Einfach nur vergessen zu löschen  

Aber sehr gut beobachtet, Siggi, nächstes Mal schick ich es dir zum Korrekturlesen  ,-)
#
Elektroadler schrieb:
Viertelfinale (Freitag 15 - 17 Uhr): Gladbach


Mal ne kleine Erinnerung an morgen  

Die anderen Runden werden zwar auch kein Selbstläufer und jeder Spieler hilft weiter, aber gegen BMG brauchen wir noch den ein oder anderen Adler mehr  


Teilen