>

Heute vor 40 Jahren....

#
...begann eine einzigartige Bundesligakarriere.
Glückwunsch Charly zum "Dienstjubiläum".

http://www.eintracht.de/aktuell/39492/
#
alles gute und herzlichen glückwunsch
mehr eintracht geht glaub ich nicht
#
Herzlichen Glückwunsch dazu und vielen Dank für Deine Treue.    
#
Herzlichen Glückwunsch
#
Ich glaube hier kann man ausnahmsweise mal uns gratulieren. Das wir einen wie Charly als Frankfurter Bub haben... Mehr Eintracht geht nicht.
#
D.h. heute vor 40 Jahren haben wir die Bayern geschlagen. Damit Abstand auf 2 Punkte verkürzt. Glückwunsch Charly!  
#
sunking schrieb:

mehr eintracht geht glaub ich nicht


Definitiv!  
#
Auch von deinem Fan Club herzlichen Glückwunsch für 40 unvergessene Jahre.
Und das noch viele schöne und auch mit deiner jetzigen Arbeit erfolgreiche dazu kommen, du gesund und uns noch hoffentlich lange erhalten bleibst.
Gruß Jörg und der Gesamte EFC Charly Körbel Hochheim
#
Glückwunsch ,-)    ,-)    ,-)    ,-)
bernie schrieb:
...begann eine einzigartige Bundesligakarriere.
Glückwunsch Charly zum "Dienstjubiläum".

http://www.eintracht.de/aktuell/39492/
#
3zu7 schrieb:
D.h. heute vor 40 Jahren haben wir die Bayern geschlagen. Damit Abstand auf 2 Punkte verkürzt. Glückwunsch Charly!    

das wird sich dann ja nächsten Monat identisch und fast auf den Tag genau nach 40 Jahren wiederholen  
#
Herzlichen Glückwunsch Charly und vielen Dank für Deine Treue über 40 Jahre.

Du bist Eintracht !
#
Danke für alles im Dienste der Eintracht, Charly! Ob als Spieler, Co-Trainer, Trainer, Leiter der Fussballschule, Botschafter, Repräsentant, usw. usf.

Dein Engagement ist umso bemerkenswerter, als Du als Bub  mit Deinem Vater mal im Waldstadion warst: 0:7 gegen den den KSC und Du hast uns sehr viel später berichtet, dass Du damals eigentlich nie zu diesem Verein gehen wolltest...  
#
.... war ich dabei! Ich weiß noch, wie auf der Heimfahrt in der Straßenbahn natürlich der große Sieg, aber gerade auch der tolle Einstand und die eine große Zukunft versprechende Laufbahn von Charly gefeiert wurde. Ich erinnere mich übrigens auch noch, dass wir in der Trambahn zugleich davon gesprochen haben, jetzt würde noch Dieter Müller als Mittelstürmer kommen (was dann bekanntlich leider gescheitert ist) - das wäre natürlich Klasse gewesen.

Soweit ich mich erinnere, hat er dann aber  - wegen Kliemann - erst mal im defensiven Mittelfeld gespielt und ist erst 1974, als Kliemann ging und Beverungen für das defensive Mittelfeld aus Schalke kam, auf die Vorstopper Position gewechselt. Schon 4 Monate später, im Dez 1974, wurde er von den Kicker Lesern zum beliebtesten Vorstopper gewählt. Dem Durchbruch in der Nationalmannschaft standen Beckenbauer und seine Katsche im Weg. Später fühlte er sich zu Recht verarscht, weil im dann Förster vorgezogen wurde, obwohl er jahrelang in der B-Elf gespielt hatte. Nach heutigen Maßstäben hätte er 100 mal Nationalelf spielen müssen...

Es ist schon wahr - viel mehr Eintracht geht nicht. Er ist nicht nur ein Vorbild als Spieler, sondern eben auch auch Intergrator, als Mensch. Weiterhin alles, alles Gute, Charly, und herzlichen  Dank für alles!
#
Das 1:1 in Hanoi

CHARLY
#
Danke Charly Körbel !!!
#
Auch ich war Augenzeuge. Das Stadion wurde damals umgebaut für die WM 74, deshalb passten nur ca. 40.000 rein. Schon zu jener Zeit waren Spiele gegen die Bayern was besonderes, und Siege hatten einen höheren Stellenwert.

Müller machte zwar "sein Tor" und der 17jährige Körbel wurde in der Zeitung mit den Worten "so macht der das also" zitiert. Dennoch: Körbel machte ein gutes Spiel, der Rest ist Geschichte.
#
Geile Zweikampfszene mit dem Bomber. Schon damals war die Hand des Abwehrspielers an der Schulter des Gegners  

Nur eigentlich normale Zweikampfführung, außer man hebt ab wir Reuß, dann siehts nach Schwalbe aus. Hat damals noch weniger gegeben?!

Hab ihn dann 14 Jahre später das erste Spiel live gesehn.
Bin mir fast sicher, dass wir mit ihm auf dem Feld 92 Meister geworden wären.

Super, was er an Mentalität und Können für unsre Eintracht zeigte!
Respekt treuer Charly. Klasse die Sache mit der Fußballschule.
#
Alles Gute Charlie zum 40.
#
Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir


Teilen