grossaadla schrieb: man will doch auch mal ne gute truppe aufbauen. hoffe das er bleibt. scheiß auf 5 mios. da muß schon ein unmoralisches angebot her. und das fängt bei mir zweistellig an.
Hoffe auch, dass er verlängert und bleibt, aber 10 Mio? Nimm mal deine Eintrachtbrille ab. Bei nur noch einem jahr restlaufzeit zum Ende der Saison sind 5 Mio schon ziemlich viel. Mit Hypno-Hübner vllt auch 5,5. Alles darüber würde mich doch schon arg verwundern.
Hm, Bayern hatte im Sommer für den Bender von Leverkusen 25 Mio geboten.
Und für Martinez 40 Mio bezahlt... wenn man das ganze mal in Relation setzt wäre Rode aber dicke 7-8 Mio's wert, selbst bei nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit... sollte Sebi den Vertrag nicht verlängern müssen wir ihn nächsten Jahr verkaufen, sollte ein dementsprechendes Angebot reinflattern, ein Jahr später wäre er ablösefrei... das wäre dann das Worst case Szenario für die Eintracht!
Worst-case für mich wäre eher Rode ein Jahr vor Vertragsende abzugeben, dafür recht wenig (in Relation zum Potenzial) zu kassieren, dann für viel Geld einen Ersatz holen, der das zigfache Sebs verdient und sportlich enttäuscht. Da verzichte ich dann auf die Millionensumme und habe lieber eine Saison lang Rode auf dem Platz.
Warrior4Success schrieb: Leider haben die Verantwortlichen den Zeitpunkt der Verlängerung verpasst d.h. Mitte der letzten 2. Ligasaison. Jetzt sind die Kurse i.e. die Preise weggelaufen für Rode und das wird schwer. Dumm gelaufen HB. Timing ist alles auch bei Vertragsverlängerungen.
Bist Dus Thomas Kroth?
Wenn was shice läuft wars immer Herri, wenn was vielversprechend aussieht, wird Hübi gelobhudelt.... Mensch, streng Dich halt a weng an, machs Dir halt net gar so einfach...
Da "wärmt" die BILD mal wieder was auf, was wirklich nichts Neues ist.. Rode beim BVB im Gespräch... Es wird Zeit, dass am Wochenende die BL wieder losgeht.. Den Schmierblätter fallen ja sonst keine neuen Themen ein.
Ich denke, dass Rode irgendwann für 2 Jahre seinen Vertrag zu deutlich höheren Konditionen verlängern wird incl. Ausstiegsklausel.. Aber dann sollte diese Bitte mind. 5 Mio. Euro betragen (eher 6 Mio.)..
Adlersupporter schrieb: Da "wärmt" die BILD mal wieder was auf, was wirklich nichts Neues ist.. Rode beim BVB im Gespräch... Es wird Zeit, dass am Wochenende die BL wieder losgeht.. Den Schmierblätter fallen ja sonst keine neuen Themen ein.
Ich denke, dass Rode irgendwann für 2 Jahre seinen Vertrag zu deutlich höheren Konditionen verlängern wird incl. Ausstiegsklausel.. Aber dann sollte diese Bitte mind. 5 Mio. Euro betragen (eher 6 Mio.)..
Adlersupporter schrieb: Da "wärmt" die BILD mal wieder was auf, was wirklich nichts Neues ist.. Rode beim BVB im Gespräch... Es wird Zeit, dass am Wochenende die BL wieder losgeht.. Den Schmierblätter fallen ja sonst keine neuen Themen ein.
und ich denke, das könnte auch ein größeres problem werden, da die meisten berater ihre spieler als "wertvoller" ansehen, als sie eigentlich sind
Worst-case für mich wäre eher Rode ein Jahr vor Vertragsende abzugeben, dafür recht wenig (in Relation zum Potenzial) zu kassieren, dann für viel Geld einen Ersatz holen, der das zigfache Sebs verdient und sportlich enttäuscht.
Da verzichte ich dann auf die Millionensumme und habe lieber eine Saison lang Rode auf dem Platz.
Bist Dus Thomas Kroth?
Wenn was shice läuft wars immer Herri, wenn was vielversprechend aussieht, wird Hübi gelobhudelt....
Mensch, streng Dich halt a weng an, machs Dir halt net gar so einfach...
3:2 für Hannover tippen ?
Apfelwein statt Äpfelwein schreiben ?
Die hatten wohl 'nen Äbbelwoi/Ebbelwoi (nicht Abbelwoi) zuviel.
Neues ist.. Rode beim BVB im Gespräch...
Es wird Zeit, dass am Wochenende die BL wieder losgeht..
Den Schmierblätter fallen ja sonst keine neuen Themen ein.
Ich denke, dass Rode irgendwann für 2 Jahre seinen Vertrag zu deutlich
höheren Konditionen verlängern wird incl. Ausstiegsklausel..
Aber dann sollte diese Bitte mind. 5 Mio. Euro betragen (eher 6 Mio.)..
5 Mio?!?!?!
Ach, was der Ama im Monat verdiente, bekam der Mehdi seinerzeit ja schon in einer Woche...
Weniger wohl kaum.. Eher mehr.. !!!
ja selbstverständlich!
Und wir sind in erster Linie kein Wirtschaftsunternehmen, sondern immer noch ein Fußball-Verein. **5 Euro ins Schwein**