>

SaW-19.10.12

#
B I L D de nich
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/es-besteht-immer-die-gefahr-das-veh-abgeworben-wird-26769584.bild.html
„Die Gefahr, dass er abgeworben wird, ist immer da. Das war schon im Sommer der Fall.“
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12518258.htm
Eintracht-Kapitän Schwegler freut sich auf das Kräftemessen mit Hannover 96
Die Konkurrenz nimmt die Frankfurter Eintracht ernst. Aus dem Überraschungs-Aufsteiger ist nach dem siebten Spieltag und Platz zwei eine Mannschaft geworden, der zugetraut wird, sich in der Spitzengruppe festzusetzen
#
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/39544/
Rund ums 5. Heimspiel
Nach der Länderspielpause trifft die Eintracht daheim auf den Europa League-Teilnehmer Hannover 96. Die Partie findet am Samstag, 20. Oktober 2012, um 15.30 Uhr statt.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-ein-bisschen-spass-muss-sein-11930747.html
Ein bisschen Spaß muss sein
Dann kommt der Erfolg von ganz allein: Bei der Eintracht lässt Trainer Armin Veh vor dem Spiel gegen Hannover 96 der Ausgelassenheit freien Lauf. Kapitän Schwegler erwartet „einen Topgegner“.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kittel-steht-an-der-wegkreuzung,1473446,20659378.html
Kittel steht an der Wegkreuzung
Beim Höhenflug von Eintracht Frankfurt hat Sonny Kittel bislang nur bedingt mitgewirkt. Womöglich leiht die Eintracht das "Wahnsinntalent" bald aus. Einen Verkauf von Kittel lehnt Trainer Veh kategorisch ab.
#
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.10251221.de.htm
„Es muss sich jetzt keiner verrückt machen“
Alexander Meier glaubt nicht, dass die Niederlage von Gladbach sein Team verunsichert
Alexander Meier ist mit vier Toren und drei Vorlagen mitverantwortlich für den Höhenflug der Frankfurter Eintracht. Trotzdem bleibt er auf dem Boden – wie immer.


http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/schoene-aufgabe-fuer-schwegler_rmn01.c.10250237.de.html
Schöne Aufgabe für Schwegler
Der Eintracht-Kapitän hat Respekt vor dem nächsten Gegner Hannover 96
Ein volles Stadion, gutes Wetter, keine Verletzten: Es ist angerichtet für das nächste Eintracht-Heimspiel am morgigen Samstag.
#
OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-grossem-respekt-hannover-2555313.html
Hannover 96 als Vorbild für Frankfurt
Die Konkurrenz nimmt die Frankfurter Eintracht ernst. Aus dem Überraschungsaufsteiger ist nach dem siebten Spieltag und Platz zwei eine Mannschaft geworden, der zugetraut wird, sich in der Spitzengruppe festzusetzen.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-henni-nachtsheim-hat-spass,1473446,20660066.html
Henni Nachtsheim hat Spaß

Eintracht Frankfurt macht dem Comedian Henni Nachtsheim von Badesalz im Augenblick richtig Freude. Auch weil die Zementierungstheorie von Klubchef Bruchhagen vielleicht doch nicht stimmt.

#
NWK e.V.

http://www.nordwestkurve.net/
Kurzinfo zum Fanbeirat - DFL Papier „Sicheres Stadionerlebnis
"[...] In einer fünfstündigen Sitzung haben wir intensiv über das Papier im Ganzen, aber auch sehr konkret über die einzelnen darin enthaltenen Punkte bzw. vorgeschlagenen Maßnahmen diskutiert. Im Ergebnis kann festgehalten werden, dass alle im Fanbeirat vertretenen Gruppen das Papier rundweg ablehnen."
#
GLOBO.com

http://globoesporte.globo.com/futebol/futebol-internacional/futebol-alemao/noticia/2012/10/ex-fla-se-destaca-em-sensacao-do-alemao-e-sai-em-defesa-de-welinton.html

Ex-Fla se destaca em sensação do Alemão e sai em defesa de Welinton

Ein Kurzabriss über den Werdegang von Bamba Anderson, seine Jugend bei Flamengo, seine Entwicklung in Deutschland und die Tatsache, dass er sich mit der Eintracht im Aufwind befindet (die Titel von 1959 und 1980 werden auch genannt).

Nach den üblichen Anpassungsschwierigkeiten aller Brasilianer (Kälte) fühle er sich pudelwohl in seiner zweiten Heimat Deutschland und denke daran, erst zum Karriereende nach Brasilien zurück zu kehren.

Frei übersetzt: "Ich hatte eine schöne Zeit in Düsseldorf aber in Frankfurt fühle ich mich noch wohler".

Disclaimer: Sorry für den langen Text aber zumindest den Kern des Artikels wollte ich wiedergeben damit alle Forums-User was davon haben.
#
kicker tv
http://www.kicker.de/news/video/1229011/video_jens-lehmann---frankfurts-neuer-fan.html
Jens Lehmann äußert sich zur SGE

Frankfurts neuer Fan
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-veh---ich-weiss-nicht--ob-ich-naechstes-jahr-noch-hier-bin-,1473446,20661240.html
Veh: „Ich weiß nicht, ob ich nächstes Jahr noch hier bin“
Ein gut gelaunter Eintracht-Trainer Armin Veh äußert sich im Interview über Leitwölfe, Frauen im Fußball, Ahnungslose und weshalb er selbst mit 51 Lebensjahren immer noch nicht ruhig auf der Bank sitzen kann.

#
Sport1
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_627272.html
Fall Rode: Veh über DFB verärgert
Armin Veh hat den Deutschen Fußball-Bund (DFB) in Zusammenhang mit der krankheitsbedingten Absage seines Mittelfeldspielers Sebastian Rode für die beiden EM-Qualispiele der U-21-Nationalmannschaft in dieser Woche kritisiert.


Teilen