>

7 Spiele - 16 Punkte Und dann?

#
1963/64: 1. FC Köln, am Ende: MEISTER

1965/66: 1860 München, am Ende: MEISTER und Borussia Dortmund, am Ende 2.
1968/69: Borussia Mönchengladbach, am Ende: 3.

1969/70: Bayern München, am Ende: 2. und Rot-Weiss Oberhausen, am Ende: 14.

1970/71: Hertha BSC, am Ende: 3.

1972/73: Bayern München, am Ende: MEISTER

1974/75: Eintracht Frankfurt, am Ende: 3., Eintracht Braunschweig, am Ende 9. und Borussia Mönchengladbach, am Ende: MEISTER

1976/77: Eintracht Braunschweig, am Ende: 3.

1979/80: Borussia Dortmund, am Ende: 6.

1982/83: Bayern München, am Ende: 4.

1983/84: Hamburger SV, am Ende: 2. und Bayer Uerdingen, am Ende: 10.

1986/87: Bayer Leverkusen, am Ende: 6.

1987/88: Borussia Mönchengladbach, am Ende: 7.

1990/91: 1 FC Kaiserslautern, am Ende: MEISTER

1993/94: Hamburger SV, am Ende: 12. und Werder Bremen, am Ende: 8.

1994/95: Borussia Dortmund, am Ende: MEISTER

1996/97: VfB Stuttgart, am Ende: 4.

1997/98: Bayern München, am Ende: 2.

1998/99: 1860 München, am Ende: 9.

1999/00: Borussia Dortmund, am Ende: 11.

2001/02: Bayern München, am Ende: 3.

2002/03: Bayern München, am Ende: MEISTER

2003/04: Werder Bremen, am Ende: MEISTER und Bayer Leverkusen, am Ende 3.

2005/06: Werder Bremen, am Ende: 2.

2008/09: Hamburger SV, am Ende: 5.

2011/12: Werder Bremen, am Ende: 9. und Borussia Mönchengladbach, am Ende: 4.

Wir haben also insgesamt:
8x Meister
5x Vizemeister
6x Dritter
3x Vierter
1x Fünfter
2x Sechster
1x Siebter
1x Achter
3x Neunter
1x Zehnter
1x Elfter
1x Zwölfter
1x Vierzehnter

Wir werden also mit einer Wahrscheinlichkeit von 23,53% Meister,
mit einer Wahrscheinlichkeit von 55,88% kommen wir mindestens in die CL,
mit einer Wahrscheinlichkeit von 64,71% mindestens in die CL-Quali,
mit einer Wahrscheinlichkeit von 73,53% mindestens in die EL und
mit einer Wahrscheinlichkeit von 88,24% landen wir in der oberen Tabellenhälfte.

Sieht also gar nicht so schlecht aus.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
1963/64: 1. FC Köln, am Ende: MEISTER

1965/66: 1860 München, am Ende: MEISTER und Borussia Dortmund, am Ende 2.
1968/69: Borussia Mönchengladbach, am Ende: 3.

1969/70: Bayern München, am Ende: 2. und Rot-Weiss Oberhausen, am Ende: 14.

1970/71: Hertha BSC, am Ende: 3.

1972/73: Bayern München, am Ende: MEISTER

1974/75: Eintracht Frankfurt, am Ende: 3., Eintracht Braunschweig, am Ende 9. und Borussia Mönchengladbach, am Ende: MEISTER

1976/77: Eintracht Braunschweig, am Ende: 3.

1979/80: Borussia Dortmund, am Ende: 6.

1982/83: Bayern München, am Ende: 4.

1983/84: Hamburger SV, am Ende: 2. und Bayer Uerdingen, am Ende: 10.

1986/87: Bayer Leverkusen, am Ende: 6.

1987/88: Borussia Mönchengladbach, am Ende: 7.

1990/91: 1 FC Kaiserslautern, am Ende: MEISTER

1993/94: Hamburger SV, am Ende: 12. und Werder Bremen, am Ende: 8.

1994/95: Borussia Dortmund, am Ende: MEISTER

1996/97: VfB Stuttgart, am Ende: 4.

1997/98: Bayern München, am Ende: 2.

1998/99: 1860 München, am Ende: 9.

1999/00: Borussia Dortmund, am Ende: 11.

2001/02: Bayern München, am Ende: 3.

2002/03: Bayern München, am Ende: MEISTER

2003/04: Werder Bremen, am Ende: MEISTER und Bayer Leverkusen, am Ende 3.

2005/06: Werder Bremen, am Ende: 2.

2008/09: Hamburger SV, am Ende: 5.

2011/12: Werder Bremen, am Ende: 9. und Borussia Mönchengladbach, am Ende: 4.

Wir haben also insgesamt:
8x Meister
5x Vizemeister
6x Dritter
3x Vierter
1x Fünfter
2x Sechster
1x Siebter
1x Achter
3x Neunter
1x Zehnter
1x Elfter
1x Zwölfter
1x Vierzehnter

Wir werden also mit einer Wahrscheinlichkeit von 23,53% Meister,
mit einer Wahrscheinlichkeit von 55,88% kommen wir mindestens in die CL,
mit einer Wahrscheinlichkeit von 64,71% mindestens in die CL-Quali,
mit einer Wahrscheinlichkeit von 73,53% mindestens in die EL und
mit einer Wahrscheinlichkeit von 88,24% landen wir in der oberen Tabellenhälfte.

Sieht also gar nicht so schlecht aus.


Ach wäre das schöööönnnn.. NEIN ich will nicht anfangen zu träumen... oder doch ?!

Schönen Abend noch
#
nach 3 Spielen war es noch lustig, nach 5 Spielen interessant und nach 6 Spielen gerade noch ertragbar. Aber langsam nervt diese Sorte von Threads.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
nach 3 Spielen war es noch lustig, nach 5 Spielen interessant und nach 6 Spielen gerade noch ertragbar. Aber langsam nervt diese Sorte von Threads.


Also ich finds interessant
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
nach 3 Spielen war es noch lustig, nach 5 Spielen interessant und nach 6 Spielen gerade noch ertragbar. Aber langsam nervt diese Sorte von Threads.




Ich denke mal, solange wir noch einen großen Prozentsatz von den möglichen Punkten auf dem Konto haben, kann man das weiter machen. Es ist kein Träumer-Thread, sondern auch ein Fakten-Thread.
Soll dann also auch Pflichtpunktanalyse weg oder wie?

Wären wir mit 5 Niederlagen in die Saison gestartet, wären so "Fakten" gar nicht nötig gewesen, das stimmt, aber so ist es doch interessant anhand von Statistiken und Fakten zu wissen, wo bisher die Mannschaften sich dann platziert haben.

MfG
Denis
#
Denis schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
nach 3 Spielen war es noch lustig, nach 5 Spielen interessant und nach 6 Spielen gerade noch ertragbar. Aber langsam nervt diese Sorte von Threads.




Ich denke mal, solange wir noch einen großen Prozentsatz von den möglichen Punkten auf dem Konto haben, kann man das weiter machen. Es ist kein Träumer-Thread, sondern auch ein Fakten-Thread.
Soll dann also auch Pflichtpunktanalyse weg oder wie?

Wären wir mit 5 Niederlagen in die Saison gestartet, wären so "Fakten" gar nicht nötig gewesen, das stimmt, aber so ist es doch interessant anhand von Statistiken und Fakten zu wissen, wo bisher die Mannschaften sich dann platziert haben.

MfG
Denis


Sehe ich auch so. Ich verstehe gar nicht wie man sich von einem Thread so genervt fühlen kann. Ist doch nur ein kleiner Ordner mit nem Namen neben dran. Einfach nicht reinklicken.
#
Man könnte ja auch mal einen 17 Spiele - 26 Punkte Und dann? Thread aufmachen.... die Fakten wären mal interessant.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Man könnte ja auch mal einen 17 Spiele - 26 Punkte Und dann? Thread aufmachen.... die Fakten wären mal interessant.    


Lass die Leut doch ihren Schbass dran haben. Ist es net Deine Wellenlänge dann schau halt net rein.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Man könnte ja auch mal einen 17 Spiele - 26 Punkte Und dann? Thread aufmachen.... die Fakten wären mal interessant.    


Wir könnten ja auch mal Sammeln wie viele Nörgeltanten es hier im Forum gibt.

Die Fakten sind eher uninterssant, weil... Ach ne. Ich verkneif's mir's. Ich bleibe nur beim ersten Satz mit den Nörgeltanten.  
#
Sualk67 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Man könnte ja auch mal einen 17 Spiele - 26 Punkte Und dann? Thread aufmachen.... die Fakten wären mal interessant.    


Lass die Leut doch ihren Schbass dran haben. Ist es net Deine Wellenlänge dann schau halt net rein.    


So sieht´s aus!  
#
Wenn wir die nächsten 3 Spiele verlieren, brauchen wir den Thread nicht mehr Vorher ist er hochgradig interessant
#
Absolut top der Thread! Danke!
#
Seltsamer Weise hatte ich die selben Gedanken..wenn wir gegen Hannover und Stuttgart verlieren..kleiner Supergau..

aber noch ist es nicht soweit..brauch auch gar nicht zu passieren..
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
nach 3 Spielen war es noch lustig, nach 5 Spielen interessant und nach 6 Spielen gerade noch ertragbar. Aber langsam nervt diese Sorte von Threads.


man kann sich auch einfach nur anstellen. musst ja nicht draufklicken.

zum thema wenn ich mir die statistik anschaue fehlt da noch der 13.platz...schlechtes omen???
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
nach 3 Spielen war es noch lustig, nach 5 Spielen interessant und nach 6 Spielen gerade noch ertragbar. Aber langsam nervt diese Sorte von Threads.


Tipp: EInfach nicht anklicken. Erkennt ja der Dümmste am Betreff, was drin steht!
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
nach 3 Spielen war es noch lustig, nach 5 Spielen interessant und nach 6 Spielen gerade noch ertragbar. Aber langsam nervt diese Sorte von Threads.


Tipp: EInfach nicht anklicken. Erkennt ja der Dümmste am Betreff, was drin steht!  


So entgehe ihm aber ein Beitrag.  ,-)
#
Denis schrieb:
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
nach 3 Spielen war es noch lustig, nach 5 Spielen interessant und nach 6 Spielen gerade noch ertragbar. Aber langsam nervt diese Sorte von Threads.


Tipp: EInfach nicht anklicken. Erkennt ja der Dümmste am Betreff, was drin steht!  


So entgehe ihm aber ein Beitrag.  ,-)


Und vorallem euer gelaber.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
nach 3 Spielen war es noch lustig, nach 5 Spielen interessant und nach 6 Spielen gerade noch ertragbar. Aber langsam nervt diese Sorte von Threads.


Dann lies sie doch einfach nicht.
#
Eins ist jedenfalls klar bei dieser Statistik gegenüber der Vorwoche. Sie verzeiht nicht viele Niederlagen.
#
KSV-Jens schrieb:
Eins ist jedenfalls klar bei dieser Statistik gegenüber der Vorwoche. Sie verzeiht nicht viele Niederlagen.


Das ist leider eines der Grundgesetze im Fußball. Je mehr man verliert desto weniger Punkte hat man. Von daher sind diese Threads äußerst hypothetisch. Die Punktethreads haben ein Punkteziel für das Saisonziel das auf möglichen Spielergebnissen beruht. Aber zu behaupten das wir mit der aktuellen Punkteanzahl zu 25% Meister werden, zu 50% International spielen und zu 75% unter die ersten Acht kommen ist für mich einfach nur loses gelaber.


Teilen