>

Was schreibt 96?

#
SGE.Domi schrieb:
Guten Abend,
Ich nenne ihn imma Herr Otze-Kahn.
Da ham sich unsere 96-er aber gesteren inna Kaiserstadt schoen
blamiert. Ho ho hooooooooh.
Egal. Gegen Frankfurt sieht das anders aus.
MfG
Paul Bombe


was willst du denn?
#
caio123 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Guten Abend,
Ich nenne ihn imma Herr Otze-Kahn.
Da ham sich unsere 96-er aber gesteren inna Kaiserstadt schoen
blamiert. Ho ho hooooooooh.
Egal. Gegen Frankfurt sieht das anders aus.
MfG
Paul Bombe


was willst du denn?


AAAAAAAAAAAAAAH sorry
#
caio123 schrieb:
caio123 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Guten Abend,
Ich nenne ihn imma Herr Otze-Kahn.
Da ham sich unsere 96-er aber gesteren inna Kaiserstadt schoen
blamiert. Ho ho hooooooooh.
Egal. Gegen Frankfurt sieht das anders aus.
MfG
Paul Bombe


was willst du denn?


AAAAAAAAAAAAAAH sorry


#
Falsche Saison! Erstes Spiel der Abstiegssaison gegen Hannover mit besagtem Handspiel war:

Aufstellung:

Nikolov (4,5) - S. Jung (4,5) , Franz (4) , Russ (4) , Tzavellas (3,5)       - Meier (4) , Schwegler (4)    - Ochs (3)     , Köhler (3,5)     - Gekas (5)    , Amanatidis (3,5)

Einwechslungen:
60. Halil Altintop (5) für Gekas
65. Korkmaz für Tzavellas
78. Caio für Schwegler

Reservebank:
Fährmann (Tor),Vasoski,Clark,Kittel

Trainer:
Skibbe
#
Die Hannoveraner haben recht, es wird sehr schwer gegen die Hannoi, aber trotzdem müssen unsere Jungs kämpfen bis zum Umfallen und dann können wir das Spiel auch gewinnen.
#
Also ich meine, dass wir es schwer haben gegen die
#
Veh hat gerade Hannover als Vorbild für Frankfurt genannt.
Ich glaube, das ist schon das obligatorische Honig-um-dem-Maul-schmieren vor dem Spiel.  
Um den Gegner in Sicherheit zu wiegen und ihm die Favoritenrolle zuzuschustern.
Als ob wir auswärts irgendwo Favorit sein könnten...

-----------------------------------------------------------------

Bevor man sagen kann, ob wir Favorit sind oder nicht, muss man erst einmal schauen, wie fit unsere Internationalen von ihren Länderspielen zurückkommen. Sobiechs mögliche Gehirnerschütterung in Polen, Ya Konans Spielabbruch-Erlebnis in Dakar, und wer weiß, was noch alles passiert.

-----------------------------------------------------------------

Bruchhagen hat uns vor der Saison den Absturz vorhergesagt. Zu viele ältere Spieler usw.
Die Frankfurter Würstchen reden mit gespaltener Zunge.




Ausser einer kleinen Diskusion über die Schreibweise von "Occean" sowie dessen Aussprache (was ja anscheinend so ziemlich jeder falsch ausspricht) ist nich so viel los, da im Hannoi Forum.  :neutral-face
#
Eschbonne schrieb:


Ausser einer kleinen Diskusion über die Schreibweise von "Occean" sowie dessen Aussprache (was ja anscheinend so ziemlich jeder falsch ausspricht) ist nich so viel los, da im Hannoi Forum.  :neutral-face


Langweilige Stadt, langweiliger Verein, langweilige Fans. Was anderes erwartet?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Eschbonne schrieb:


Ausser einer kleinen Diskusion über die Schreibweise von "Occean" sowie dessen Aussprache (was ja anscheinend so ziemlich jeder falsch ausspricht) ist nich so viel los, da im Hannoi Forum.  :neutral-face


Langweilige Stadt, langweiliger Verein, langweilige Fans. Was anderes erwartet?  

Also mir gefällt die Stadt.
#
Frankforter schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Eschbonne schrieb:


Ausser einer kleinen Diskusion über die Schreibweise von "Occean" sowie dessen Aussprache (was ja anscheinend so ziemlich jeder falsch ausspricht) ist nich so viel los, da im Hannoi Forum.  :neutral-face


Langweilige Stadt, langweiliger Verein, langweilige Fans. Was anderes erwartet?  

Also mir gefällt die Stadt.


Also sie ist ja echt ganz nett, aber beim 100sten "Schönstes Bundesland der Welt", "Hannover die beste Landeshauptstadt" etc. kriegste da schon eher nur Brechreiz...

Die Gehirnwäsche scheint aber allerdings bei den Ureinwohnern über die jahrzente zu wirken.
Die denken wirklich Lena ist "scharf"
#
Peace@bbc schrieb:
Frankforter schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Eschbonne schrieb:


Ausser einer kleinen Diskusion über die Schreibweise von "Occean" sowie dessen Aussprache (was ja anscheinend so ziemlich jeder falsch ausspricht) ist nich so viel los, da im Hannoi Forum.  :neutral-face


Langweilige Stadt, langweiliger Verein, langweilige Fans. Was anderes erwartet?  

Also mir gefällt die Stadt.


Also sie ist ja echt ganz nett, aber beim 100sten "Schönstes Bundesland der Welt", "Hannover die beste Landeshauptstadt" etc. kriegste da schon eher nur Brechreiz...

Die Gehirnwäsche scheint aber allerdings bei den Ureinwohnern über die jahrzente zu wirken.
Die denken wirklich Lena ist "scharf"


Ich stell mir jetzt grad vor die Hannois hätten eine Rubrik "Was schreiben die geilsten Fans der Welt aus Frankfurt".
Wir würden uns in dem Falle sau umbeliebt machen.
#
Verkaufe M. Kaufe N.
#
tobstaroz schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Wenn ich 96 höre, muss ich immer wieder an die Szene am 1.Spieltag der Abstiegssaison denken, in der Ya Konan den Kopfball von Gekas mit der Hand wegschlägt. Seitdem sind sie so gut. Ansonsten wäre wohl der nette Herr Slomka entlassen worden.  


Geht mir auch so. Anstatt Rot und Elfmeter macht Ya Konan vorne das Tor und rettet Slomka den *****.  


Ja, ja und das Rückspiel in Frankfurt, mit dem die legendäre Rückrunde eingeläutet wurde, ist mir auch noch gut in Erinnerung. Damals war ich das erste Mal seit Langem wieder im Stadion ...    aber diese Woche bin ich nicht da, vielleicht bringt's was
#
Die Frage wurde auch schon im Hannover Forum gestellt und nicht beantwortet. Weiß jemand, ob der Stimmungsboykott der Ultras Hannover auch bei uns fortgesetzt wird ?!?
#
oschler_adler schrieb:
Die Frage wurde auch schon im Hannover Forum gestellt und nicht beantwortet. Weiß jemand, ob der Stimmungsboykott der Ultras Hannover auch bei uns fortgesetzt wird ?!?


Da ein Stimmungsboykott in Hannoi nicht auffällt, mal die Frage, warum die streiken?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
oschler_adler schrieb:
Die Frage wurde auch schon im Hannover Forum gestellt und nicht beantwortet. Weiß jemand, ob der Stimmungsboykott der Ultras Hannover auch bei uns fortgesetzt wird ?!?


Da ein Stimmungsboykott in Hannoi nicht auffällt, mal die Frage, warum die streiken?


Spielt eh keine Rolle. Ob die jetzt "Stimmung" machen oder nicht, die gehn im Waldstadion sowieso kläglich unter. (Ich trag dieses Wochenende ausnahmsweise auch mal dazu bei)
#
Frankfurter-Bob schrieb:
oschler_adler schrieb:
Die Frage wurde auch schon im Hannover Forum gestellt und nicht beantwortet. Weiß jemand, ob der Stimmungsboykott der Ultras Hannover auch bei uns fortgesetzt wird ?!?


Da ein Stimmungsboykott in Hannoi nicht auffällt, mal die Frage, warum die streiken?


         
Mann sind die langweilig (oder realistisch), da haben mir die Träumer aus HH oder Nürnberg schon eher gefallen!
#
Was fürn Bier tinkt man denn in Hanoi?  
#
bla_blub schrieb:
Was fürn Bier tinkt man denn in Hanoi?    


Langweiler Bräu - fad und geschmacklos ohne Geist. Dazu gibts geschmacksneutrale Obladen und belang- und dialektlosen Stammtischtalk.
#
bla_blub schrieb:
Was fürn Bier tinkt man denn in Hanoi?    


Hasseröder!


Teilen