>

Was schreibt 96?

#
Frankfurter-Bob schrieb:
oschler_adler schrieb:
Die Frage wurde auch schon im Hannover Forum gestellt und nicht beantwortet. Weiß jemand, ob der Stimmungsboykott der Ultras Hannover auch bei uns fortgesetzt wird ?!?


Da ein Stimmungsboykott in Hannoi nicht auffällt, mal die Frage, warum die streiken?


Deshalb: http://www.ultras-hannover.de/wordpress/wp-content/uploads/2012/10/flyerbvb2.jpeg
#
Adler-Fan79 schrieb:
bla_blub schrieb:
Was fürn Bier tinkt man denn in Hanoi?    


Hasseröder!


Hasseröder gibt es im Stadion, aber in den Kneipen gibt es überwiegend Herrenhäuser und Gilde Pilsener.
Beides sehr lecker, wobei das Herri für einen ordentlichen Schädel sorgt  :neutral-face
#
Frankfurter-Bob schrieb:
bla_blub schrieb:
Was fürn Bier tinkt man denn in Hanoi?    


Langweiler Bräu - fad und geschmacklos ohne Geist. Dazu gibts geschmacksneutrale Obladen und belang- und dialektlosen Stammtischtalk.


Hihi...
#
"
Ich weiß nicht, aber mit der Spielpause und dem tollen Auftritt gegen den Meister im Rücken stehen die Zeichen doch wieder typischerweise auf "Völlig unverständlicher und blutleerer Auftritt", der uns letzte Saison auswärts so viele Nerven (und die CL-Teilnahme) gekostet hat. Ich würde mich ja gerne eines Besseren belehren lassen, aber Grund zur Vorabeuphorie jenseits des Zweckoptimismus besteht m.E. nicht. FF hat immer noch einen guten Lauf.

Mit einem Punkt muss man realistischerweise zufrieden sein.
"


"Warum sollen wir den guten Auftritt von WOB nicht wiederholen? Ich bin mit einem Punkt nicht zufrieden, dann rutschen wir weiter ins Mittelfeld ab. Es muss auf Sieg gespielt werden und dann holen wir diesen auch."

BTW: ein schönes Tippspiel veranstalten die da in ihrem Forum; gefällt mir

nur 3 tippen auf einen Eintrachtsieg, etliche auf ein Unentschieden (à la 2:2) - naja und Fans halt... ,-) -- natürlich tippen die meisten auf einen mehr oder weniger deutlichen Hannover-Sieg,

BTW ² "Hanoi" ist für mich Stuttgart
#
Crung schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
oschler_adler schrieb:
Die Frage wurde auch schon im Hannover Forum gestellt und nicht beantwortet. Weiß jemand, ob der Stimmungsboykott der Ultras Hannover auch bei uns fortgesetzt wird ?!?


Da ein Stimmungsboykott in Hannoi nicht auffällt, mal die Frage, warum die streiken?


Deshalb: http://www.ultras-hannover.de/wordpress/wp-content/uploads/2012/10/flyerbvb2.jpeg


daumen hoch !!!
#
Crung schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
oschler_adler schrieb:
Die Frage wurde auch schon im Hannover Forum gestellt und nicht beantwortet. Weiß jemand, ob der Stimmungsboykott der Ultras Hannover auch bei uns fortgesetzt wird ?!?


Da ein Stimmungsboykott in Hannoi nicht auffällt, mal die Frage, warum die streiken?


Deshalb: http://www.ultras-hannover.de/wordpress/wp-content/uploads/2012/10/flyerbvb2.jpeg

Evtl. sollte man, falls der Boykott Bestand hat, angesichts von Verständnis und der allgemein prekären Lage bzgl. Repression ein "Warum seid ihr H*** so leise?" am Sa.  unterlassen.
#
SGE-URNA
Deshalb: http://www.ultras-hannover.de/wordpress/wp-content/uploads/2012/10/flyerbvb2.jpeg [/quote schrieb:


Evtl. sollte man, falls der Boykott Bestand hat, angesichts von Verständnis und der allgemein prekären Lage bzgl. Repression ein "Warum seid ihr H*** so leise?" am Sa.  unterlassen.


Also wenn ich das richtig verstanden habe, richtet sich der Boykott doch gegen die eigenen (z. T. unbekannten) Stadionregeln. Warum dann auswärts auch ruhig sein und nicht supporten? Aber wenn es so ist, stimme ich Dir bei.
#
Wie viele Fans von Hannover reisen mit?
#
Frankforter schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Eschbonne schrieb:


Ausser einer kleinen Diskusion über die Schreibweise von "Occean" sowie dessen Aussprache (was ja anscheinend so ziemlich jeder falsch ausspricht) ist nich so viel los, da im Hannoi Forum.  :neutral-face


Langweilige Stadt, langweiliger Verein, langweilige Fans. Was anderes erwartet?  

Also mir gefällt die Stadt.


Wie harald schmidt mal so schön sagte:
Hannover ist nicht der ***** der Welt,
aber man kann ihn von dort aus sehen!

Früher mochte ich die 96er, aber seit dem der Kind das seine Hörgerätepromoabteilung draus macht, sind die für mich in diesen financial-unfair Sumpf wie hoppemheim, golfsburg, rb sonstwas etc. versunken. Ja, die machen gute arbeit, aber sowas wie Flair schreiben die mit e und es hat was von schlechtem hiphop.
Ich fänds nicht nur schön sondern auch gerecht, wenn sie diesmal die Quittung für die Unsportlichkeit von Ya Konan, der Barbier, bekommen.
Ich sag mal 2:1 für die junge, wilde Diva    
#
weiss eigentlich jemand, ob Hanoi trgendwelche verletzungssorgen , Sperren etc hat, oder auch ob sie Jetlag probleme ala Zambrano haben könnten ?

hätte nichts gegen ne Schwächung, weil sie stark besetzt sind ..
#
municadler schrieb:
weiss eigentlich jemand, ob Hanoi trgendwelche verletzungssorgen , Sperren etc hat, oder auch ob sie Jetlag probleme ala Zambrano haben könnten ?

hätte nichts gegen ne Schwächung, weil sie stark besetzt sind ..


Einsatz von Felipe in Frankfurt unwahrscheinlich
#
eSGeEla schrieb:
SGE-URNA
Deshalb: http://www.ultras-hannover.de/wordpress/wp-content/uploads/2012/10/flyerbvb2.jpeg

Evtl. sollte man, falls der Boykott Bestand hat, angesichts von Verständnis und der allgemein prekären Lage bzgl. Repression ein "Warum seid ihr H*** so leise?" am Sa.  unterlassen.
[/quote schrieb:


Also wenn ich das richtig verstanden habe, richtet sich der Boykott doch gegen die eigenen (z. T. unbekannten) Stadionregeln. Warum dann auswärts auch ruhig sein und nicht supporten? Aber wenn es so ist, stimme ich Dir bei.

Also für mich ist ziemlich offensichtlich, dass sich der Boykott gegen die Vereinsführung richtet. Die Hinweise auf "nicht bekannte Stadionregeln" sind wohl eher polemischer Art und beziehen sich auf Verbote von Choreos im Nachgang der "Haarmann DH Affäre".
#
SGE-URNA schrieb:
eSGeEla schrieb:
SGE-URNA
Deshalb: http://www.ultras-hannover.de/wordpress/wp-content/uploads/2012/10/flyerbvb2.jpeg

Evtl. sollte man, falls der Boykott Bestand hat, angesichts von Verständnis und der allgemein prekären Lage bzgl. Repression ein "Warum seid ihr H*** so leise?" am Sa.  unterlassen.


Also wenn ich das richtig verstanden habe, richtet sich der Boykott doch gegen die eigenen (z. T. unbekannten) Stadionregeln. Warum dann auswärts auch ruhig sein und nicht supporten? Aber wenn es so ist, stimme ich Dir bei. [/quote schrieb:

Also für mich ist ziemlich offensichtlich, dass sich der Boykott gegen die Vereinsführung richtet. Die Hinweise auf "nicht bekannte Stadionregeln" sind wohl eher polemischer Art und beziehen sich auf Verbote von Choreos im Nachgang der "Haarmann DH Affäre".


Was sollte denn die Botschaft hinter dem Schwenken der Haarmann-Fahne sein? Dass die Abbildung eines Massenmörders als "belebendes Element" im Flyer bezeichnet wird, finde ich etwas absurd.
Aber immerhin sind die ja selber gespalten, was die Aktion angeht. Und wirklich interessieren scheints ja nur wenige. Zitat aus dem Flyer: "Die ausgehängten Zettel sind offensichtlich vielfach untergegangen. Wir erklären uns daher erneut."
#
SGE-URNA schrieb:

Also für mich ist ziemlich offensichtlich, dass sich der Boykott gegen die Vereinsführung richtet. Die Hinweise auf "nicht bekannte Stadionregeln" sind wohl eher polemischer Art und beziehen sich auf Verbote von Choreos im Nachgang der "Haarmann DH Affäre".


OK, das kann natürlich sein, hab das Dingens nur überflogen und dann wohl das zwischen den Zeilen falsch interpretiert.
#
Milhouse van H. schrieb:
SGE-URNA schrieb:
eSGeEla schrieb:
SGE-URNA
Deshalb: http://www.ultras-hannover.de/wordpress/wp-content/uploads/2012/10/flyerbvb2.jpeg

Evtl. sollte man, falls der Boykott Bestand hat, angesichts von Verständnis und der allgemein prekären Lage bzgl. Repression ein "Warum seid ihr H*** so leise?" am Sa.  unterlassen.


Also wenn ich das richtig verstanden habe, richtet sich der Boykott doch gegen die eigenen (z. T. unbekannten) Stadionregeln. Warum dann auswärts auch ruhig sein und nicht supporten? Aber wenn es so ist, stimme ich Dir bei.

Also für mich ist ziemlich offensichtlich, dass sich der Boykott gegen die Vereinsführung richtet. Die Hinweise auf "nicht bekannte Stadionregeln" sind wohl eher polemischer Art und beziehen sich auf Verbote von Choreos im Nachgang der "Haarmann DH Affäre".
[/quote schrieb:


Was sollte denn die Botschaft hinter dem Schwenken der Haarmann-Fahne sein? Dass die Abbildung eines Massenmörders als "belebendes Element" im Flyer bezeichnet wird, finde ich etwas absurd.
Aber immerhin sind die ja selber gespalten, was die Aktion angeht. Und wirklich interessieren scheints ja nur wenige. Zitat aus dem Flyer: "Die ausgehängten Zettel sind offensichtlich vielfach untergegangen. Wir erklären uns daher erneut."  


Es steht explizit in dem Flyer, dass zweimal Choreographien verboten worden sind. Soviel zum Thema "belebende Elemente". Zu dem Haarmann Ding kann man ja stehen, wie man will. Fakt ist, dass es jahrelang keine Sau gestört hat. Anscheinend kokettiert ja die Stadt wohl selbst mit dem ehemaligen  Massenmörder (Wohnhaus, Museumsausstellungen, usw.). Der älteste H96 Fanclub ist nach dem Wohnhaus des Herrn Haarmann benannt. Usw ,und so fort
#
Frankfurter-Bob schrieb:
bla_blub schrieb:
Was fürn Bier tinkt man denn in Hanoi?    


Langweiler Bräu - fad und geschmacklos ohne Geist. Dazu gibts geschmacksneutrale Obladen und belang- und dialektlosen Stammtischtalk.


http://img.webme.com/pic/h/hannover-trikot/h9603grau20laf.jpg

Mensch da hätte man bei der Trikotwahl auch von alleine drauf kommen können.
#
Hallo Leute,

fürchten wir uns jetzt vor einer Mannschaft deren Spielgestalter "Schlaffi" genannt wird und dessen prominentester Fan Oliver Pocher ist? NO WAY!
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
bla_blub schrieb:
Was fürn Bier tinkt man denn in Hanoi?    


Hasseröder!


Hasseröder gibt es im Stadion, aber in den Kneipen gibt es überwiegend Herrenhäuser und Gilde Pilsener.
Beides sehr lecker, wobei das Herri für einen ordentlichen Schädel sorgt  :neutral-face


Lecker?
Vom Herri haste Pelztier am nächsten morgen auf der Zung und vom Gilde pupst Du Dich in die Stratosphäre....
Nach nem Gilde-Abend hab ich das erste mal verstanden, was mit Bier-Schiss gemeint ist... Bin ja selbst fast in Ohnmacht gefallen  
#
Peace@bbc schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
bla_blub schrieb:
Was fürn Bier tinkt man denn in Hanoi?    


Hasseröder!


Hasseröder gibt es im Stadion, aber in den Kneipen gibt es überwiegend Herrenhäuser und Gilde Pilsener.
Beides sehr lecker, wobei das Herri für einen ordentlichen Schädel sorgt  :neutral-face


Lecker?
Vom Herri haste Pelztier am nächsten morgen auf der Zung und vom Gilde pupst Du Dich in die Stratosphäre....
Nach nem Gilde-Abend hab ich das erste mal verstanden, was mit Bier-Schiss gemeint ist... Bin ja selbst fast in Ohnmacht gefallen    


So schlimm erging es mir danach nie  

Gerade das Herri ist super vom Geschmack, wenn halt nicht danach der Schädel so weh tun würde...
#
SGE-URNA schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
SGE-URNA schrieb:
eSGeEla schrieb:
SGE-URNA
Deshalb: http://www.ultras-hannover.de/wordpress/wp-content/uploads/2012/10/flyerbvb2.jpeg

Evtl. sollte man, falls der Boykott Bestand hat, angesichts von Verständnis und der allgemein prekären Lage bzgl. Repression ein "Warum seid ihr H*** so leise?" am Sa.  unterlassen.


Also wenn ich das richtig verstanden habe, richtet sich der Boykott doch gegen die eigenen (z. T. unbekannten) Stadionregeln. Warum dann auswärts auch ruhig sein und nicht supporten? Aber wenn es so ist, stimme ich Dir bei.

Also für mich ist ziemlich offensichtlich, dass sich der Boykott gegen die Vereinsführung richtet. Die Hinweise auf "nicht bekannte Stadionregeln" sind wohl eher polemischer Art und beziehen sich auf Verbote von Choreos im Nachgang der "Haarmann DH Affäre".


Was sollte denn die Botschaft hinter dem Schwenken der Haarmann-Fahne sein? Dass die Abbildung eines Massenmörders als "belebendes Element" im Flyer bezeichnet wird, finde ich etwas absurd.
Aber immerhin sind die ja selber gespalten, was die Aktion angeht. Und wirklich interessieren scheints ja nur wenige. Zitat aus dem Flyer: "Die ausgehängten Zettel sind offensichtlich vielfach untergegangen. Wir erklären uns daher erneut."  [/quote schrieb:


Es steht explizit in dem Flyer, dass zweimal Choreographien verboten worden sind. Soviel zum Thema "belebende Elemente". Zu dem Haarmann Ding kann man ja stehen, wie man will. Fakt ist, dass es jahrelang keine Sau gestört hat. Anscheinend kokettiert ja die Stadt wohl selbst mit dem ehemaligen  Massenmörder (Wohnhaus, Museumsausstellungen, usw.). Der älteste H96 Fanclub ist nach dem Wohnhaus des Herrn Haarmann benannt. Usw ,und so fort


Nicht dass ich die Meinung der H96-Oberen vertreten möchte, aber der Flyer ist an manchen Stellen sicher nicht falsch, aber lässt auch die ein oder andere, vielleicht wichtige Information weg.
Es ist z.B. nicht klar, was das für Choreografien gewesen wären. Keine Ahnung ob das "Thema" auch angemeldet werden muss.Aber villeicht hat das Verbot ja was mit der Art der Choreographien zu tun.
Und zu der Haarmann-Sache: In Berlin steht auch noch ein Stück der Mauer und sicher wird auch mit dieser Vergangenheit Geld gemacht. Aber wenn auf einmal Hertha-Fans mit Transparenten der ehemaligen Mauer auf der Tribüne stehen würden, dann würde ich den Sinn auch nicht verstehen.
Sicher ist dieser Haarmann auch Geschichte in Hannover, die man nicht ignorieren soll, aber was das Bild von dem im Stadion zu suchen hat, erschließt sich mir nicht. Warum das früher keine Sau interessiert hat und jetzt zu Stadionverboten führt ist allerdings genauso wenig nachvollziehbar.


Teilen