>

Was schreibt 96?

#
Frankfurter-Bob schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Voodi schrieb:
Irgendwie mag ich den Slomka auch.
Hat zwar nicht ganz den Humor von AV, scheint die Sache aber auch nicht immer todernst zu sehen!

Der Typ ist die linkeste Socke im deutschen Fußball. Ekliger Typ  

btw, hat jemand nochmal den Link zum gar nicht so netten Hernn Slomka und seine intrigen Spielchen? Ich glaub das war im Tagesspiegel oder so...?!


Der nette Herr Slomka


Ich will Slomka hier jetzt nicht verteidigen, dafür ist er mir dann doch nicht wichtig genug, aber Menschen können durchaus aus ihren Fehlern lernen und sich manchmal sogar auch weiter entwickeln.
#
zwar von einem stuttgarter, aber die kommen ja auch bald und ich fands ganz nett.

"Ich freu mich schon auf das Duell gegen Frankfurt... die spielem momentan den schönsten Fußball   vllt. lernen unsere Spieler bissl was von denen ^^ "
#
Kadaj schrieb:
zwar von einem stuttgarter, aber die kommen ja auch bald und ich fands ganz nett.

"Ich freu mich schon auf das Duell gegen Frankfurt... die spielem momentan den schönsten Fußball   vllt. lernen unsere Spieler bissl was von denen ^^ "


Danke, sehr geil!  
#
prinzhessin schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Voodi schrieb:
Irgendwie mag ich den Slomka auch.
Hat zwar nicht ganz den Humor von AV, scheint die Sache aber auch nicht immer todernst zu sehen!

Der Typ ist die linkeste Socke im deutschen Fußball. Ekliger Typ  

btw, hat jemand nochmal den Link zum gar nicht so netten Hernn Slomka und seine intrigen Spielchen? Ich glaub das war im Tagesspiegel oder so...?!


Der nette Herr Slomka


Ich will Slomka hier jetzt nicht verteidigen, dafür ist er mir dann doch nicht wichtig genug, aber Menschen können durchaus aus ihren Fehlern lernen und sich manchmal sogar auch weiter entwickeln.


Mir ist er heute hauptsächlich dadurch aufgefallen, dass er permanent den Linienrichter, 4. Schiedsrichter  und auch unsere Spieler vollgelabert hat.  Fühlte mich ein bisschen an Düsseldorf erinnert. Seine Spieler haben auch so agiert, immer zu mehreren auf den Schiedsrichter eingeredet.. Sehr nervend.

Ich weiß ehrlich gesagt nie so recht, was ich vom netten Herrn Slomka halten soll. Er hat einiges erreicht mit Hannover, kommt auch ab und an ganz gut rüber, aber heute mal wieder live fand ich ihn ... naja... Der "nette" Herr Slomka halt.
#
complice schrieb:
prinzhessin schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Voodi schrieb:
Irgendwie mag ich den Slomka auch.
Hat zwar nicht ganz den Humor von AV, scheint die Sache aber auch nicht immer todernst zu sehen!

Der Typ ist die linkeste Socke im deutschen Fußball. Ekliger Typ  

btw, hat jemand nochmal den Link zum gar nicht so netten Hernn Slomka und seine intrigen Spielchen? Ich glaub das war im Tagesspiegel oder so...?!


Der nette Herr Slomka


Ich will Slomka hier jetzt nicht verteidigen, dafür ist er mir dann doch nicht wichtig genug, aber Menschen können durchaus aus ihren Fehlern lernen und sich manchmal sogar auch weiter entwickeln.


Mir ist er heute hauptsächlich dadurch aufgefallen, dass er permanent den Linienrichter, 4. Schiedsrichter  und auch unsere Spieler vollgelabert hat.  Fühlte mich ein bisschen an Düsseldorf erinnert. Seine Spieler haben auch so agiert, immer zu mehreren auf den Schiedsrichter eingeredet.. Sehr nervend.

Ich weiß ehrlich gesagt nie so recht, was ich vom netten Herrn Slomka halten soll. Er hat einiges erreicht mit Hannover, kommt auch ab und an ganz gut rüber, aber heute mal wieder live fand ich ihn ... naja... Der "nette" Herr Slomka halt.


Wie sag ich immer: "Nett" ist die kleine Schwester von Schei*e....
#
[i]Du darfst nicht vergessen, dass wir gegen Frankfurt gespielt haben, und die haben in dieser Saison fast jeden Gegner aus dem Stadion weggefiedelt, ob zuhause oder Auswärts.

Ach ja, leider völlig verdienter Sieg der Eintracht. Glückwunsch!
Schöner, schnörkelloser Offensivfußball und viele spielerische Lösungen.

Tja, leider muß man zugeben daß Frankfurt heute vollkommen verdient gewonnen hat. Zwar war meines Erachtes das dritte Tor der Frankfurter so abseits wie es nur geht, aber das ändert nichts daran, daß die sich den Sieg heute mehr als verdient haben. Sie waren schnell, bissig und gut - also anders als wir. Sehr bedauerlich, insbesondere wenn man sowas über Frankfurt schreiben muß - aber so war es halt. Ich hoffe, daß wir über die Konstanz wieder besser da stehen, aber heute muß man sagen: Eine verdiente Niederlage gegen eine aggressiven und einfach besseren Gegner.

Von Anfang an, haben uns die Frankfurter den Schneid abgekauft, so wie wir es zu Hause oft mit unseren Gegnern machen. Auch in der 2. Halbzeit hatte ich nie das Gefühl, dass wir da was reißen können.
Völlig verdiente Niederlage!




Nehmen die Niederlage eigentlich sehr mannhaft, die 96er
#
Nur mit dem Abeits hat der gute Hannoverfan mal so unrecht wie es nur geht  
#
quantum-music.de schrieb:
[i]Du darfst nicht vergessen, dass wir gegen Frankfurt gespielt haben, und die haben in dieser Saison fast jeden Gegner aus dem Stadion weggefiedelt, ob zuhause oder Auswärts.

Ach ja, leider völlig verdienter Sieg der Eintracht. Glückwunsch!
Schöner, schnörkelloser Offensivfußball und viele spielerische Lösungen.

Tja, leider muß man zugeben daß Frankfurt heute vollkommen verdient gewonnen hat. Zwar war meines Erachtes das dritte Tor der Frankfurter so abseits wie es nur geht, aber das ändert nichts daran, daß die sich den Sieg heute mehr als verdient haben. Sie waren schnell, bissig und gut - also anders als wir. Sehr bedauerlich, insbesondere wenn man sowas über Frankfurt schreiben muß - aber so war es halt. Ich hoffe, daß wir über die Konstanz wieder besser da stehen, aber heute muß man sagen: Eine verdiente Niederlage gegen eine aggressiven und einfach besseren Gegner.

Von Anfang an, haben uns die Frankfurter den Schneid abgekauft, so wie wir es zu Hause oft mit unseren Gegnern machen. Auch in der 2. Halbzeit hatte ich nie das Gefühl, dass wir da was reißen können.
Völlig verdiente Niederlage!




Nehmen die Niederlage eigentlich sehr mannhaft, die 96er


Ich moechte schreiben - die H96 Fans gefallen mir. Einfach fair - so kann und soll es sein. Klasse!
#
Machridro schrieb:
complice schrieb:
prinzhessin schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Voodi schrieb:
Irgendwie mag ich den Slomka auch.
Hat zwar nicht ganz den Humor von AV, scheint die Sache aber auch nicht immer todernst zu sehen!

Der Typ ist die linkeste Socke im deutschen Fußball. Ekliger Typ  

btw, hat jemand nochmal den Link zum gar nicht so netten Hernn Slomka und seine intrigen Spielchen? Ich glaub das war im Tagesspiegel oder so...?!


Der nette Herr Slomka


Ich will Slomka hier jetzt nicht verteidigen, dafür ist er mir dann doch nicht wichtig genug, aber Menschen können durchaus aus ihren Fehlern lernen und sich manchmal sogar auch weiter entwickeln.


Mir ist er heute hauptsächlich dadurch aufgefallen, dass er permanent den Linienrichter, 4. Schiedsrichter  und auch unsere Spieler vollgelabert hat.  Fühlte mich ein bisschen an Düsseldorf erinnert. Seine Spieler haben auch so agiert, immer zu mehreren auf den Schiedsrichter eingeredet.. Sehr nervend.

Ich weiß ehrlich gesagt nie so recht, was ich vom netten Herrn Slomka halten soll. Er hat einiges erreicht mit Hannover, kommt auch ab und an ganz gut rüber, aber heute mal wieder live fand ich ihn ... naja... Der "nette" Herr Slomka halt.


Wie sag ich immer: "Nett" ist die kleine Schwester von Schei*e....


Es gab in der 11freunde vor paar Jahren auch mal einen Artikel über die "Machenschaften" von Herrn Slomka und das las sich alles andere als "nett"... Im Rheinland sagt man zu so einem "fiese Möpp"  
#
Aus dem Mönchengladbach Forum:

Wir haben gegen den neuen Deutschen Meister 2:0 gewonnen
#
Basaltkopp schrieb:
Nur mit dem Abeits hat der gute Hannoverfan mal so unrecht wie es nur geht    


Ist auch reichlich viel erwartet, wenn einer geschätzte 18 Stunden nach dem Spiel noch nicht mitbekommen hat das das Tor einwandfrei war...
Aber in HZ 1, das war bestimmt ein klarer Elfer, wenn nicht sogar 2...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Aus dem Mönchengladbach Forum:

Wir haben gegen den neuen Deutschen Meister 2:0 gewonnen


 ,-)  


Teilen