>

8 Spiele - 19 Punkte - und dann ?

#
Tarik schrieb:


Müssen wir uns eben wieder mit dem undankbaren 2. Platz abfinden.      


Der ewige 2.  :neutral-face
#
selbst wenn es am ende "nur" der 2. platz wird, dann sieht es nächste saison mit veh rosig aus wenn seine neuzugänge genauso einschlagen wie dieses jahr.  
#
Tarik schrieb:
Wir haben leider ähnlich wie letzte Saison eine Runde erwischt, in der eine sehr starke Mannschaft vorneweg marschiert und kaum einzuholen ist.

Müssen wir uns eben wieder mit dem undankbaren 2. Platz abfinden.      


Jesses, wartet es doch mal ab. Die Robbe verletzt sich, Ribery nimmt wieder Zickenauszeit, Neuer patzt noch bischen mehr und schon verlieren die auch mal wieder.
Ich sehe die nicht mit 34 Siegen durchmarschieren.
#
Und dazu noch die Dreifachbelastung.
#
Erste Bayern-Saisonniederlage zu Hause gegen die Eintracht..., davon träum ich gerade.  
#
sotirios005 schrieb:
Erste Bayern-Saisonniederlage zu Hause gegen die Eintracht..., davon träum ich gerade.    


+1
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Erste Bayern-Saisonniederlage zu Hause gegen die Eintracht..., davon träum ich gerade.    


+1

+1
am kommenden Wochenende Fc gegen Lev 90+3 Kiesling zum 2:3 träum
#
Ffm60ziger schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Erste Bayern-Saisonniederlage zu Hause gegen die Eintracht..., davon träum ich gerade.    


+1

+1
am kommenden Wochenende Fc gegen Lev 90+3 Kiesling zum 2:3 träum


Wenn Leverkusen bereits nur das "M" am Müchener Flughafengebäude sieht, dann haben die doch die Hosen schon voll...
#
Ja, die würden sogar in Unterhaching verlieren.

Zur Was-dann-Frage: Ich glaube, der Sieg gegen Hannover war der Schlüssel zur oberen Tabellenhälfte, mehr erst einmal nicht, aber auch nicht weniger. 6-1-1 ist schon mal ein Pfund.
#
KSV-Jens schrieb:
Ja, die würden sogar in Unterhaching verlieren.


Was heisst würden?  

War übrigens in 5 Spielen der einzige Sieg gegen Leberkäsen, alle anderen Spiele wurden verloren. Unter anderem eins im Pokal-Viertelfinale 2003 nach Elferschießen.


Teilen