>

Funkels Taktik ??!!

#
Also eins muss man echt mal los werden in manchen Dingen kann man unseren Coach echt nicht verstehen. In der Anfangsformation spielt Fink, der wie ich finde völlig glanzlos agierte, ein Thurk, der für mich kein typischer 10-er ist, den man hinter die Spitze stellt, Thurk ist ein Spieler, den man vorne reistellen muss, dass er Tore macht...

Im Mittelfeld fehlte ein Spielmacher, hier hätte Meier spielen müssen für Fink.
Das Mittelfeld war ja heute völlig ideenlos, keine Kreativität, kein schnelles Spiel nach vorne...also von daher bin ich heute eigentlich eher enttäuscht...

Dann nimmt er den Streit raus, der für mich bis zu diesem Zeitpunkt noch der beste Mann auf dem Platz war und bringt den Huggel, um die Defensive zu verstärken. Folglich hat man ja gesehen, das Gegentor fällt.

Das ist immer das selbe, wenn wir uns hinten reinstellen und versuchen das Ergebnis zu halten kassieren wir eins..WANN KAPIERT DER HERR FUNKEL DAS ENDLICH ??

Von Anfang an hat man gemerkt, dass man versucht auf Unentschieden zu spielen, es war kein Biss, gar nix zu verspüren...

Naja würde gernem al eure Meinung dazu hören ?


Edit: Ich habe den Threadtitel korrigiert, unser Trainer heißt schließlich Funkel und nicht Fukel oder sonstwie. (pipapo)
#
Also ich meine auch, dass Funkel diese defensive Ausrichtung (1 Stürmer, 7 defensive (6 Feld + 1 TW) überschätzt. Allerdings glaube ich nicht, dass er will, dass die Mannschaft passiv agiert. Er wünscht sich schon, dass die Mannschaft die Bälle erobert und dann nach vorne spielt. Aber ich kann mich an kein Spiel erinnern, in der eine solche Aufstellung zu einem druckvollen Spiel nach vorne geführt hat.
Wenn man so gute IVer hat wie wir, dann braucht man keine 3er-Kette, genauer: keine 5er Kette
#
Ja, ich bin auch mit dem Resultat und dem bisherigen Saisonverlauf absolut unzufrieden! Stimmt, ein defensiver Abräumer wie Fink sollte glänzen, er sollte das Spiel machen und zusätzlich noch seine Abwehraufgaben erledigen... Und Funkel versteht nichts von Taktik

#
Macht bloß zu den Thread...
#
Funkel raus!!!?


Ich kann nur den Kopf schütteln über solche threads...
#
Jetzt da wir ja auf 3 Hochzeiten tanzen, sollten wir natürlich in jedem Spiel glänzen und auf Sieg spielen und von Anfang an mit 3 Stürmern nach vorne rennen. Wer braucht denn auch schon ne stabile Defensive, wenn man sich alle paar Tage die Seele ausm Leib rennen kann
#
Seb123 schrieb:
Ja, ich bin auch mit dem Resultat und dem bisherigen Saisonverlauf absolut unzufrieden! Stimmt, ein defensiver Abräumer wie Fink sollte glänzen, er sollte das Spiel machen und zusätzlich noch seine Abwehraufgaben erledigen... Und Funkel versteht nichts von Taktik

 


Es geht hier um das Stuttgartspiel. Nicht um den bisherigen Saisonverlauf!

Fakt ist doch, das Tor war auch unser erster Torschuss in 88. Minuten. Das ist eindeutig zu wenig. Im Endeffekt gibt dieser Punktgewinn Funkel recht. Das Ergebnis jedoch verblendet den Spielverlauf.

Mit Takahara, Thurk, Streit, Amanatidis und wenn man es will den vorgezogenen Aussen mit Spycher und Ochs, sah die Aufstellung auf dem Papier ziemlich offensiv aus. Auf dem Spielfeld konnte man davon leider nichts erkennen.
#
Waldstadion17 schrieb:
Also eins muss man echt mal los werden in manchen Dingen kann man unseren Coach echt nicht verstehen. In der Anfangsformation spielt Fink, der wie ich finde völlig glanzlos agierte, ein Thurk, der für mich kein typischer 10-er ist, den man hinter die Spitze stellt, Thurk ist ein Spieler, den man vorne reistellen muss, dass er Tore macht...

Im Mittelfeld fehlte ein Spielmacher, hier hätte Meier spielen müssen für Fink.
Das Mittelfeld war ja heute völlig ideenlos, keine Kreativität, kein schnelles Spiel nach vorne...also von daher bin ich heute eigentlich eher enttäuscht...

Dann nimmt er den Streit raus, der für mich bis zu diesem Zeitpunkt noch der beste Mann auf dem Platz war und bringt den Huggel, um die Defensive zu verstärken. Folglich hat man ja gesehen, das Gegentor fällt.

Das ist immer das selbe, wenn wir uns hinten reinstellen und versuchen das Ergebnis zu halten kassieren wir eins..WANN KAPIERT DER HERR FUNKEL DAS ENDLICH ??

Von Anfang an hat man gemerkt, dass man versucht auf Unentschieden zu spielen, es war kein Biss, gar nix zu verspüren...

Naja würde gernem al eure Meinung dazu hören ?




völliger Schwachsinn!!!!!!!!!!!!! Ich stimme sowas von überhaupt nicht mit dir ein. Fink ist ein Spieler der auch glanzlos agieren soll mein gott du hats ja keine ahnung. Der spielt vor der Abwehr defnsives Mittelfed da agiert man glanzlos. Thurk hat auch in Mainz einen echten 10 oft gemacht und überzeugt und auch bei uns schon.

Also mein Gott Leute gibts *kopfschüttel*
#
m4ce schrieb:

Fakt ist doch, das Tor war auch unser erster Torschuss in 88. Minuten. Das ist eindeutig zu wenig.


Welches Spiel hast du gesehen?!

m4ce schrieb:

Mit Takahara, Thurk, Streit, Amanatidis und wenn man es will den vorgezogenen Aussen mit Spycher und Ochs, sah die Aufstellung auf dem Papier ziemlich offensiv aus. Auf dem Spielfeld konnte man davon leider nichts erkennen.


Und ist das Funkels schuld? Er schreibt immerhin aufs Papier
#
m4ce schrieb:


Mit Takahara, Thurk, Streit, Amanatidis und wenn man es will den vorgezogenen Aussen mit Spycher und Ochs, sah die Aufstellung auf dem Papier ziemlich offensiv aus. Auf dem Spielfeld konnte man davon leider nichts erkennen.


Funkels Schuld???
So eine gequirlte sh...
#
Markige Worte, vor allem wenn man bedenkt, dass wir, trotz vieler Verletzter, noch kein Spiel verloren haben und zwar 7 an der Zahl in dieser Saison, womit wir derzeit auf Platz 6 der Tabelle, in der zweiten Runde des DFB Pokals und wahrscheinlich auch in der Gruppenphase des UEFA-Cups stehen,.

Da kommen dann auch solch tolle Argumente wie....

Waldstadion17 schrieb:
Im Mittelfeld fehlte ein Spielmacher, hier hätte Meier spielen müssen für Fink.


....ohne dabei zu bedenken, dass Fink im defensiven Mittelfeld spielt, während Meier im offensiven Mittelfeld agiert. Auch wird dann nicht bedacht, dass Meier, schlicht und ergreifend, noch nicht 100%ig fit ist, aber auch das ist ja vollkommen egal, oder?

Irrelevant scheint auch zu sein, dass wir, zumindest in Punkto Offensive, ähnlich gespielt haben, wie beim 3:1 Sieg gegen Leverkusen, nämlich mit Streit und Taka als Außenstürmer, während Thurk zentral im OM spielte und Ama den Mittelstürmer gab, aber egal, gell?

Schon mal überlegt, dass Funkel vielleicht die elf Spieler aufbietet, welche den besten Eindruck im Training machen, bzw. welche am fittesten sind?


Man oh man, macht Euch doch einfach mal locker!
#
Attila schrieb:
m4ce schrieb:

Fakt ist doch, das Tor war auch unser erster Torschuss in 88. Minuten. Das ist eindeutig zu wenig.


Welches Spiel hast du gesehen?!

m4ce schrieb:

Mit Takahara, Thurk, Streit, Amanatidis und wenn man es will den vorgezogenen Aussen mit Spycher und Ochs, sah die Aufstellung auf dem Papier ziemlich offensiv aus. Auf dem Spielfeld konnte man davon leider nichts erkennen.


Und ist das Funkels schuld? Er schreibt immerhin aufs Papier



Stimmt ich vergass den Torschuss von Takahara in der ersten Halbzeit und den vor Meiers Tor.

Ja er schreibt es immerhin aufs Papier. Und ist dafür auch als Trainer zuständig, dass die 11 Leute aufm Platz, das umsetzen.´

Sollte die Marschrichtung in Stuttgart auf ein Unentschieden hinauslaufen, hat Funkel alles richtig gemacht.
#
niemainz schrieb:
m4ce schrieb:


Mit Takahara, Thurk, Streit, Amanatidis und wenn man es will den vorgezogenen Aussen mit Spycher und Ochs, sah die Aufstellung auf dem Papier ziemlich offensiv aus. Auf dem Spielfeld konnte man davon leider nichts erkennen.


Funkels Schuld???
So eine gequirlte sh...



Funkel ist auch für die Umsetzung auf dem Spielfeld mitverantwortlich.
#
Sorry, aber das einzige womit man heute zufrieden sein kann war doch wohl der Punktgewinn, sich er kann man nicht jedes spiel jetzt glänzen, aber es hängt auch immer ein bischen davon ab, mit welcher einstellung ein spieler aufs feld geht.

Für mich steht fest.. Heute hat eindeutig ein Spielmacher, wie Meier, der die Qualitäten besitzt ganz einfach gefehlt..

Der Punktgewinn überschattet das jetzt vielleicht ein wenig...
aber, so lange man damit erfolgreich ist, ists ja ok ... ,-)

Ich finde ganz einfach man hätte anstatt Streit raus, und Huggel rein Fink raus und einen kreativen offensiv ausgerichteten Köhler und evtl Meier bringen müssen..Meine Meinung
#
mensch seid doch einfach ma zufrieden immerhin ham wir heut n punkt geholt !! immer dieses ewige gemeckere..
#
funkel hat echt richtig scheiße gewechselt! nimmt der idiot den russ raus, und wen bringt der dafür? und was ist draus geworden?  
#
Sge_Pini schrieb:
mensch seid doch einfach ma zufrieden immerhin ham wir heut n punkt geholt !! immer dieses ewige gemeckere..


Man wird sich doch mal über die 88. Minuten vor dem Ausgleich kritisch äußern dürfen?
#
Waldstadion17 schrieb:
Also eins muss man echt mal los werden in manchen Dingen kann man unseren Coach echt nicht verstehen. In der Anfangsformation spielt Fink, der wie ich finde völlig glanzlos agierte, ein Thurk, der für mich kein typischer 10-er ist, den man hinter die Spitze stellt, Thurk ist ein Spieler, den man vorne reistellen muss, dass er Tore macht...

Im Mittelfeld fehlte ein Spielmacher, hier hätte Meier spielen müssen für Fink.
Das Mittelfeld war ja heute völlig ideenlos, keine Kreativität, kein schnelles Spiel nach vorne...also von daher bin ich heute eigentlich eher enttäuscht...

Dann nimmt er den Streit raus, der für mich bis zu diesem Zeitpunkt noch der beste Mann auf dem Platz war und bringt den Huggel, um die Defensive zu verstärken. Folglich hat man ja gesehen, das Gegentor fällt.

Das ist immer das selbe, wenn wir uns hinten reinstellen und versuchen das Ergebnis zu halten kassieren wir eins..WANN KAPIERT DER HERR FUNKEL DAS ENDLICH ??

Von Anfang an hat man gemerkt, dass man versucht auf Unentschieden zu spielen, es war kein Biss, gar nix zu verspüren...

Naja würde gernem al eure Meinung dazu hören ?





Meine Meinung dazu?? Du behälst Deine besser für Dich!

Dass Du mit Deinem hohen Alter schon mehr Fussballsachverstand mitbringst, als einer, der den Job schon seit Jahren macht, liegt ja auf der Hand. Noch dazu, wenn der dazu NULL Erfolg hat.

Sorry, so einen Müll sollte man eigentlich nicht wirklich beantworten!
#
Anthony_Y. schrieb:
Waldstadion17 schrieb:
Also eins muss man echt mal los werden in manchen Dingen kann man unseren Coach echt nicht verstehen. In der Anfangsformation spielt Fink, der wie ich finde völlig glanzlos agierte, ein Thurk, der für mich kein typischer 10-er ist, den man hinter die Spitze stellt, Thurk ist ein Spieler, den man vorne reistellen muss, dass er Tore macht...

Im Mittelfeld fehlte ein Spielmacher, hier hätte Meier spielen müssen für Fink.
Das Mittelfeld war ja heute völlig ideenlos, keine Kreativität, kein schnelles Spiel nach vorne...also von daher bin ich heute eigentlich eher enttäuscht...

Dann nimmt er den Streit raus, der für mich bis zu diesem Zeitpunkt noch der beste Mann auf dem Platz war und bringt den Huggel, um die Defensive zu verstärken. Folglich hat man ja gesehen, das Gegentor fällt.

Das ist immer das selbe, wenn wir uns hinten reinstellen und versuchen das Ergebnis zu halten kassieren wir eins..WANN KAPIERT DER HERR FUNKEL DAS ENDLICH ??

Von Anfang an hat man gemerkt, dass man versucht auf Unentschieden zu spielen, es war kein Biss, gar nix zu verspüren...

Naja würde gernem al eure Meinung dazu hören ?





Meine Meinung dazu?? Du behälst Deine besser für Dich!

Dass Du mit Deinem hohen Alter schon mehr Fussballsachverstand mitbringst, als einer, der den Job schon seit Jahren macht, liegt ja auf der Hand. Noch dazu, wenn der dazu NULL Erfolg hat.

Sorry, so einen Müll sollte man eigentlich nicht wirklich beantworten!


Du hast die Sache auf den Punkt gebracht. egal hoffen wir das er beim nächsten mal net merh so nen sch**** schreibt und @ admins ich glaube es wäre besser zu schliessen
#
m4ce schrieb:
Sge_Pini schrieb:
mensch seid doch einfach ma zufrieden immerhin ham wir heut n punkt geholt !! immer dieses ewige gemeckere..


Man wird sich doch mal über die 88. Minuten vor dem Ausgleich kritisch äußern dürfen?



na klar...aber ich weiß net irgendwie gibts hier immer gleich was zu meckern..ich mein er weiß ja au net wies kommt aber er wird schon wissen was er macht!


Teilen