>

mangelnde Wertschätzung der Fans ggü. unseren Jungs

#
Hallo liebe Eintr8tler,

ich bin seit letzter Saison der Meinung, dass sich unsere Einstellung den Spielern gegenüber doch erheblich verbessert hat, jedoch noch nicht den Leistungen entspricht die unsere Jungs momentan (bis auf ein paar Ausnahmen) jedes Wochenende zeigen.
Die Stimmung und die Lautstärke im Waldstadion ist natürlich (Welt-)klasse wie immer, ich kriege aber Brechdurchfall á la Oli Occean wenn bei einem Fehlpass im Mittelfeld, welcher keine ernsthafte Konsequenzen nach sich zieht, ca. 100 Leute um mich herum den Spieler beschimpfen bzw. ins Lächerliche ziehen.

Gerade Spieler wie Meier, Rode, Schwegler, Jung, welche seit Jahren bei uns spielen haben denke ich mal ein paar Sprechchöre o.ä. verdient...Die ganze Geschichte ist ja mMn schon auf dem richtigen Weg (siehe Banner für Rode), aber im Fall Meier kann ich das einfach nicht verstehen --> Alex hat uns fast im "Alleingang" (nicht wörtlich zu nehmen) aus Liga 2 rausgeballert aber 60% der Fans sehen ihn immer noch skeptisch.
Der Junge hat echt was besseres verdient zumindestens mal die Anerkennung die er sich hart erarbeitet hat...

Viel Spaß beim Diskutieren (sollte der Fred bestehen bleiben)
#
Was genau schlägst Du denn vor  ?
#
Du_Schoene_SGE schrieb:
Hallo liebe Eintr8tler,

ich bin seit letzter Saison der Meinung, dass sich unsere Einstellung den Spielern gegenüber doch erheblich verbessert hat, jedoch noch nicht den Leistungen entspricht die unsere Jungs momentan (bis auf ein paar Ausnahmen) jedes Wochenende zeigen.
Die Stimmung und die Lautstärke im Waldstadion ist natürlich (Welt-)klasse wie immer, ich kriege aber Brechdurchfall á la Oli Occean wenn bei einem Fehlpass im Mittelfeld, welcher keine ernsthafte Konsequenzen nach sich zieht, ca. 100 Leute um mich herum den Spieler beschimpfen bzw. ins Lächerliche ziehen.

Gerade Spieler wie Meier, Rode, Schwegler, Jung, welche seit Jahren bei uns spielen haben denke ich mal ein paar Sprechchöre o.ä. verdient...Die ganze Geschichte ist ja mMn schon auf dem richtigen Weg (siehe Banner für Rode), aber im Fall Meier kann ich das einfach nicht verstehen --> Alex hat uns fast im "Alleingang" (nicht wörtlich zu nehmen) aus Liga 2 rausgeballert aber 60% der Fans sehen ihn immer noch skeptisch.
Der Junge hat echt was besseres verdient zumindestens mal die Anerkennung die er sich hart erarbeitet hat...

Viel Spaß beim Diskutieren (sollte der Fred bestehen bleiben)  


Meier wurde von den Fans auf Händen getragen. Was willste denn noch mehr?

Was ich bei Fehnerbahce gut fand. Da wurde jeder Spieler beim Warmlaufen mit einem eigenen Spruch begrüßt.

Vielleicht wäre das mal eine gelungene Variante, die ersten 18 zu begrüßen.
#
Meier wurde meines Wissens nach nur nach dem Aachen-Spiel standesgemäß gefeiert...allein wenn man mal den Noten nach Spiel X Thread anschaut bemerkt man leicht wie jeder 3te bis 4te dem Meier eine 3 gibt obwohl seine Leistung spitze war...Halte deinen Vorschlag für eine sehr gute Idee. Eventuell könnte man, wenn der Stadionsprecher die Namen durchsagt, einen Spitznamen vor jeden Nachnamen setzen. Mir fällt auf der Stelle nix passendes ein, aber ein bisschen Brainstorming dann findet man gerade bei den "alten Hasen" bestimmt ein paar passende...Habe erst an Alex - das Phaaantom Meeeier gedacht - aber das Phantom passt nichtmehr ganz zu seinem Stil
#
Spätestens nach dem letzten Beitrag frage ich mich, ob dieser Thread ernst gemeint ist.
#
Ist schon wieder der April?

Obwohl damals hatte sogar Lexa ne eigene Choreo bekommen.
#
Meier ist doch schon "Fußballgott".
#
Tackleberry schrieb:
Spätestens nach dem letzten Beitrag frage ich mich, ob dieser Thread ernst gemeint ist.


Schade, dass er sich so früh geoutet hat... hab mich schon zurückgelehnt und auf eine lustige Diskussion gefreut
#
Allerdings, gegeben den Verweis aufs Aachenspiel könnte es sich auch um einen Zeitreisenden handeln... dann wäre alles klar
#
Tackleberry schrieb:
Spätestens nach dem letzten Beitrag frage ich mich, ob dieser Thread ernst gemeint ist.


Ja, der Thread ist ernst gemeint! Ich sage ja nicht das nur auf unsere Spieler draufgekloppt wird, sondern meine Wahrnehmung ist, dass aufgrund der seit 1 1/2 Jahren wirklich AUßERGEWÖHNLICHEN Leistungen zwar die generelle Euphorie vorhanden ist, jedoch die Leistungsträger nicht genug gewürdigt werden (ausser von den Medien)...Wem von uns würden denn ein paar Sprechchöre für unsere super Truppe wehtun??
#
Überall und bei (fast) jedem herrscht Euphorie und dann kommt so ein Thread daher. Gerade zur Zeit werden doch Meier und die Jungs gefeiert wie noch nie. Irgendwie Scheine ich im Stadion wohl alles verklärt wahrzunehmen.
#
SGE-URNA schrieb:
Allerdings, gegeben den Verweis aufs Aachenspiel könnte es sich auch um einen Zeitreisenden handeln... dann wäre alles klar



Ich würde zwar gerne durch Zeit und Raum reisen können - ist aber leider noch nicht möglich...Ich finde unseren support richtig geil - will bloß nicht falsch verstanden werden - jedoch denke ich das gerade für die einzelnen Spieler noch ein bisschen Luft nach oben da ist
#
prinzhessin schrieb:
Überall und bei (fast) jedem herrscht Euphorie und dann kommt so ein Thread daher. Gerade zur Zeit werden doch Meier und die Jungs gefeiert wie noch nie. Irgendwie Scheine ich im Stadion wohl alles verklärt wahrzunehmen.



Seit diesem Thread hat sich mein Glaube an Paralleluniversen manifestiert
#
grinch schrieb:
Meier ist doch schon "Fußballgott".


Hiess der nich mal HipHop Meier?
#
Du_Schoene_SGE schrieb:
Tackleberry schrieb:
Spätestens nach dem letzten Beitrag frage ich mich, ob dieser Thread ernst gemeint ist.


Ja, der Thread ist ernst gemeint! Ich sage ja nicht das nur auf unsere Spieler draufgekloppt wird, sondern meine Wahrnehmung ist, dass aufgrund der seit 1 1/2 Jahren wirklich AUßERGEWÖHNLICHEN Leistungen zwar die generelle Euphorie vorhanden ist, jedoch die Leistungsträger nicht genug gewürdigt werden (ausser von den Medien)...Wem von uns würden denn ein paar Sprechchöre für unsere super Truppe wehtun??



Tackleberrys Zitat war nicht auf Dich bezogen, sondern viel mehr auf den Beitrag vor seinem Post... Dass der Stadionsprecher doch Spitznamen einfinden sollte, wenn ich ihn denn richtig verstanden habe.


Btw: In eine Thread wurde auch schon was bezüglich der Fangesänge für Spieler erwähnt (eher z. B. im Bezug auf:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11192706/

Auch wenn es im Gebabbel und ein wenig amüsant gehalten ist, wird trotzdem die Sache interessant bleiben.  
#
Das hier ist kein Euphorie-Dämpfung-Thread sondern ein Noch-Mehr-Euphorie-Raushol-Thread...ist gerade mit unseren Fans möglich!!
Aha.
#
Wirklich ernst gemeint? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Aber nun gut:
Mach den mund im block auf und seh was passiert. Dieses "mimimi man müsste doch und macht doch mal" ist einfach arm.
Danke fürs gespräch.
#
oh mann, nicht schon wieder diese diskussion  
einen sinnfreieren zeitpunkt hätte man sich wirklich nicht raussuchen können.
#
Das sows von überhaupt nichts mit Respekt zu tun, absolut null. Viele derer die jetzt einen Meier total feiern haben ihn vor noch nicht allzulanger Zeit mit allen erdenklichen Schimpfwörtern tituliert.

Personenkult ist doch eine der reinsten Formen der Heuchelei. Viele haben kein Problem damit Menschen an einem Tag zu vergöttern, um sie nur wenig später fallen zu lassen, zu verhöhnen oder einfach zu vergessen. Ne danke, ohne mich. Ich feier lieber die Eintracht, die ist morgen, in einem Jahr und in einer Dekade noch da.


Teilen