>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (8. Spieltag, 20.10.2012, 15:30 Uhr)

#
Schee war`s!
Und viel mehr als ein hervorragender Ersatz
für den nicht-vorhandenen Bundesliga-Spieltag, dank Länderspielpause.
Wer mich im Video entdeckt, bekommt … öhm … ein Bier!

Gerade bin ich aus Frankfurt wieder gekommen, für Wurstblinker und Mirscho gab es die versprochene Stadtführung durch Frankfurt. Die ging tatsächlich von Kaiserstraße über Moselstraße zur Münchner Straße und über Weserstraße und Kaiserstraße zurück zu Moselstraße. Uff bin ich geschafft! Was für Strecken! Eingekehrt sind wir schließlich bei einem Original Frankfurter Asiaten, bei dem es Bier aus dem Osten gab – super Sache – und da isst mir dieser Blinker doch einfach meine Ente weg! Naja, ich nehme an, die beiden hocken nun im Moseleck und kuscheln dann ne Runde im Hostel! Morgen früh dann KKK und der zweite Teil der Stadtführung, mal schauen, wie weit wir es dieses Mal schaffen.  

Was sollen eigentlich diese Damen des horizontalen Gewerbes, die uns hinterherplärren, dass die Eintracht morgen verliert?! Wer hat denn die nach Frankfurt gelassen?
Frauen und Fußball!

Apropos Fußball:
Ist doch einfach nur geil, dass wir nach 7 Spieltagen immernoch auf Platz 2 stehen!
Heute wird es wirklich nicht einfach, echt jetzt, aber ich hoffe mal sehr stark und gehe davon aus, dass der HSV aus Niedersachsen mitspielt, statt sich hinten reinzustellen - was ich blöderweise im Vorfeld auch von den Ponys gedacht hatte.

Aber trotz Niederlage sieht es bei der  Pflichtpunktanalyse noch hervorragend aus!
(Danke Aqualon & Co.! smile:
________________________________________

Herzlich Willkommen zum 8. Spieltag der Saison 2012/2013!
Herzlich Willkommen zum vierten Heimsieg!


In unserem Waldstadion, in der geilsten Stadt der Welt
schauen wir uns heute folgende Begegnung an:



Die Aufstellung unserer Eintracht wird vielleicht so aussehen:


(Danke Nuriel! smile:
________________

Die Aktuelle Kaderübersicht gibt weitere Informationen.
(Danke mosh82 und allen anderen! smile:
________________________________________

Die Hangoveraner könnten wir so antreffen:

Zieler
Cherundolo   Eggimann   Haggui   Rausch
Stindl   da Silva Pinto
Schlaudraff   Huszti
Sobiech   Ya Konan


Kapitän: Cherundolo
Trainer: Mirko Slomka

Pff, wir haben heute den eindeutig besseren Mirscho im Stadion!

Und hey cool, wie sollte es anders sein, die haben 96TV.
________________________________________



Blindfisch ist heute:

Christian Dingert,
assistiert von Wolfgang Walz, Sascha Stegemann
und dem 4. Offiziellen Kai Voss


Hm naja.
________________________________________

Infos zum Spiel haben auch eintracht.de, bundesliga.de, kicker.de und transfermarkt.de für Euch!
________________________________________

Immernoch Platz 2, is das geil oder is das geil?
Mal schauen, wer wem bei wem beim Derby BVB-S06 Punkte wegschnappt.


________________________________________

AUF GEHT`S EINTRACHT! KÄMPFEN, SPIELEN, SIEGEN!
NUR DIE SGE!


           
#
Heimsieg was sonst!

uuiih muss schon gleich losfahren

Danke Snuffle
#
Wie immer eine wunderbare Eröffnung - danke!
#
Feine Eröffnung wieder mal .

Schicken wir den "netten" Herrn Slomka ohne Punkte in den Rest vom Wochenende  

[font=Comic Sans MS]HEIMSIEG[/font]
#
Noch 3 Stunden und 1 Minute !!!
#
ahhhh, endlich mal wieder samstags 1530  
#
Sehr schön, vielen Dank für die Eröffnung. Immer wieder eine schöne Einstimmung. Bin heute natürlich auch wieder live dabei. Bin so uffgerescht!
#
gibts noch tickets an den tageskassen? habe dazu keine meldung gefunden..
#
Sehr schön danke        
Auf zum nächsten Dreier
#
Charly_Hochheim schrieb:
Auf zum nächsten Dreier

#
Red.NoX schrieb:
gibts noch tickets an den tageskassen? habe dazu keine meldung gefunden..


Schau mal unter Tickets -> Tageskarten -> Ticketinfos:
"Heimspiel Hannover 96: 48.500 Tickets verkauft / noch ausreichend Gäste- und Tageskarten verfügbar"
#
eSGeEla schrieb:
Red.NoX schrieb:
gibts noch tickets an den tageskassen? habe dazu keine meldung gefunden..


Schau mal unter Tickets -> Tageskarten -> Ticketinfos:
"Heimspiel Hannover 96: 48.500 Tickets verkauft / noch ausreichend Gäste- und Tageskarten verfügbar"


Die Meldung ist allerdings vom Donnerstag
#
Noch 2 Stunden und 34 Minuten :O
#
Danke, Snuffl

Kanns vielleicht net gucken          
#
vom feeling her hab ich heute ein gutes gefühl....
Jetzt muss ich los!
#
Habe meine Biere eingepackt und es geht jetzt los.
Hoffe auf 3 Punkte, kann aber auch mit einem gut leben
#
SGE.Domi schrieb:
Danke, Snuffl

Kanns vielleicht net gucken            


Sad high five... Willkommen in meiner traurigen, grauen, eintrachtlosen Welt.
#
Alles geben und siegen!!!
EINTRACHT FRANKFURT ÜBER ALLES
Danke Schnuffel
#
Uh, isch bin ja schon janz uffjereischd!
Freue mich schon seit 2 Wochen auf ein schönes Fußballspiel von der Eintracht, bin kurz vorm platzen.

Jetzt noch schnell en Bembel gekippt und dann vor de Fernseher gehockt und gewartet... und gewartet.........und.....gewartet.........


Teilen