>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (8. Spieltag, 20.10.2012, 15:30 Uhr)

#

#
Warum machen sich hier eigentlich Alle vor dem Langsamen so in die Hose?
#
mickmuck schrieb:


wenn ich den fred im gebabbel richtig verstehe, steckt der irgendwo auf einer rolltreppe fest.  


#
raideg schrieb:
concordia-eagle schrieb:
raideg schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@c-e:
Ich wusste nicht, dass das ein Geheimnis war und bitte in aller Form um Verzeihung.


Pfffft.

Ich bin jung, dynamisch und schön, wie Dir jeder bestätigen wird, der nicht per Atombusen hier entfernt werden will.  


Mit Verlaub... das warst du vielleicht vor 70 Jahren....    


Nana! Das kann ich bestätigen  
Habe es in seinem Poesie-Album gelesen, wo eine Gretchen Müller ihm das 1912 schon bescheinigt hat!    


Francisco Copado, könnten Sie bitte diesen Pöbler, der unbescholtene, junge(sic!) User schlimmstens beleidigt, sperren? Gerne auf Jahre.  


@mods
sollte Euch dieser Anwalt(hicks!) irgendwie belästigen oder sogar erpressen  -sagt mir Bescheid, ich tätige dann mal kurz einen Anruf und ihr werdet nie wieder was von ihm hören    




Entwarnung. Francisco weilt wieder unter den Nichtrolltreppenteilnehmern.
#
Afrigaaner schrieb:
Warum machen sich hier eigentlich Alle vor dem Langsamen so in die Hose?


Naja, immerhin gehört er einer kriminellen Vereinigung an  
#
Afrigaaner schrieb:
Warum machen sich hier eigentlich Alle vor dem Langsamen so in die Hose?


Zebraralle, mach hier net den Mods so einen Stress, die wissen ja gar net mehr, wen sie sperren sollen.
#
SGE.Domi schrieb:


was hat das denn mit in den dreck ziehn zu tun? du hast in allen punkten recht was die sge angeht. hab das nur geschrieben wegen der vorherigen "diskussion" wegen erstes mal und zweideutig verstehen. ich wollte dich damit doch net angreifen  



Ich hab mich geärgert und überreagiert.
Es tut mir leid. Ich hätte Dich nicht so anfauchen dürfen.

Ich bitte um Entschuldigung für meinen unangemessenen Ton.

Als Erklärung kann ich nur sagen dass ich mich darüber geärgert habe wie das, was ich in bester Absicht geschrieben hatte von Dir verdreht wurde. Dir dabei böse Absicht zu unterstellen war sicher nicht in Ordnung.

Auch für diese Unterstellung bitte ich um Entschuldigung.


Gruß

littlecrow
#
littlecrow schrieb:
SGE.Domi schrieb:


was hat das denn mit in den dreck ziehn zu tun? du hast in allen punkten recht was die sge angeht. hab das nur geschrieben wegen der vorherigen "diskussion" wegen erstes mal und zweideutig verstehen. ich wollte dich damit doch net angreifen  



Ich hab mich geärgert und überreagiert.
Es tut mir leid. Ich hätte Dich nicht so anfauchen dürfen.

Ich bitte um Entschuldigung für meinen unangemessenen Ton.

Als Erklärung kann ich nur sagen dass ich mich darüber geärgert habe wie das, was ich in bester Absicht geschrieben hatte von Dir verdreht wurde. Dir dabei böse Absicht zu unterstellen war sicher nicht in Ordnung.

Auch für diese Unterstellung bitte ich um Entschuldigung.


Gruß

littlecrow



Heiratet halt.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
littlecrow schrieb:
SGE.Domi schrieb:


was hat das denn mit in den dreck ziehn zu tun? du hast in allen punkten recht was die sge angeht. hab das nur geschrieben wegen der vorherigen "diskussion" wegen erstes mal und zweideutig verstehen. ich wollte dich damit doch net angreifen  



Ich hab mich geärgert und überreagiert.
Es tut mir leid. Ich hätte Dich nicht so anfauchen dürfen.

Ich bitte um Entschuldigung für meinen unangemessenen Ton.

Als Erklärung kann ich nur sagen dass ich mich darüber geärgert habe wie das, was ich in bester Absicht geschrieben hatte von Dir verdreht wurde. Dir dabei böse Absicht zu unterstellen war sicher nicht in Ordnung.

Auch für diese Unterstellung bitte ich um Entschuldigung.


Gruß

littlecrow



Heiratet halt.    


#
WuerzburgerAdler schrieb:
littlecrow schrieb:
SGE.Domi schrieb:


was hat das denn mit in den dreck ziehn zu tun? du hast in allen punkten recht was die sge angeht. hab das nur geschrieben wegen der vorherigen "diskussion" wegen erstes mal und zweideutig verstehen. ich wollte dich damit doch net angreifen  



Ich hab mich geärgert und überreagiert.
Es tut mir leid. Ich hätte Dich nicht so anfauchen dürfen.

Ich bitte um Entschuldigung für meinen unangemessenen Ton.

Als Erklärung kann ich nur sagen dass ich mich darüber geärgert habe wie das, was ich in bester Absicht geschrieben hatte von Dir verdreht wurde. Dir dabei böse Absicht zu unterstellen war sicher nicht in Ordnung.

Auch für diese Unterstellung bitte ich um Entschuldigung.


Gruß

littlecrow



Heiratet halt.    



So viel ich weis -aber da kann ich mich taeuschen - darf man keinen 13 Jaehrigen heiraten.
#
Afrigaaner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
littlecrow schrieb:
SGE.Domi schrieb:


was hat das denn mit in den dreck ziehn zu tun? du hast in allen punkten recht was die sge angeht. hab das nur geschrieben wegen der vorherigen "diskussion" wegen erstes mal und zweideutig verstehen. ich wollte dich damit doch net angreifen  



Ich hab mich geärgert und überreagiert.
Es tut mir leid. Ich hätte Dich nicht so anfauchen dürfen.

Ich bitte um Entschuldigung für meinen unangemessenen Ton.

Als Erklärung kann ich nur sagen dass ich mich darüber geärgert habe wie das, was ich in bester Absicht geschrieben hatte von Dir verdreht wurde. Dir dabei böse Absicht zu unterstellen war sicher nicht in Ordnung.

Auch für diese Unterstellung bitte ich um Entschuldigung.


Gruß

littlecrow



Heiratet halt.    



So viel ich weis -aber da kann ich mich taeuschen - darf man keinen 13 Jaehrigen heiraten.


Na dann eben in fünf Jahren.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
littlecrow schrieb:
SGE.Domi schrieb:


was hat das denn mit in den dreck ziehn zu tun? du hast in allen punkten recht was die sge angeht. hab das nur geschrieben wegen der vorherigen "diskussion" wegen erstes mal und zweideutig verstehen. ich wollte dich damit doch net angreifen  



Ich hab mich geärgert und überreagiert.
Es tut mir leid. Ich hätte Dich nicht so anfauchen dürfen.

Ich bitte um Entschuldigung für meinen unangemessenen Ton.

Als Erklärung kann ich nur sagen dass ich mich darüber geärgert habe wie das, was ich in bester Absicht geschrieben hatte von Dir verdreht wurde. Dir dabei böse Absicht zu unterstellen war sicher nicht in Ordnung.

Auch für diese Unterstellung bitte ich um Entschuldigung.


Gruß

littlecrow



Heiratet halt.    



So viel ich weis -aber da kann ich mich taeuschen - darf man keinen 13 Jaehrigen heiraten.


Na dann eben in fünf Jahren.    


Ich muss Dich enttäuschen, littlecrow ist schon  mindestens 19.
#
Haefe schrieb:
http://www.youtube.com/playlist?list=PLykXdRRd47IVkw6ESnEFCLBDe9laVDRMA&feature=plcp

Sky-Videos sind nun verfügbar...


Die Kameraperspektive auf den Spurt von Alex über das halbe Feld, geil  
#
Afrigaaner schrieb:
lahn59 schrieb:
adlerkahouse schrieb:
450 posts im spieltagsthread - das ist doch minusrekord oder?

Irgendwas hat sich hier enorm verändert
Schaun am Ende alle unserer Supereintracht beim spielen zu, statt im Forum zu schreiben? Bloß keine Minute verpassen?

Na dann, schöne grüße an alle
Und feiert schön  


Also wenn ich das mit den Spielen gegen Dortmund und Gladbach vergleiche ist es für einen Spieltagsthread erstaunlich ruhig.  Sind hier so viele sprachlos wegen Leistung und Erfolg der Mannschaft oder ist das halbe Forum  nach dem Spiel erst mal einen saufen gegangen und auch bisher noch nicht richtig erholt?


Wir haben zur Zeit eine Situation, dass alle zufrieden sind. Normalerweise tauchen ja alle 2 Minuten User auf, die negatives Gedankengut    hier einfliessen lassen, die dadurch mehrfach "alles wird gut user", wie mich auf den Plan rufen, denen wiederum erklaert wird, dass sie den Bezug zur Realitaet verloren haben, dass zur Folge hat, dass wir uns erneut fuer Friede, Freude, Eierkuchen aussprechen usw.

Und diese Beitrage fehlen halt.

Gruss Afrigaaner  



Das hast du mit mehr als ausreichendem Bezug zur Realität analysiert.  
#
Fanschobbe schrieb:
3zu7 schrieb:
Demnächst kommt jemand und sagt, dass es bei der Eintracht fast so unterhaltsam in der Arena ist wie bei Mario Barth...    




Aber was machen die, die Mario Barth nicht mögen?    


...vielleicht erstmals, im Ansatz nachvollziehen können, wie es sich für die anfühlt die Mario Barth lustig finden?! Also ich kanns immer noch nicht!

Ich bin eher für folgendes:
Demnächst kommen und gehen die Gegner die sagen, dass es bei der Eintracht fast so schrecklich war, wie bei Mario Barth in der Arena!  
#
Dass die Aktion mit Huszti im Sechzehner fast überall als Elfmeter ausgelegt wird, ist für mich absolut unverständlich. Der Sachverhalt ist eindeutig, zuerst war die Schwalbe Husztis (Lutscher!), die mit Gelb zu ahnden ist. Dies hat der Schiri - wenn auch erst nach Zweikampf Nummer 2 getan. Danach zeigte er allerdings ausdrücklich auf den Tatort der ersten Aktion. Darauf hätten die Fachmänner doch auch alleine kommen können..
#
flyers schrieb:
Dass die Aktion mit Huszti im Sechzehner fast überall als Elfmeter ausgelegt wird, ist für mich absolut unverständlich. Der Sachverhalt ist eindeutig, zuerst war die Schwalbe Husztis (Lutscher!), die mit Gelb zu ahnden ist. Dies hat der Schiri - wenn auch erst nach Zweikampf Nummer 2 getan. Danach zeigte er allerdings ausdrücklich auf den Tatort der ersten Aktion. Darauf hätten die Fachmänner doch auch alleine kommen können..


vor allem wäre es nie zu der szene gekommen, wenn der schiri gleich richtigerweise auf abstoß entschieden hätte statt auf ecke..
#
Huhu,

sagt mal ...
Maddin hat ja nach der "versauten" Choreo tierisch geschimpft und das ja zugegebener Maßen auch zurecht,
aber ist den Jungs unten am Mikrofon klar, dass der Oberrang nichts von dem versteht, was sie sagen, wenn gleichzeitig Mucke aus den Lautsprechern dröhnt ?

da kommt wirklich ausser Klangbrei nichts an. Vielleicht in den ersten paar Reihen, aber ab Reihe 6 isses echt unverstüändlich !

Vielleicht könnte man ja von Seiten der Ultras mal an HR3 rantreten und eine kurze "Sendepause" vereinbaren, damit solche Neuerungen so kund getan werden können, dass alle in der Kurve es auch verstehen können und damit solche Massenphänomene wie "einer schießt und alle machen mit" zu verhindern.

Ich hab selber die Leute in meiner Umgebung auf dem Oberrang angebrüllt sie sollen das lassen, als ich Maddins "NNEEEIIIINNN" hörte, aber gegen so eine Kettenreaktion haste keine Chance, wenn die Leute akustisch nicht verstehen können, wann der richtige Moment ist.

Ich weiß nicht, obs hier im thread schon behandelt wurde, aber da ich mich selber Samstag geärgert hab, wollte ich den Tipp einfach nochmal loswerden.

Liebe Grüße
Der Hessenkopp
#
Hessenkopp schrieb:
Huhu,

sagt mal ...
Maddin hat ja nach der "versauten" Choreo tierisch geschimpft und das ja zugegebener Maßen auch zurecht,
aber ist den Jungs unten am Mikrofon klar, dass der Oberrang nichts von dem versteht, was sie sagen, wenn gleichzeitig Mucke aus den Lautsprechern dröhnt ?

da kommt wirklich ausser Klangbrei nichts an. Vielleicht in den ersten paar Reihen, aber ab Reihe 6 isses echt unverstüändlich !

Vielleicht könnte man ja von Seiten der Ultras mal an HR3 rantreten und eine kurze "Sendepause" vereinbaren, damit solche Neuerungen so kund getan werden können, dass alle in der Kurve es auch verstehen können und damit solche Massenphänomene wie "einer schießt und alle machen mit" zu verhindern.

Ich hab selber die Leute in meiner Umgebung auf dem Oberrang angebrüllt sie sollen das lassen, als ich Maddins "NNEEEIIIINNN" hörte, aber gegen so eine Kettenreaktion haste keine Chance, wenn die Leute akustisch nicht verstehen können, wann der richtige Moment ist.

Ich weiß nicht, obs hier im thread schon behandelt wurde, aber da ich mich selber Samstag geärgert hab, wollte ich den Tipp einfach nochmal loswerden.

Liebe Grüße
Der Hessenkopp



Ich hab Maddin übrigens im Oberrang verstanden.... Aber vllt. mag das auch daran gelegen haben, dass ich beim Reden immer mit einem Ohr zu höre, was unten abgeht. Andere, gerade die nicht oft da sind, hören da gar nicht hin.

Im Übrigen gibt es dafür noch einen anderen Thread, der das Thema der Situation behandelt. Da wurde auch die Problematik angesprochen, nach Lösungen gesucht usw.


Grüße aus Reihe 20.


Teilen