>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (8. Spieltag, 20.10.2012, 15:30 Uhr)

#
Afrigaaner schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Afrigaaner schrieb:
littlecrow schrieb:
Gestern war also mein erstes Mal.

Himmel, Kinners war das geil.

Die Stimmung war unbeschreiblich, das Spiel war herrlich anzusehen und das Ergebnis allen Unkenrufen zum Trotz ... Klasse.

Alle die mir sagten, dass es ein Quantensprung vom Football zur Eintracht ist hatten Recht. Die Spiele der Galaxy waren schon nicht schlecht, aber das gestern war einfach umwerfend.


Diese Fans sind ne Nummer für sich.



Gruß

littlecrow




Nicht alle koennen von sich behaupten, dass sie nach dem .erste Mal glücklich und euphorisch waren.


Ach so, jetzt hab ichs geblickt, ihr meint das erste Mal im Stadion... War grade verwirrt, dachte in meinen jugendlichen Hirnbahnen an etwas anderes...


     


Ich bitte doch, das hat ja danach geschrien  
#
Programmierer schrieb:
littlecrow schrieb:

Alle die mir sagten, dass es ein Quantensprung vom Football zur Eintracht ist hatten Recht. Die Spiele der Galaxy waren schon nicht schlecht, aber das gestern war einfach umwerfend.

Galaxy?
Ich hatte damals das Gefühl, dass 95% der Zuschauer keine Ahnung vom Spiel, geschweige denn von den Spielregeln hatten. Denen war offensichtlich wichtiger ordentlich Konfetti zu schmeißen. Eventpublikum halt.

Ich hoffe wir werden nie in der Mehrheit solche Zuschauer haben.  


Also so schwierig sind jetzt die Regeln vom American Football auch nicht, etwa so auf dem geistigen Niveau von passiven Abseits. Oder meinst Du, 95% verstehen auch das nicht?

Ich fand die Galaxy großartig und wäre gar nicht böse, wenn die NFL Europe wieder aufmacht. Das waren schöne Parties und vor allem das Cateringangebot war deutlich besser als bei der Eintracht und zwar was Auswahl, Service, Erreichbarkeit, Orga und Bezahlung angeht.
Außerdem denke ich, die Existenz der Galaxy hätte sich sicher auch positiv auf die Stadionkalkulation niedergeschlagen.

Aber grundsätzlich finde ich natürlich auch Fussball generell und den der Marke Eintracht im besonderen viel interessanter als Ami Football
#
Fanschobbe schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Afrigaaner schrieb:
littlecrow schrieb:
Gestern war also mein erstes Mal.

Himmel, Kinners war das geil.

Die Stimmung war unbeschreiblich, das Spiel war herrlich anzusehen und das Ergebnis allen Unkenrufen zum Trotz ... Klasse.

Alle die mir sagten, dass es ein Quantensprung vom Football zur Eintracht ist hatten Recht. Die Spiele der Galaxy waren schon nicht schlecht, aber das gestern war einfach umwerfend.


Diese Fans sind ne Nummer für sich.



Gruß

littlecrow




Nicht alle koennen von sich behaupten, dass sie nach dem .erste Mal glücklich und euphorisch waren.


Ach so, jetzt hab ichs geblickt, ihr meint das erste Mal im Stadion... War grade verwirrt, dachte in meinen jugendlichen Hirnbahnen an etwas anderes...


     


Ich bitte doch, das hat ja danach geschrien    


es war total geil
die stimmung war unglaublich
das ergebnis hat gepasst
die vorherigen spiele warn ok
gestern war umwerfend
die fans sind ne nummer für sich


bei der geht's aber ab...
#
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Afrigaaner schrieb:
littlecrow schrieb:
Gestern war also mein erstes Mal.

Himmel, Kinners war das geil.

Die Stimmung war unbeschreiblich, das Spiel war herrlich anzusehen und das Ergebnis allen Unkenrufen zum Trotz ... Klasse.

Alle die mir sagten, dass es ein Quantensprung vom Football zur Eintracht ist hatten Recht. Die Spiele der Galaxy waren schon nicht schlecht, aber das gestern war einfach umwerfend.


Diese Fans sind ne Nummer für sich.



Gruß

littlecrow




Nicht alle koennen von sich behaupten, dass sie nach dem .erste Mal glücklich und euphorisch waren.


Ach so, jetzt hab ichs geblickt, ihr meint das erste Mal im Stadion... War grade verwirrt, dachte in meinen jugendlichen Hirnbahnen an etwas anderes...


     


Ich bitte doch, das hat ja danach geschrien    


es war total geil
die stimmung war unglaublich
das ergebnis hat gepasst
die vorherigen spiele warn ok
gestern war umwerfend
die fans sind ne nummer für sich


bei der geht's aber ab...


#
adler1807 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Wo soll das noch hinführen? DIe Konstanz dieses Teams ist echt wahnsinn.  


Puh schwere Kiste. Aber so würde ich den Satz nicht unterschreiben. Die Defensive ist noch viel zu löchrig. Trapp hat uns nun mehr als einmal die Punkte gerettet, Wir schiessen zwar viele Tore, aber es hätten locker auch genauso viele Gegentore sein können.

Allerdings hat diese Mannschaft den Willen, die Leidenschaft und vor allem, den Spaß, am Fussball.  


Kann ich so zu 100% unterschreiben!
Trapp ist unsere Lebensversicherung bei knapp 50% der geholten Punkte gewesen. Guter Tormann  
Wenn man mal zu träumen anfängt könnten 2014 (konstante Leistungen vorausgesetzt) tatsächlich mal wieder ein paar unserer Jungs im Nationalteam stehen */träum* - Jung, Rode und Trapp sind Kandidaten, Oczipka und Aigner sehe ich da auch noch im erweiterten Kandidatenkreis (in meinem Kandidatenkreis natürlich    )

Meier hat für mich übrigens gestern das Tor der Woche erzielt!
Was ein Überflieger, wuchtiger und platzierter Treffer, 1. Sahne! Meier...find ich gut   Fand ich übrigens schon immer  
Hätte ihm schon als er mir das erste mal bei St.Pauli aufgefallen ist einen Trainer wie Veh gewünscht. Besser spät als nie und Hauptsache bei uns  
#
adlerkahouse schrieb:

Also so schwierig sind jetzt die Regeln vom American Football auch nicht, etwa so auf dem geistigen Niveau von passiven Abseits. Oder meinst Du, 95% verstehen auch das nicht?

95% der Zuschauer waren gar net daran interessiert etwas über die Spielregeln zu erfahren. Die wollten nur Party und sonst nix.

Und stimmt, die Spareribs waren klasse und man brauchte keine Narrenkadd.
#
Bei den Spielerdaten:
Sebi Jung Spurtgeschwindigkeit 34,6
Stefano Celozzi 34,9!!!

Wow!
#
adlerkahouse schrieb:
Bei den Spielerdaten:
Sebi Jung Spurtgeschwindigkeit 34,6
Stefano Celozzi 34,9!!!

Wow!


huntelaar hat irgendwas in die 38. absolut irre.
#
Meine Fresse war das geil !

Ein großes Danke auch an Schnuffie für dieses gelungen Wochenende !

S G Ööööööö !
 
#
Kadaj schrieb:
adlerkahouse schrieb:
Bei den Spielerdaten:
Sebi Jung Spurtgeschwindigkeit 34,6
Stefano Celozzi 34,9!!!

Wow!


huntelaar hat irgendwas in die 38. absolut irre.  


Wo steht das denn? Laut BuLi.de hat er grad mal 28,4.
#
Freidenker schrieb:
Kadaj schrieb:
adlerkahouse schrieb:
Bei den Spielerdaten:
Sebi Jung Spurtgeschwindigkeit 34,6
Stefano Celozzi 34,9!!!

Wow!


huntelaar hat irgendwas in die 38. absolut irre.  


Wo steht das denn? Laut BuLi.de hat er grad mal 28,4.


http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/verliert-im-derby-klopp-nimmt-es-auf-seine-kappe-26802006.bild.html#

da wird dann wohl irgendeiner auf der tastatur verrutscht sein. 28 klingen aber schon deutlich realistischer.
#
Mein Eintrachtherz kriegt diese 19 Punkte nach 8 Spielen einfach nicht verarbeitet. Nach all der Qual muss ich mich irgendwie erstmal in die Euphorie reinarbeiten. Die Jungs gewöhnen mich gerade an diesen geilen Fußball, aber ich mag mich nicht gewöhnen, dazu ist die Angst zu groß sehr tief zu fallen.

Das einzige was mir irgendwie hilft ist es das Jetzt zu genießen und mich auf Sonntag zu freuen. In Stuttgart könnten nämlich die Punkte 20 oder 22 drin sein. Zu Träumereien mag ich mich nicht hinreissen lassen, aber der Gedanke an mehr als "nur" den Klassenerhalt, der wird von Spieltag zu Spieltag mehr erweckt. Aber ich darf nicht. Jetzt heißt es nämlich erstmal Platz 2 mit 7 Punkten auf Platz 4 zu feiern und nicht an irgendwas zu denken, was mal evtl., vielleicht oder mit ein wenig Glück sein könnte. Das Ziel ist es zu schätzen zu wissen, was ich gerade erlebe.

Das ist gerade sowas von geil! MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR davon bitte!  
#
Hab mir grad nochmal die Zusammenfassung auf Sky angesehen, das Tor von Sebi war schon ein Sahnestück.
Echt geil, was hier momentan ab geht.
Aber vorsicht....

Eagles fly zwar higher, aber can fall umso deeper, also schön konzentriert weiter arbeiten.
#
WurstBlinker schrieb:
Meine Fresse war das geil !

Ein großes Danke auch an Schnuffie für dieses gelungen Wochenende !

S G Ööööööö !
   


Nana!  Sowas macht man doch nicht öffentlich [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvdGhhdHNfYmFkLmdpZg==[/img]
#
raideg schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Meine Fresse war das geil !

Ein großes Danke auch an Schnuffie für dieses gelungen Wochenende !

S G Ööööööö !
   


Nana!  Sowas macht man doch nicht öffentlich [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvdGhhdHNfYmFkLmdpZg==[/img]


#
Kadaj schrieb:
Freidenker schrieb:
Kadaj schrieb:
adlerkahouse schrieb:
Bei den Spielerdaten:
Sebi Jung Spurtgeschwindigkeit 34,6
Stefano Celozzi 34,9!!!

Wow!


huntelaar hat irgendwas in die 38. absolut irre.  


Wo steht das denn? Laut BuLi.de hat er grad mal 28,4.


http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/verliert-im-derby-klopp-nimmt-es-auf-seine-kappe-26802006.bild.html#

da wird dann wohl irgendeiner auf der tastatur verrutscht sein. 28 klingen aber schon deutlich realistischer.


38 kmh dürften auf usain bolt niveau liegen.
#
Was hätte Veh wohl aus CAIO gemacht?!?...        
#
Hunter181 schrieb:
Was hätte Veh wohl aus CAIO gemacht?!?...          


Balljunge
#
Einen Grund gefunden, frühzeitig CIAO zu sagen...
#
Hunter181 schrieb:
Was hätte Veh wohl aus CAIO gemacht?!?...          


Er hätte ihn der 2. Liga vermutlich sechsmal eingewechselt und zweimal von Beginn angebracht und jeweils zur Halbzeit wieder rausgenommen. Insgesamt hätte er ihn vielleicht über den Daumen gepeilt 3 Halbzeiten lang spielen lassen.

Aber wir werden wohl niemals erfahren, wie sich Caio unter Veh entwicklet hätte.  


Teilen