>

SaW-Gebabbel 25.10.12

#
stefank schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:


Aber ich nehme an die Behörden hätten die Macht zu sagen: "Ja wenn Ihr nicht für die Sicherheit sorgen könnt, dann können wir leider nicht zulassen, dass das Risikospiel X gegen Y öffentlich ist."


Yep, rein theoretisch ist das aus Gründen der Gefahrenabwehr prophylaktisch möglich.

Dürfte allerdings einer gerichtlichen Überprüfung mangels Verhältnismäßigkeit eher nicht standhalten.


Wurde doch schon gemacht: http://www.spiegel.de/sport/fussball/risikospiel-gegen-rostock-polizei-untersagt-st-pauli-ticketverkauf-fuer-gaesteblock-a-820149.html



Schon noch ein Unterschied, ob das Spiel zu 10 % oder vollständig unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet.
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Politik da irgendeine Handhabe hat um Geisterspiele zu erwirken. Nach welchem Recht sollte dies denn möglich sein? Die Polizei ist die einzige, welche sagen kann wir haben nicht genug Personal um dieses Spiel abzusichern. Dann muss dies aber auch begründet werden, zum Beispiel andere Großveranstaltung im gleichen Zeitraum.
#
Magath ist arbeitslos?!  :neutral-face  
#
"Trainer Klaus Toppmöller führte die "Adler" damals zum Höhenflug."

Der dann mit Ach und Krach auf Platz 5 endete.... koennte ich mit leben!  
#
Toppmöller schließt die Champions-League aus, aber hält den 4. Platz für realistisch?

Da merkt man, dass der gute Mann schon länger im Ruhestand ist.  
#
marcelninho85 schrieb:
Toppmöller schließt die Champions-League aus, aber hält den 4. Platz für realistisch?

Da merkt man, dass der gute Mann schon länger im Ruhestand ist.    


Frag mal in MG nach, die können das was zu erzählen  
#
Frage zu dem Artikel:

http://www.eintracht.de/aktuell/39599/

Waren wir nicht 2006 in der Europa-Leage??? Meine da hieß das schon so.
#
zeckinho schrieb:
Frage zu dem Artikel:

http://www.eintracht.de/aktuell/39599/

Waren wir nicht 2006 in der Europa-Leage??? Meine da hieß das schon so.


Nein, der Wettbewerb heißt erst seit der Saison 2009/2010 Europa League.
#
zeckinho schrieb:
Frage zu dem Artikel:

http://www.eintracht.de/aktuell/39599/

Waren wir nicht 2006 in der Europa-Leage??? Meine da hieß das schon so.

Nein. Den Gruppenmodus gab es da bereits schon, aber die Umbenennung erfolgte erst 2008/2009.
#
Gentleman schrieb:
zeckinho schrieb:
Frage zu dem Artikel:

http://www.eintracht.de/aktuell/39599/

Waren wir nicht 2006 in der Europa-Leage??? Meine da hieß das schon so.

Nein. Den Gruppenmodus gab es da bereits schon, aber die Umbenennung erfolgte erst 2008/2009.

Korrigiere mich, nach der Saison 2008/2009 muss es heißen. Der Vorposter hat recht.
#
Also nach den Trainingsbildern bin ich echt fassungslos.

Da sind wir 2. und nur Ablenkung, wohin man schaut. Jetzt versucht Uli Stein schon, seine Tochter mit Kevin Trapp zu verkuppeln. Wenn der am So scheisse hält - ich weiß warum.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Also nach den Trainingsbildern bin ich echt fassungslos.

Da sind wir 2. und nur Ablenkung, wohin man schaut. Jetzt versucht Uli Stein schon, seine Tochter mit Kevin Trapp zu verkuppeln. Wenn der am So scheisse hält - ich weiß warum.


Dabei hat der doch was mit der Tochter vom Meier...oder wie war das?
#
Sledge_Hammer schrieb:
Also nach den Trainingsbildern bin ich echt fassungslos.

Da sind wir 2. und nur Ablenkung, wohin man schaut. Jetzt versucht Uli Stein schon, seine Tochter mit Kevin Trapp zu verkuppeln. Wenn der am So scheisse hält - ich weiß warum.


Einfach nur herrlich,     -jetzt wird`s lustig. ,-)
#
Sledge_Hammer schrieb:
Also nach den Trainingsbildern bin ich echt fassungslos.

Da sind wir 2. und nur Ablenkung, wohin man schaut. Jetzt versucht Uli Stein schon, seine Tochter mit Kevin Trapp zu verkuppeln. Wenn der am So scheisse hält - ich weiß warum.


Das ist wirklich empörend!
Der Stein ist doch bestimmt vom Hoeneß geschickt worden, um den Trapp zu verwirren!
Verräter! Nestbeschmutzer! alle gekauft von der Bazi-Mafia! Da muß mal aufgeräumt werden.
Der Hoeneß hat bestimmt auch den Wolfsburgern gesteckt, das der Felix seit Jahren in unserem Auftrag unterwegs ist.
Der Wurstfabrikant und die DFL - stecken alle unter einer Decke, um uns den Meistertitel zu versauen  
#
raideg schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Also nach den Trainingsbildern bin ich echt fassungslos.

Da sind wir 2. und nur Ablenkung, wohin man schaut. Jetzt versucht Uli Stein schon, seine Tochter mit Kevin Trapp zu verkuppeln. Wenn der am So scheisse hält - ich weiß warum.


Das ist wirklich empörend!
Der Stein ist doch bestimmt vom Hoeneß geschickt worden, um den Trapp zu verwirren!
Verräter! Nestbeschmutzer! alle gekauft von der Bazi-Mafia! Da muß mal aufgeräumt werden.
Der Hoeneß hat bestimmt auch den Wolfsburgern gesteckt, das der Felix seit Jahren in unserem Auftrag unterwegs ist.
Der Wurstfabrikant und die DFL - stecken alle unter einer Decke, um uns den Meistertitel zu versauen    


Ich möcht lieber erst garnet wissen, wieviel Wurst damals im Vorfeld nach Conz geflossen ist  
#
Zur "Auseinandersetzung" zwiischeh OFX und uns.........wiie konnte das passieren?
#
wart mal ab 14 uhr spielt darmstadt gegen ofc

und um 15:30 eintracht gegen fürth na da gibts noch mehr spaß  
#
ohhh da hab ich irgenwie falsch geschaut  
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
wart mal ab 14 uhr spielt darmstadt gegen ofc

und um 15:30 eintracht gegen fürth na da gibts noch mehr spaß    


?
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
wart mal ab 14 uhr spielt darmstadt gegen ofc

und um 15:30 eintracht gegen fürth na da gibts noch mehr spaß    


Und Mitte November, OFX in Wiesbaden und wir daheim gegen Augsburg. Schön, wenn die am Stadion vorbeifahren. Die Polizei und die DFL und der DFB wollen es eben so. Hat man eben gute "Begründungen" für mehr Maßnahmen.


Teilen