Früher gab es noch ein 3..2..1 und alle haben ihre Schlüssel nach vorne geworfen. Nachdem dann aber jeder am Abend in einer anderen Wohnung war, wurde das wieder aufgegeben
Aber mal Spass beiseite: Das hat keine besondere Bedeutung.
Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du, ob es noch andere Aktionen wie die Schlüssel gibt? Naja, zum Beispiel die Schuhe an die Hände. Und natürlich das Pipi Langstrumpf-Lied http://www.youtube.com/watch?v=O99gQAlxsOk
Die Anwesenheit der beiden Meister Takahara und Inamoto hat die Herzen der Eintrachtfans für die paradoxe Weisheit von Zen geöffnet.
Seitdem schwenken sie vor Spielbeginn massenhaft Schlüssel vor den Langnasen der gegnerischen Stürmer und konfrontieren deren Geist mit dem Koan „Zehntausend Schlüssel – kein Tor“.
Es wirkt. Die nur 5 Gegentreffer haben wir selber zu verantworten.
Wir brauchen wieder einen japanischen Spieler bei uns, voll traurig so ohne Japaner .... da kommen auch weniger Japanerinen ins Stadion Wobei dieser Thread ja die Ausnahme von der Regel zeigt.
Ich bin japanerin.Ich habe eine Frage.
Was bedeutet Schlüßels in Fankurve?
Bei Spiel haben alle Schlüßels geschwungen.
Das überraschte mich sehr!
Aber mal Spass beiseite: Das hat keine besondere Bedeutung.
Man muss viele Schlüßels bringen....hihihi ,-)
gibt es noch besondere Unterstüzung für Eintracht?
Ich muss wissen
Naja, zum Beispiel die Schuhe an die Hände. Und natürlich das Pipi Langstrumpf-Lied
http://www.youtube.com/watch?v=O99gQAlxsOk
Die Anwesenheit der beiden Meister Takahara und Inamoto hat die Herzen der Eintrachtfans für die paradoxe Weisheit von Zen geöffnet.
Seitdem schwenken sie vor Spielbeginn massenhaft Schlüssel vor den Langnasen der gegnerischen Stürmer und konfrontieren deren Geist mit dem Koan „Zehntausend Schlüssel – kein Tor“.
Es wirkt. Die nur 5 Gegentreffer haben wir selber zu verantworten.
(>_<
Ja sicher, z.B. nach jedem Gegentor ziehen sich unsere
weiblichen Fans aus Protest aus...!
,-)
Um den Gegner mit nackten Tatsachen zu verunsichern!
das wird sie bei dir sicher auch denken
Stimmt! Schlüssel werfen wäre übertrieben
Sehr stark!!!
Tim