>

was bedeutet schlüssels?

#
Hallo! Ich bin Baby Eintracht-Fan.  
Ich bin japanerin.Ich habe eine Frage.

Was bedeutet Schlüßels in Fankurve?
Bei Spiel  haben alle Schlüßels geschwungen.
Das überraschte mich sehr!

#
Früher gab es noch ein 3..2..1 und alle haben ihre Schlüssel nach vorne geworfen. Nachdem dann aber jeder am Abend in einer anderen Wohnung war, wurde das wieder aufgegeben  

Aber mal Spass beiseite: Das hat keine besondere Bedeutung.
#
wow! das war sehr wunderbar!  

Man muss viele Schlüßels bringen....hihihi ,-)
#
Schlüsselszene !
#
Es ist immer schön, den Tag mit einem Lächeln zu beginnen Danke für diesen erfrischenden Beitrag so früh am Morgen
#
aah...kann ich noch fragen?

gibt es noch besondere Unterstüzung für Eintracht?

Ich muss wissen
#
Ja, so hat jeder mal im Leben sein "Schlüsselerlebnis"....    
#
Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du, ob es noch andere Aktionen wie die Schlüssel gibt?
Naja, zum Beispiel die Schuhe an die Hände. Und natürlich das Pipi Langstrumpf-Lied
http://www.youtube.com/watch?v=O99gQAlxsOk
#
Es könnte auch so sein mit den Schlüsseln:

Die Anwesenheit der beiden Meister Takahara und Inamoto hat die Herzen der Eintrachtfans für die paradoxe Weisheit von Zen geöffnet.

Seitdem schwenken sie vor Spielbeginn massenhaft Schlüssel vor den Langnasen der gegnerischen Stürmer und konfrontieren deren Geist mit dem Koan „Zehntausend Schlüssel – kein Tor“.

Es wirkt. Die nur 5 Gegentreffer haben wir selber zu verantworten.

(>_
#
Die Suppenhuhn-Aktion nicht zu vergessen!    
#
miii schrieb:

gibt es noch besondere Unterstüzung für Eintracht?




Ja sicher, z.B. nach jedem Gegentor ziehen sich unsere
weiblichen Fans aus Protest aus...!

,-)
#
klaus68 schrieb:
miii schrieb:

gibt es noch besondere Unterstüzung für Eintracht?




Ja sicher, z.B. nach jedem Gegentor ziehen sich unsere
weiblichen Fans aus Protest aus...!

,-)


Um den Gegner mit nackten Tatsachen zu verunsichern!
#
obwohl ich ungern ne nackte Japanerin in der Fankurve sehen würde die haben nix zu bieten...    
#
SGEAREK_MTK schrieb:
obwohl ich ungern ne nackte Japanerin in der Fankurve sehen würde die haben nix zu bieten...      


das wird sie bei dir sicher auch denken  
#
#
Ihr seid so saublöde.  
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Ihr seid so saublöde.    


Stimmt! Schlüssel werfen wäre übertrieben    
#
klaus68 schrieb:
miii schrieb:

gibt es noch besondere Unterstüzung für Eintracht?




Ja sicher, z.B. nach jedem Gegentor ziehen sich unsere
weiblichen Fans aus Protest aus...!

,-)


Sehr stark!!!

Tim
#
Wir brauchen wieder einen japanischen Spieler bei uns, voll traurig so ohne Japaner .... da kommen auch weniger Japanerinen ins Stadion    Wobei dieser Thread ja die Ausnahme von der Regel zeigt.
#
irgendwie süß ihr Beitrag  


Teilen