>

SaW-Gebabbel 26.10.12

#
Meiner Meinung nach ein überraschend klares Bekenntnis von Zambrano zur Eintracht. Es lässt eigentlich erahnen, wie gut es auch innerhalb der Mannschaft ablaufen muss. Klar geredet werden kann viel, dennoch finde ich so eine Aussge zu einem so frühen Zeitpunkt lobenswert und auch als klares Bekenntnis zur "Methode" Veh.
#
Ich freue mich wirklich über Zambranos Reaktion. Sowas hört man echt gern und ich hoffe, der Sebastian schneidet sich ne Scheibe davon ab und wartet noch ein paar Jährchen bevor es auf die Auswechselbank bei einem großen Verein geht.
#
was soll er auch sonst sagen.
#
mickmuck schrieb:
was soll er auch sonst sagen.  


"Es ist für mich natürlich eine Ehre wenn ein Verein der Primera Division Interesse an mir hat. Schließlich habe ich schon immer gesagt, dass es eines Tages mein Ziel ist in Spanien zu spielen. Jetzt hänge ich mich aber erstmal für die Eintracht rein und werde versuchen hier soviele gute Spiele wie nur möglich zu machen. Was danach kommt wird man sehen."

Wenn man es liest ist es fast dasselbe, hat jedoch nen ganz anderen Beigeschmack. Allerdings muss man auch sagen wir waren nicht dabei als er geantwortet hat und wissen deswegen nur was die Bild schreibt. Wie sehr das oft Fiction anstelle von Tatsache ist, ist jedem bekannt.
#
lykantroph schrieb:
mickmuck schrieb:
was soll er auch sonst sagen.  


"Es ist für mich natürlich eine Ehre wenn ein Verein der Primera Division Interesse an mir hat. Schließlich habe ich schon immer gesagt, dass es eines Tages mein Ziel ist in Spanien zu spielen. Jetzt hänge ich mich aber erstmal für die Eintracht rein und werde versuchen hier soviele gute Spiele wie nur möglich zu machen. Was danach kommt wird man sehen."

Wenn man es liest ist es fast dasselbe, hat jedoch nen ganz anderen Beigeschmack. Allerdings muss man auch sagen wir waren nicht dabei als er geantwortet hat und wissen deswegen nur was die Bild schreibt. Wie sehr das oft Fiction anstelle von Tatsache ist, ist jedem bekannt.



"Ich habe als Kind natürlich in Siewillja-Bettwäsche geschlafen. Ich habe alle Spiele vor dem Fernseher verfolgt. Ich hatte die Trikots von Bebeto, Suker, Saviola und Andreas Hinkel, meinem Vorbild. Mittlerweile bin ich natürlich objektiver geworden, und mein Herz schlägt für die Eintracht.“

das lässt die fanseele beben.  
#
Könnte mal bitte jemand neue Artikel ins SaW einstellen, mir wird langweilig: Danke! ,-)  
#
woschti schrieb:
lykantroph schrieb:
mickmuck schrieb:
was soll er auch sonst sagen.  


"Es ist für mich natürlich eine Ehre wenn ein Verein der Primera Division Interesse an mir hat. Schließlich habe ich schon immer gesagt, dass es eines Tages mein Ziel ist in Spanien zu spielen. Jetzt hänge ich mich aber erstmal für die Eintracht rein und werde versuchen hier soviele gute Spiele wie nur möglich zu machen. Was danach kommt wird man sehen."

Wenn man es liest ist es fast dasselbe, hat jedoch nen ganz anderen Beigeschmack. Allerdings muss man auch sagen wir waren nicht dabei als er geantwortet hat und wissen deswegen nur was die Bild schreibt. Wie sehr das oft Fiction anstelle von Tatsache ist, ist jedem bekannt.



"Ich habe als Kind natürlich in Siewillja-Bettwäsche geschlafen. Ich habe alle Spiele vor dem Fernseher verfolgt. Ich hatte die Trikots von Bebeto, Suker, Saviola und Andreas Hinkel, meinem Vorbild. Mittlerweile bin ich natürlich objektiver geworden, und mein Herz schlägt für die Eintracht.“

das lässt die fanseele beben.    


Ich hab als Kind in Baumwollbettwäsche geschlafen und wußt nur das Frankfurt irgendwo in Hessen ist
#
woschti schrieb:
lykantroph schrieb:
mickmuck schrieb:
was soll er auch sonst sagen.  


"Es ist für mich natürlich eine Ehre wenn ein Verein der Primera Division Interesse an mir hat. Schließlich habe ich schon immer gesagt, dass es eines Tages mein Ziel ist in Spanien zu spielen. Jetzt hänge ich mich aber erstmal für die Eintracht rein und werde versuchen hier soviele gute Spiele wie nur möglich zu machen. Was danach kommt wird man sehen."

Wenn man es liest ist es fast dasselbe, hat jedoch nen ganz anderen Beigeschmack. Allerdings muss man auch sagen wir waren nicht dabei als er geantwortet hat und wissen deswegen nur was die Bild schreibt. Wie sehr das oft Fiction anstelle von Tatsache ist, ist jedem bekannt.



"Ich habe als Kind natürlich in Siewillja-Bettwäsche geschlafen. Ich habe alle Spiele vor dem Fernseher verfolgt. Ich hatte die Trikots von Bebeto, Suker, Saviola und Andreas Hinkel, meinem Vorbild. Mittlerweile bin ich natürlich objektiver geworden, und mein Herz schlägt für die Eintracht.“

das lässt die fanseele beben.    


ich kann immer noch nicht glauben, dass rode das gesagt hat (natürlich mit bvb statt sevilla). aber als ich das gelesen hab, schwindeten meine hoffnungen auf rodes verbleib auf ein minimum. ein bekenntnis zur eintracht sieht jedenfalls anders aus, siehe zambrano.
#
Nun ist Eintracht-Verteidiger Carlos Zambrano (23) im Visier des FC Sevilla. Der spanische Erstligist sucht dringend Ersatz für den verletzten Piotr Trochowski (früher HSV).
Frei nach dem Motto, unser Hamburger ist verletzt, wir brauchen Ersatz.  
#
hbh64 schrieb:
Könnte mal bitte jemand neue Artikel ins SaW einstellen, mir wird langweilig: Danke! ,-)    


.... Pöser Pursche, das gehört doch in den "Ich bin sauer"-Thread    
#
Hochtaunuseagle schrieb:
hbh64 schrieb:
Könnte mal bitte jemand neue Artikel ins SaW einstellen, mir wird langweilig: Danke! ,-)    


.... Pöser Pursche, das gehört doch in den "Ich bin sauer"-Thread      


Schuldigung! ,-)
#
ix schrieb:
schwindeten


hihihihi
#
fastmeister92 schrieb:
Nun ist Eintracht-Verteidiger Carlos Zambrano (23) im Visier des FC Sevilla. Der spanische Erstligist sucht dringend Ersatz für den verletzten Piotr Trochowski (früher HSV).
Frei nach dem Motto, unser Hamburger ist verletzt, wir brauchen Ersatz.    


Aber war Trochowski nicht Mittelfeldspieler? Was wollen die denn dann mit nem IV?
#
lykantroph schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Nun ist Eintracht-Verteidiger Carlos Zambrano (23) im Visier des FC Sevilla. Der spanische Erstligist sucht dringend Ersatz für den verletzten Piotr Trochowski (früher HSV).
Frei nach dem Motto, unser Hamburger ist verletzt, wir brauchen Ersatz.    


Aber war Trochowski nicht Mittelfeldspieler? Was wollen die denn dann mit nem IV?


Ist doch egal was Trochowski spielt. Sevilla will halt endlich mal einen Spieler von Eintracht Frankfurt haben.
#
interessant übrigens, dass bei mir rechts in der anzeigen-spalte die werbung von sky läuft „gönn dir jetzt sky mit dem neuen bvb-receiver.“  
#
ix schrieb:
interessant übrigens, dass bei mir rechts in der anzeigen-spalte die werbung von sky läuft „gönn dir jetzt sky mit dem neuen bvb-receiver.“    


Wenn das der Rode sieht...
#
BVB Bettwäsche,Kickers Offenbach klar schlägt sein Herz nicht für die Eintracht. Seine Einstellung und Motivation lassen aber keinen Zweifel darüber ob er sich für diesen Verein zerreißt.

Wünschen würde ich mir halt so ne Art Großkreutz in Symphatisch. Ein Richtiger Eintracht Fan,für den es nur die sGE gibt der Praktisch umsonst für underen Verein spielen würde. Das sind aber wohl nur Träume.
#
perrycox316 schrieb:
BVB Bettwäsche,Kickers Offenbach klar schlägt sein Herz nicht für die Eintracht. Seine Einstellung und Motivation lassen aber keinen Zweifel darüber ob er sich für diesen Verein zerreißt.

Wünschen würde ich mir halt so ne Art Großkreutz in Symphatisch. Ein Richtiger Eintracht Fan,für den es nur die sGE gibt der Praktisch umsonst für underen Verein spielen würde. Das sind aber wohl nur Träume.


Also ich wäre so einer, leider fehlt es mir an der fussballerischen Klasse.
#
perrycox316 schrieb:
Seine Einstellung und Motivation lassen aber keinen Zweifel darüber ob er sich für diesen Verein zerreißt.



Und ich wiederhole gerne, dass sich das schnell ändern kann, wenn er den Vertrag nicht verlängern möchte und er definitiv nicht vor 2014 wechseln darf und sich mit seinem Hungerlohn zufrieden geben muss
#
°o° schrieb:
perrycox316 schrieb:
Seine Einstellung und Motivation lassen aber keinen Zweifel darüber ob er sich für diesen Verein zerreißt.



Und ich wiederhole gerne, dass sich das schnell ändern kann, wenn er den Vertrag nicht verlängern möchte und er definitiv nicht vor 2014 wechseln darf und sich mit seinem Hungerlohn zufrieden geben muss


Das wiederum glaube ich überhaupt nicht. Rode ist Vollblutfussballer und wenn er auf den Platz geht gibt er alles, das wird sich auch nicht ändern wenn er sich dazu entscheidet seinen Vertrag ganz normal zu erfüllen. Verhungern wird er dabei auch nicht so schnell. Man sollte nicht alles auf das Geld reduzieren, gerade bei Rode sehe ich ein unbändiges Verlangen nach sportlichem Erfolg, auf dem Platz genauso wie in der Sicht in die Zukunft. Der wird immer das beste geben was er kann wenn er die weiße Aussenlinie übertritt, egal für welchen Verein.

Gruß,
tobago


Teilen