adlerin73 schrieb: Ich habe noch eine Eintrittskarte aus dem Jahr 1992 vom Freundschaftsspiel in Bernbach. Leider ist sie in der Mitte geknickt und die Ecke wurde damals beim Einlass abgerissen. Aber wenn Interesse besteht, könnte Scaramanga die Karte beim nächsten Heimspiel mitbringen zum GD.
Hallo adlerin73,
die übliche Vorgehensweise Karten zu entwerten (Abriss) sind eher ein Nachweis der Authenzität und kein Qualitätsmangel. Da die Karte Frank noch fehlt, wäre es wirklich toll, wenn Scaramanga diese gg. Schlackski mitbringen könnte. Er weiß ja wo er uns findet und solltest Du den Weg zu uns auch einmal finden, so findet sich für Dich sicherlich auch eine Kleinigkeit zum trinken(Minimalentlohnung).
thx im Voraus
Am Samstag haben sich bereits die ersten Schätze in Franks Sammelkiste eingefunden. Ich werde sie Ihm bald zukommen lassen.
Samstag nach Karlsruhe wäre es schön, wenn es in diesem Stile weitergehen könnte. Ich bin sicher, das die Suchliste von Frank in unser aller Keller mehrfach vertreten ist. Ein Programm und die Eintrittskarte von Karlsruhe werde ich dann persönlich beisteuern können.
Vielen Dank für Eure Unterstützung und auf zählbares in Baden lg lt.commander
Soso, Scaramanga macht das also, soso....
Na dann findet Scaramanga mal den Weg zu der Kiste ,-)
Ui habe sogar nen paar Karten gefunden die gesucht werden und in meinem Besitz sind, z.B. vom Hallenpokal 97/98 in Dortmund. Kann mich noch gut dran erinnern an die 2 Tage
Juhu, kann auch was beitragen, hatte vorhin beim zimmer umräumen die eintrittskarte vom benfizspiel letztes jahr gegen bad soden/ neuenhain in der hand, hätte ich da shcon gewusst das die gesucht wurd hätte ich dei ent wieder so weit unten vergraben, dnan heißt es wohl wieder alles ausräumen, mist.
Bedarf an Stadionmagazinen 07/08 besteht aktuell nach meiner Kenntnis keiner. Wenn Du zu obiger Liste etwas beitragen könntest, wäre dies fein. Ansonsten ein herzliches dankeschön, für Dein Engagement, zumindest mal gesucht zu haben
Dieses Dankeschön schon mal an all jene, die bisher geholfen haben und weiterhin helfen werden. Es hat sich einiges brauchbares angesammelt
Leider ist da nix dabei, maximal das Cottbusspiel, da muss ich mal schauen. Wenn ich die hab, bring ich die am Samstag bei GD-Treffen mit. Ich drück dir das einfach dann mal in die Hand, wenn ich was hab.
Was ist mit älterem Material? Mein Geschichtslehrer hat mir mal ein paar Programmheftchen aus den 60ern (?) vermacht - wird sowas prinzipiell auch gesucht?
Humpelheinz schrieb: Was ist mit älterem Material? Mein Geschichtslehrer hat mir mal ein paar Programmheftchen aus den 60ern (?) vermacht - wird sowas prinzipiell auch gesucht?
Da rennst Du bei Frank und/oder dem Museum mit Sicherheit offene Türen ein. Ab an den ltC. mit dem Zeug
Humpelheinz schrieb: Was ist mit älterem Material? Mein Geschichtslehrer hat mir mal ein paar Programmheftchen aus den 60ern (?) vermacht - wird sowas prinzipiell auch gesucht?
Da rennst Du bei Frank und/oder dem Museum mit Sicherheit offene Türen ein. Ab an den ltC. mit dem Zeug
Problem ist, dass ich da vermutlich erst ab Mai rankomme. Bin bis dahin noch im Ausland und muss dann mal gucken, in welcher der Wohnungen das versteckt ist. Aber ich werde auf jeden Fall mal suchen und dann die passenden Leute kontaktieren. Ist im Museum/Archiv doch wesentlich besser aufgehoben, als bei mir in ner verstaubten Kiste.
Also auf die erste schnelle Suche, hab ich nur eine passende Karte gefunden.
Saison 90/91 Eintracht-Dresden
Klär doch bitte mal ab ob die immer noch gebraucht wird. Ansonsten würde ich sie behalten, war zwar nicht das erste aber zumindest eins der ersten Spiele für mich.
Auserdem könnte ich noch anbieten:
Saison 88/89 Eintracht-Bayern (Gegentribüne, Unterrang, ungedeckt, 20 DM) geil!!
Klär doch bitte mal ab ob die immer noch gebraucht wird. ...... Saison 88/89 Eintracht-Bayern (Gegentribüne, Unterrang, ungedeckt, 20 DM) geil!!
Saison 88/89 Eintracht-Hannover
Hallo M,
wenn Du dieses Spiel meinst:"14.12.1991 Bundesliga 22. Eintracht Frankfurt - Dynamo Dresden 3:0 (2:0) " so war dies in der Folgesaison 91/92. 90/91 spielte Dresden nicht in Liga 1. Die Karte aus der Saison 91/92 ist noch gesucht, Frank wird sie sicherlich bestens behüten und Du könntest sie Dir täglich begutachten, ohne in den Keller zu müssen ,-)
Die beiden anderen Karten sind in Franks Archiv bereits hinterlegt, trotzdem ein herzliches Dankeschön.
ich bring morgen die Eintrittskarten für BEIDE Tage des Hallenturniers in Stuttgart 2000 sowie die Eintrittskarte für das Hallenturnier in Nürnberg 2003 mit - Commander, Commander - das kannst du gar net bezahlen .
Edit: Laut der Seite war das Turnier in Stuttgart am 10./11. Januar 2000. Laut Eintrittskarten am 9./10. Januar. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass der erste Tag ein Sonntag und der zweite damals ein Montag war. Die spinne die Schwobe .
oko1979 schrieb: Edit: Laut der Seite war das Turnier in Stuttgart am 10./11. Januar 2000. Laut Eintrittskarten am 9./10. Januar. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass der erste Tag ein Sonntag und der zweite damals ein Montag war. Die spinne die Schwobe .
gestern hat mir Arndt (dazke) die gesammelten Werke - sprich den Inhalt der Gleisdreieckkiste - zukommen lassen. Erst einmal herzlichen Dank (Kid, du verstehst ;- ) an die mir namentlich nicht bekannten Kistenfüller.
Ich werde mich die nächsten Tage daran machen, alles zu scannen und online zu stellen, was bislang nicht gescannt und online gestellt ist. Insbesondere ein Leitz-Ordner aus den 70ern verspricht da ordentlich Arbeit, aber das bin ich ja gewohnt.
Einige konnten mittlerweile geschlossen werden. Dank tatkräftiger Unterstützung sind mittlerweile auch die Programme nebst Eintrittskarte der aktuellen Auswärtsspiele einigermassen gesichert und einige vielversprechende Zusagen für die nahe Zukunft sind aktenkundig.
Neben der Bitte, ja dem Aufruf doch mal in die Tiefen des heimischen Kellers, oder Dachbodens ein zu tauchen, habe ich nun noch eine weitere.
Frank würdigt das Engagement aller Beteiligten sehr. Ich bitte daher alle von mir unten Genannten, ganz besonders die von mir Vergessenen (dickes Sorry), mich zu kontaktieren und mir Nick & Namen zu nennen(via PN, oder Ergänzung unten stehender Aufzählung). Wenn Ihr einverstanden seid, reiche ich die Namen an Frank weiter, damit er seine Gönner beim Namen kennt.
Ein herzliches Dankeschön für eingegangene "Sachspenden" geht an:
Tube oko1979 adlerin 73 Pet Sematry - Praeriehund Handballsandy Frankfurter80 Beverungen frankfurt-mein Olli lt.commander
ja und sogar Bayer 04 Leverkusen, die auf Anfrage sehr zügig das Programm vom vergangenen Samstag übersendet haben.
So und nun alle Mann/Frau ausgezogen, die Köpfe tief in die Kisten und her mit Euren Schätzen, sie sind in den besten Händen. Nächsten Samstag ist die Sammelkiste wieder vor Ort.
Soso, Scaramanga macht das also, soso....
Na dann findet Scaramanga mal den Weg zu der Kiste ,-)
Du bist zu gütig
Ach das ist doch kein Mist. Bewegung für ne gute Sache hat doch was
Gudn,
es werden die folgenden Karten noch gesucht:
http://eintracht-archiv.de/suchliste.html
Bedarf an Stadionmagazinen 07/08 besteht aktuell nach meiner Kenntnis keiner. Wenn Du zu obiger Liste etwas beitragen könntest, wäre dies fein. Ansonsten ein herzliches dankeschön, für Dein Engagement, zumindest mal gesucht zu haben
Dieses Dankeschön schon mal an all jene, die bisher geholfen haben und weiterhin helfen werden. Es hat sich einiges brauchbares angesammelt
Mein Geschichtslehrer hat mir mal ein paar Programmheftchen aus den 60ern (?) vermacht - wird sowas prinzipiell auch gesucht?
Problem ist, dass ich da vermutlich erst ab Mai rankomme. Bin bis dahin noch im Ausland und muss dann mal gucken, in welcher der Wohnungen das versteckt ist. Aber ich werde auf jeden Fall mal suchen und dann die passenden Leute kontaktieren. Ist im Museum/Archiv doch wesentlich besser aufgehoben, als bei mir in ner verstaubten Kiste.
Pn
Saison 90/91 Eintracht-Dresden
Klär doch bitte mal ab ob die immer noch gebraucht wird. Ansonsten würde ich sie behalten, war zwar nicht das erste aber zumindest eins der ersten Spiele für mich.
Auserdem könnte ich noch anbieten:
Saison 88/89 Eintracht-Bayern (Gegentribüne, Unterrang, ungedeckt, 20 DM) geil!!
Saison 88/89 Eintracht-Hannover
Hallo M,
wenn Du dieses Spiel meinst:"14.12.1991 Bundesliga 22. Eintracht Frankfurt - Dynamo Dresden 3:0 (2:0) " so war dies in der Folgesaison 91/92. 90/91 spielte Dresden nicht in Liga 1.
Die Karte aus der Saison 91/92 ist noch gesucht, Frank wird sie sicherlich bestens behüten und Du könntest sie Dir täglich begutachten, ohne in den Keller zu müssen ,-)
Die beiden anderen Karten sind in Franks Archiv bereits hinterlegt, trotzdem ein herzliches Dankeschön.
Lg & bis Samstag
Arndt
Bring sie dir mit am Samstag.
ich bring morgen die Eintrittskarten für BEIDE Tage des Hallenturniers in Stuttgart 2000 sowie die Eintrittskarte für das Hallenturnier in Nürnberg 2003 mit - Commander, Commander - das kannst du gar net bezahlen .
Für solche Fälle und mehr gibt es ja das Archiv
gestern hat mir Arndt (dazke) die gesammelten Werke - sprich den Inhalt der Gleisdreieckkiste - zukommen lassen. Erst einmal herzlichen Dank (Kid, du verstehst ;- ) an die mir namentlich nicht bekannten Kistenfüller.
Ich werde mich die nächsten Tage daran machen, alles zu scannen und online zu stellen, was bislang nicht gescannt und online gestellt ist. Insbesondere ein Leitz-Ordner aus den 70ern verspricht da ordentlich Arbeit, aber das bin ich ja gewohnt.
Fass dich kurz und scann'... Ja, ok, machich.
In diesem Sinne & mit schwarzroten Grüßen
Frank
noch immer hat Franks privates www.eintracht-archiv.de eine Vielzahl an Lücken (siehe http://eintracht-archiv.de/suchliste.html ) welche wir nur gemeinsam schliessen können.
Einige konnten mittlerweile geschlossen werden. Dank tatkräftiger Unterstützung sind mittlerweile auch die Programme nebst Eintrittskarte der aktuellen Auswärtsspiele einigermassen gesichert und einige vielversprechende Zusagen für die nahe Zukunft sind aktenkundig.
Neben der Bitte, ja dem Aufruf doch mal in die Tiefen des heimischen Kellers, oder Dachbodens ein zu tauchen, habe ich nun noch eine weitere.
Frank würdigt das Engagement aller Beteiligten sehr. Ich bitte daher alle von mir unten Genannten, ganz besonders die von mir Vergessenen (dickes Sorry), mich zu kontaktieren und mir Nick & Namen zu nennen(via PN, oder Ergänzung unten stehender Aufzählung). Wenn Ihr einverstanden seid, reiche ich die Namen an Frank weiter, damit er seine Gönner beim Namen kennt.
Ein herzliches Dankeschön für eingegangene "Sachspenden" geht an:
Tube
oko1979
adlerin 73
Pet Sematry - Praeriehund
Handballsandy
Frankfurter80
Beverungen
frankfurt-mein
Olli
lt.commander
ja und sogar Bayer 04 Leverkusen, die auf Anfrage sehr zügig das Programm vom vergangenen Samstag übersendet haben.
So und nun alle Mann/Frau ausgezogen, die Köpfe tief in die Kisten und her mit Euren Schätzen, sie sind in den besten Händen. Nächsten Samstag ist die Sammelkiste wieder vor Ort.
Besten Dank und einträchtliche Grüße
Arndt