>

Was schreiben die Schwaben?

#
Wenn man Meister werden will, muss man gegen den VFB 3 Punkte einfahren und möglichst noch was für´s Torverhältnis tun! Punkt!  ,-)
#
Achso unn woas die Schwabe momentan vunn sisch gewwe is doch escht worschd, die sinn momentan sowieso nedd gud druff, des Spiel geschdern Owend war sowas vunn langweilisch, des häbb isch mer liewer die Gladbäscher ougschaut, doa ging wenigschdens e bissel woas ab. Also moiner Meinung noach, hole mer uns oam Sunndoag die neegschde 3 Punkte im Schwabenland ab, ferdisch unn aus!
#
Komische Sprache haben die hier... bin jetzt schon im Schwabenland, aber verstehen tu ich nix
#
7up schrieb:
Komische Sprache haben die hier... bin jetzt schon im Schwabenland, aber verstehen tu ich nix


Das legt sich... Bei mir hats nur so 2 Jahre gedauert, dann gings.
Jetzt versteh ich fast alle. Außer Albbauern. Da hörts dann doch auf.
#
321-meins schrieb:
Achso unn woas die Schwabe momentan vunn sisch gewwe is doch escht worschd, die sinn momentan sowieso nedd gud druff, des Spiel geschdern Owend war sowas vunn langweilisch, des häbb isch mer liewer die Gladbäscher ougschaut, doa ging wenigschdens e bissel woas ab. Also moiner Meinung noach, hole mer uns oam Sunndoag die neegschde 3 Punkte im Schwabenland ab, ferdisch unn aus!


Gesundheit  
#
Sualk67 schrieb:
321-meins schrieb:
Achso unn woas die Schwabe momentan vunn sisch gewwe is doch escht worschd, die sinn momentan sowieso nedd gud druff, des Spiel geschdern Owend war sowas vunn langweilisch, des häbb isch mer liewer die Gladbäscher ougschaut, doa ging wenigschdens e bissel woas ab. Also moiner Meinung noach, hole mer uns oam Sunndoag die neegschde 3 Punkte im Schwabenland ab, ferdisch unn aus!


Gesundheit    


Danke!  
#
Euer hessisch liesst sich für mich als Schweizer etwas bayrisch.  
Bin ich kaput? Brauch ich Hilfe? Hat jemand ne Nummer zum anrufen?
#
321-meins schrieb:
Achso unn woas die Schwabe momentan vunn sisch gewwe is doch escht worschd, die sinn momentan sowieso nedd gud druff, des Spiel geschdern Owend war sowas vunn langweilisch, des häbb isch mer liewer die Gladbäscher ougschaut, doa ging wenigschdens e bissel woas ab. Also moiner Meinung noach, hole mer uns oam Sunndoag die neegschde 3 Punkte im Schwabenland ab, ferdisch unn aus!


hä? wasn des fern dialeggt? selbst en ascheberscher babbelt besser hessisch.
#
Eschbonne schrieb:
Euer hessisch liesst sich für mich als Schweizer etwas bayrisch.  
Bin ich kaput? Brauch ich Hilfe? Hat jemand ne Nummer zum anrufen?


Boddsprache!!!

http://www.youtube.com/watch?v=HE6dIY2ZKSQ
#
Haliaeetus schrieb:
Eschbonne schrieb:
Euer hessisch liesst sich für mich als Schweizer etwas bayrisch.  
Bin ich kaput? Brauch ich Hilfe? Hat jemand ne Nummer zum anrufen?


Boddsprache!!!

http://www.youtube.com/watch?v=HE6dIY2ZKSQ


 

Absolut Geil...Ääääääbbbbeeelllllwwwoooiiiinnnn  

Bin auch von 100% überzeugt das wir nen 3er Souverän mitnehme.......hifoahrn,Torn schiesse, Maul abbuzze, Hoamfoaahhrrnnn  
#
vfb-forum schrieb:
Der VfB hat in Hamburg sicher einiges richtig gemacht und zu unser aller bedauern hat man gestern nicht mehr viel davon gesehen... Sonntag kommt es sicher drauf an defensiv gut zu stehen und die (vermutlich) wenigen Chancen die man kriegt muß man nutzen, denke ich. Vielleicht sollte man das System auf 2 Spitzen umstellen um Anspielstationen zu schaffen. Ausserdem würde es für die gegnerischen Abwehrspieler schwieriger. Sie müßten sich nicht nur Ibisevic konzentrieren und er würde entweder mehr Platz kriegen oder Lücken für den zweiten Stürmer reissen...   Könnte klappen, muß aber nicht...


Schnarch... Ein Beitrag in 2 Stunden.
#
Hessisch lässt sich halt alsemol bissi schlecht uff babbier bringe!
#
"Frankfurt ist ein verdammter A....verein und hat echt die asozialsten Fans Deutschlands, beim letzten Spiel wurde ich geschlagen und beraubt, also ist mein Ziel erstmal sicher ins Stadion zu kommen.
Ich glaube, wir verlieren ziemlich klar mit 0:3. Die Frankfurter sind im taktischen Bereich extrem stark, so wie wir es von Veh kennen und haben tolle Einzelspieler wie Rode, Meier, Inui oder Trapp.
Einen Sieg würde ich mir wünschen, glaube aber nicht daran.
Trotzdem ole ole "

"Am Sonntag ist Vorsicht geboten. Habe gehört, dass das komplette Gästekontingent ausverkauft ist und etliche Frankfurter ohne Karte nach Cannstatt kommen - könnte lustig werden.
Das Spiel wird wahrscheinlich nicht so lustig. Bei der Eintracht läuft momentan alles. Ich denke mal sie schiessen uns mit nem 2:0 wieder in die Abstiegsränge.
Das 1:0 in Hamburg war ein nettes Strohfeuer - mehr nicht"

"Auch wenn wir in Hamburg gewonnen haben, waren wir wieder einmal ganz schwach. Ausserdem haben wir auch eher wegen deren Unfähigkeit gewonnen, anstatt durch Können.
Vor dem Frankfurter hab ich immer ein bischen Angst und dann noch das Erlebniss letzte mal, also egal ob 5000oder 10000 kommen, die sind immer gemein gefährlich.
Ole Ole VFB"

"Wird ein absolut interessantes Fußballspiel.
Steinzeit gegen Zukunft oder der Kampf des Systems gegen das Nichtsystem.
Da drauf freue ich mich wirklich"


"Wenn man sich nun die Beiträge aus der Phase "Endzeit Veh beim Vaueffbe" vergegenwärtigt....  
Fußball und Humor sind irgendwie doch Brüder "
"
#
"Grillt Fritzle!"

ich kann diesen nervigen grünen Deppen net leiden. Lasst ihn doch mal mit Attila in einen Käfig, auf dass das Schwäbleteil mal ordentlich gerupft wird.
#
MrBoccia schrieb:
"Grillt Fritzle!"

ich kann diesen nervigen grünen Deppen net leiden. Lasst ihn doch mal mit Attila in einen Käfig, auf dass das Schwäbleteil mal ordentlich gerupft wird.


Die Vorstellung ein Krokodil zu rupfen...
#
Fritzle legt man am besten kurz uffm Weber
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Fritzle legt man am besten kurz uffm Weber  


Ich ess ja normalerweise keine Viecher... Aber dem würd ich lebendig den Kopp abbeißen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Fritzle legt man am besten kurz uffm Weber  


Ich ess ja normalerweise keine Viecher... Aber dem würd ich lebendig den Kopp abbeißen.

Du bist Veganer?
Na, da druff ess ich jetzt ertmal ne Worscht
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Fritzle legt man am besten kurz uffm Weber  


Ich ess ja normalerweise keine Viecher... Aber dem würd ich lebendig den Kopp abbeißen.

Du bist Veganer?
Na, da druff ess ich jetzt ertmal ne Worscht  


Fritzleworscht?
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Fritzle legt man am besten kurz uffm Weber  


Ich ess ja normalerweise keine Viecher... Aber dem würd ich lebendig den Kopp abbeißen.

Du bist Veganer?
Na, da druff ess ich jetzt ertmal ne Worscht  


Fritzleworscht?

Dschungelcamp?


Teilen