>

Fahnenklau?

#
glaub wenn sich die ordner da eingemischt hätten, wäre das noch schlimmer ausgegangen
#
OT: Gibt es einen Thread zu dem Vorfall mit dem Rodgau-Banner. ich habe davon bisher nichts mitbekommen.
#
Warsteiner schrieb:
OT: Gibt es einen Thread zu dem Vorfall mit dem Rodgau-Banner. ich habe davon bisher nichts mitbekommen.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11161128/
#
kasi1981 schrieb:
glaub wenn sich die ordner da eingemischt hätten, wäre das noch schlimmer ausgegangen

Kann sein, aber dafür wären dann die Jungs in Grün da, die sonst doch auch keine Möglichkeit auslassen, irgendwelche Blöcke zu stürmen.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Zu den Tätern:

Auf diversen Fotos sind genügend derer, die die Fahne halten, mit dem Gesicht zu erkennen. Anzeige wegen Diebstahls und Stadionverbot, fertig!
Die Personalien sollten nicht schwer zu ermitteln sein.

Klasse Vorschlag! Unsere Szene zählt zu den Vorreitern in Sachen Bekämpfung der SV und wir schwärzen andere Leute an.
#
069er schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Zu den Tätern:

Auf diversen Fotos sind genügend derer, die die Fahne halten, mit dem Gesicht zu erkennen. Anzeige wegen Diebstahls und Stadionverbot, fertig!

Klasse Vorschlag! Unsere Szene zählt zu den Vorreitern in Sachen Bekämpfung der SV und wir schwärzen andere Leute an.  

Warum nicht? Auf solche Leute kann ich gut verzichten. Ebenso auf welche, die sich an Kindern vergreifen. Womit ich keinesfalls sagen will, dass ich die vielen zu Unrecht verteilten SV gut finden würde.
#
069er schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Zu den Tätern:

Es geht viel mehr darum, wegen was jemand SV hat. Zurecht oder zu Unrecht.
Wenn jemand einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort war und sein SV aufgrund von Willkür bekommen hat, dann sollte man das bekämpfen, wenn es jedoch zurecht ausgesprochen wurde, was bei einem Diebstahl mit Sicherheit so wäre, dann ist es in meinen Augen etwas anderes.
#
Eintracht-Lennard schrieb:
Die fahne stammt aus Block 32 B da sitz ganz vorne einer dem gehört doese fahne ursprünglich

Das ist nicht die Frage. Wir sitzen da übrigens auch. Kann mir - wenn dem so ist wie Du sagst, wirklich nicht vorstellen, dass ne Zecke in 32 b die Treppen runter marschiert und mit Fahne wieder raus geht.

Also, wo war die Fahne bzw. wo war der Besitzer zum Zeitpunkt des Diebstahls und wann wurde die Fahne gerippt?   Denke, da kann nur der Eigentümer etwas dazu sagen.
#
Eagles-Revenge schrieb:
kasi1981 schrieb:

Kann sein, aber dafür wären dann die Jungs in Grün da, die sonst doch auch keine Möglichkeit auslassen, irgendwelche Blöcke zu stürmen.

Scheiß auf Deeskalation, was?  
Wieso sollen sich die Ordner da groß in Gefahr bringen???
Wegen einer "lumpigen" Fahne? (Sorry für den Begriff, ich weiß selbst was eine Fahne bedeuten kann, aber in dieser Situation ist es "nur" eine Fahne).

Die Jungs in grün haben doch soooviele Kameras auf den Block gerichtet, dazu die Stadionüberwachung....sollen die doch nachher eine Auswertung fahren und die Jungs ermitteln wenn sie wollen.

Aber Ordner die hier massiv eingreifen?
Nächste Saison verlangen einige hier wahrscheinlich die sollen Leute aus dem Block holen weil ein Spieler mit "*****.loch" tituliert wurde...ist ja schliesslich ne Beleidigung!  

Schon verblüffend was manche von anderen an Einsatz verlagen....
#
Eintracht-Laie schrieb:

Die Jungs in grün haben doch soooviele Kameras auf den Block gerichtet, dazu die Stadionüberwachung....sollen die doch nachher eine Auswertung fahren und die Jungs ermitteln wenn sie wollen.

Schon verblüffend was manche von anderen an Einsatz verlagen....

Ja, sollten sie dann auch tatsächlich!

Und zum Einsatz: Ich wäre froh, wenn so mancher Ordner bei Auswärtsspielen mal weniger an (unnötigem) Einsatz zeigt.
Welche Aufgabe haben denn die Ordner deiner Meinung nach dann überhaupt im Block?
#
Ich hab das so mitbekommen: Ich stand in der Halbzeit vorm 40er und ein Freund meint so zu mir: "Wenn de ne Schlägerei sehen willst, da vorne gibts was. Hat sicher wieder einer das Maul aufgerissen."
Gut, ich also hinterher.
Auf einmal kam alles wieder auf mich zugerannt, geschätzte 200 Frankfurter, die Treppe runter und außen an der Haupttribüne vorbei. Fingen grad an zu grölen "Hurra, Hurra....", da kamen die Bullen die Treppe von der Ostkurve her runter; alles also wieder zurück, und dann hamse uns eingekesselt von der anderen Seite her.... Schwerst gepanzert, wie immer.
#
sgevolker schrieb:

Kann ich bestätigen, bin gearde aus dem Fan-Shop raus mit meinen Kindern, als eine ganzen Horde Frankfurter in Richtung Borussen Block ist. Wurden aber auf halber Strecke von der Polizei abgefangen und abgedrängt und dann hat sich das auch schnell wieder beruhigt. Mit 50 Mann (viel mehr waren es nicht) den Block stürmen? Wie hätte das gegen sollen?

Zuerst mal warens ein paar mehr als 50.
Aber zum 2.: Ich glaub auch, dass das nicht gut geendet wäre, mit vielleicht hundert gegen zehntausend!

Und ich hab auch ein paar Leute rufen hören: "Ich komm hier doch nur grade aus dem Fanshop, ich wollte mich nicht prügeln!"
Zur falschen Zeit am falschen Ort eben.  
#
Bonner23 schrieb:
voyage schrieb:
sge96limburg schrieb:
stef96 schrieb:
Die haben auch einen Nordwestkurve Schal geklaut oder???? Siehe Bild 5!!!
http://www.golden-eagles.de/

junge, lies dir doch einfach mal den fred durch, das steht hier alles schon drin!    

Der "Junge" ist so alt wie du, also halte dich mal im Zaum.

Und noch was: Es ist niemals der richtige Weg, Gewalt mit Gewalt zu vergelten.  

das gibt Mord und Totschlag    

Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Und Fahne um Fahne.
#
Eintrachtler08 schrieb:

Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Und Fahne um Fahne.

Falsches Ehrgefühl um falschen Stolz.
#
Das wird ein "Fest" nächste Saison in Dortmund bei unserem Auswärtsspiel. Bin mal gespannd, was sich da die UF einfallen lässt. In einer Stadion mit über 80.000 Leuten, wo ca 75.000 dem BVB die Daumen drücken dürfte es nicht wirklich leicht werden denen eine Fahne zu rippen...

Jetzt war nach Karlsruhe gerade mal nen bissi Ruhe und jetzt das...
Aber was soll die UF machen? Dafür muss man doch Rache nehmen...

Ich kann es mir aber ehrlichgesagt kaum vorstellen, dass diese Fahne wirklich aus Block 32 geklaut wurde. Ich habe da gegen Köln gesessen und da waren schon Leute da, von denen ich niemals gedacht hätte, dass sie sowas zulassen.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich in den Block reingegangen sind. Und vor allem stehen auch vor dem Block so viele Eintrachtfans...das kann eigentlich nicht sein...
Als ich gegen Köln in Block 32 war, habe ich Wib aus dem Forum erkannt. Nehme mal an, dass sie da DK hat. Vielleicht kann sie sich ja zum Vorfall äußern...
Diese Fahne war aber net die, die immer im Stadionmagazin zum Thema "Mit der Maus zu den Adlern" abgebildet worden war, oder?
#
adlervalentin schrieb:
Das wird ein "Fest" nächste Saison in Dortmund bei unserem Auswärtsspiel. Bin mal gespannd, was sich da die UF einfallen lässt. In einer Stadion mit über 80.000 Leuten, wo ca 75.000 dem BVB die Daumen drücken dürfte es nicht wirklich leicht werden denen eine Fahne zu rippen...

Jetzt war nach Karlsruhe gerade mal nen bissi Ruhe und jetzt das...

voyage schrieb:

Falsches Ehrgefühl um falschen Stolz.
#
wie die spacken sich streiten
ich kann diese aktionen auch nicht verstehen.außer gegen mainz,KA,lautern oder oxxenbach
#
Leider hat dieses Fahnenklauspielchen inzwischen allgemein ein sehr niedriges Niveau erreicht, weil sich die entsprechenden Leute schon feiern, wenn man irgendwelche wehrlosen Fanclubs auf Parkplätzen abzieht oder im Stadion an Fahnen mit Hilfe von Ordnern kommt. Das Spiel wird größtenteils auf dem Rücken derjenigen ausgetragen, die mit Gewalt beim Fussball nichts am Hut haben (die Zahl der geklauten Fanclubfahnen übersteigt die Zahl der geklauten Ultrafahnen bei weitem). Was das mit dem Ultragedanken zu tun haben soll, bleibt mir irgendwie verborgen. Aber leider hat sich der Ostblockfahnen- und schalklauhype in Deutschland durchgesetzt...
#
adlervalentin schrieb:

Die UF soll Rache nehmen für ne Fahne die nicht ihnen gehört?
Oh Mann, manchmal denkt man die Leute hier denken von 5 vor 12 bis 12.

Teilen