>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - SG Eintracht Frankfurt (9. Spieltag, 28.10.2012, 15:30 Uhr)

#
Döödöödöö dööö, döö döö döööö!

Irgendwie sind wir vor dem Spiel in Stuttgart ganz besonders hibbelig, kein Plan wieso, jedenfalls zähle ich die Stunden, bis es endlich nach Frankfurt und dann mim Bus losgeht.
Und ne Stunde mehr isses dieses Mal auch noch. Grausam!

Irgendwie habe ich es auch noch nie nach Stuttgart geschafft, Premiere also morgen.
Da kann dann ja eigentlich nix schief gehen.

Irgendwie hat es auch nun im Oktober schon angefangen zu schneien - tut es sonst meist an meinem Geburtstag im Dezember - und es soll auch in Stuttgart etwas weiß werden.

Ich freu mich! Ich liebe Schnee! Ich liebe den Winter! Ich liebe dicke Jacken!
Ich liebe Auswärtsfahrten und Auswärtssiege!



Und ich liebe


Das E-Team ist einfach das geilste, was das Eintracht-Universum seit Jahren gesehen hat!
Ich liebe die Eintracht!

Und wir landen damit zu 80% in Europa! Im nächsteeen Jaaaahr! Fakt!! Geil! Ich liebe Europa!

10 Punkte über dem Plan, rot kann es heute auch nicht werden. Was will man mehr? Danke Pflichtpunktanalyse! Ich liebe Punkte! (Danke Aqualon & Co.! smile:
________________________________________


Herzlich Willkommen zum dritten Auswärtssieg!


In der Mercedes-Benz Arena sehen wir uns heute folgende Begegnung an:


________________________________________

Die Schwaben könnten wir so antreffen:

Ulreich
G. Sakai   Tasci   Niedermeier   Molinaro
Kvist
Traoré   Holzhauser   Gentner   Harnik
Ibisevic


Kapitän: Tasci

Trainer: Bruno Labbadia

Und na klar, die haben natürlich ein vfbtv!
________________________________________

Die Aufstellung unseres E-Teams wird wohl so aussehen:


(Danke Nuriel! smile:
________________

Die Aktuelle Kaderübersicht gibt wie immer weitere Informationen.
(Danke mosh82 und allen anderen! smile:
________________________________________



Blindfisch ist heute:

Peter Gagelmann,
assistiert von Matthias Anklam, Sascha Thielert
und dem 4. Offiziellen Robert Kempter


Uff!
________________________________________

Infos zum Spiel haben auch eintracht.de, bundesliga.de, kicker.de und transfermarkt.de für Euch!
________________________________________

Wir sind sowas von Champions League
- daran ändert sich auch nach diesem Spieltag nix!

HAMMER!


________________________________________

Döödöödöö döööö, dö dö dööö!
EINTRACHT!
Prost auf den Plan!


         
#
Auf gehts! Auswärtsieg!!!!!!!
#
Fritzle grillen!  
#
Schlake 06 vor uns... das geht mal gar nedd! Da muss was gemacht werden! Das dud sogar die wenige Stunne in de Äuglein weh...

Uff gehd's.. die nächsten 3 Punkte unn widder auff zwo! Auswärtssieg!
#
Danke, schöne Eröffnung.
Ab ins Bett und morgen früh ins Schwabeländle.

AUSWÄRTSSIEG !!!
#
ich hab iwie ein dummes gefühl...Stuttgart hm ..Fürth wäre mir heute lieber...
#
Vor einigen Jahren wurden 11 Männer einer fußballerischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus der 2. Liga aus und tauchten in Frankfurt unter. Seitdem werden sie vom DFB gejagt, aber sie helfen anderen, die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn Sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das E-Team
#
Creepa schrieb:
ich hab iwie ein dummes gefühl...Stuttgart hm ..Fürth wäre mir heute lieber...


Ne Niederlage in Stuttgart wäre auch wahrlich kein Beinbruch. Dennoch offe ich natürlich vllt auf nen Pünktchen oder 3.
#
Vielen Dank Schnuffel.

Das wir ein sehr wichtiges Spiel - mit nem Sieg 2 Platz behauptet und die Weichen fuer eine grandiose Zukunft gestellt.
#
Eintracht!!!
#
"E-Team" - alles Guttenbergs hier! Diebe, Plagiatoren!  


Danke für die schöne Eröffnung  
#
OLEEEEEE...
AUSWÄRTSSIEG!

Super Eröffung,die FLEXmer ,-)
#
Flips_92 schrieb:

Ne Niederlage in Stuttgart wäre auch wahrlich kein Beinbruch. Dennoch offe ich natürlich vllt auf nen Pünktchen oder 3.


Hoffentlich haben die Spieler da eine andere Einstellung. So kannst du doch in keine Spiel gehen, die Entschuldigung schon vorweggenommen. Pah
#
Danke Schnuffel!!!

Das E-Team wird siegen und dann haben wir 22 pkt  
#
RTL 2 !

Als Einstimmung für das Spiel !
#
Super Fred

und jetz ein Sieg gegen die Spätzlees
#
Jetzt hat sich  "E-Team" also durchgesetzt. Ist ja auch 'ne gute Idee. Beim "A-Team" gibts doch auch immer ein Happy-End, darum :

Auswärtssieg !!!
#
Ein Sieg wär einfach zu krass.....also, nicht zu krass....krass halt....aber geil

Bin echt gespannt, wie der VFB spielt. Am besten, wir machen so oder so einfach ein frühes Tor. Dann können die spielen wie sie wollen
#
iran069 schrieb:
Vor einigen Jahren wurden 11 Männer einer fußballerischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus der 2. Liga aus und tauchten in Frankfurt unter. Seitdem werden sie vom DFB gejagt, aber sie helfen anderen, die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn Sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das E-Team


entgeil...      
#
PS : Stuttgart hat noch keinen Heimsieg in dieser Saison. Früher waren wir der perfekte Gegner um so eine Serie zu durchbrechen, aber es hat sich viel geändert, sehr viel !


Teilen