>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - SG Eintracht Frankfurt (9. Spieltag, 28.10.2012, 15:30 Uhr)

#
Frankfurt050986 schrieb:
Stenno25 schrieb:
und OO wirkt immer wie nen Fremdkörper in unserem Spiel. Ich kann mir nicht helfen


Schaust du das Spiel oder hat dir das dein besoffener Kumpel gesagt?
Die Aussage hat nichts mit dem Stuttgartspiel am Hut  


Na, ganz unrecht hat er nicht.
Karim war da irgendwie energischer...
#
Rode viel zu Ballverliebt, Jung zu ungenau...
#
Ein gutes haben solche Spiele ja. Vielleicht sieht der ein oder andere Verein doch noch von einem Angebot an Rode ab...
#
total einfallslos unser spiel heute

das wird heute nichts

schwegler fehlt spürbar an allen ecken und enden
#
Wuschelblubb schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Stenno25 schrieb:
und OO wirkt immer wie nen Fremdkörper in unserem Spiel. Ich kann mir nicht helfen


Schaust du das Spiel oder hat dir das dein besoffener Kumpel gesagt?
Die Aussage hat nichts mit dem Stuttgartspiel am Hut  


Da darf man durchaus geteilter Meinung sein. Kommt der Ball Richtung Occean, kannst du direkt wegschauen.

Bisher verlieren Inui und Rode ständig die Bälle. Occean sehe ich bisher ganz ordentlich.
#
Das war sehr gut gemacht von Oczipka.
#
Wuschelblubb schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Stenno25 schrieb:
und OO wirkt immer wie nen Fremdkörper in unserem Spiel. Ich kann mir nicht helfen


Schaust du das Spiel oder hat dir das dein besoffener Kumpel gesagt?
Die Aussage hat nichts mit dem Stuttgartspiel am Hut  


Da darf man durchaus geteilter Meinung sein. Kommt der Ball Richtung Occean, kannst du direkt wegschauen.


Lass gut sein, wenn man hier nicht stromlinienförmig der gleichen meinung ist , wird man hier in diesem Forum nur beleidigt. Ich bleib bei meiner Meinung.
#
erste vernünftige aktion.
#
Na also  
#
Ich habe ein schlechtes Gefühl.  
#
es fehlt mir noch ein wenig der schwung und die bissigkeit. Das sieht teilweise nach Trainingskick aus bisher.
#
Vom Ozcipka gut gemacht
Endlich mal. Gut durchgesetzt.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das 2:0 ist nur noch eine frage der zeit. Grottenkick bisher


Das Spiel ist völlig offen. Stuttgart ist weiter offensiv und lässt hinten Räume. Wir müssen halt nur mal durchkommen. Verloren ist hier gar nichts.
#
Boah, Fritz von TuT ist schon hartes Programm.
#
yeboah1981 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Stenno25 schrieb:
und OO wirkt immer wie nen Fremdkörper in unserem Spiel. Ich kann mir nicht helfen


Schaust du das Spiel oder hat dir das dein besoffener Kumpel gesagt?
Die Aussage hat nichts mit dem Stuttgartspiel am Hut  


Da darf man durchaus geteilter Meinung sein. Kommt der Ball Richtung Occean, kannst du direkt wegschauen.

Bisher verlieren Inui und Rode ständig die Bälle. Occean sehe ich bisher ganz ordentlich.


Sau, Dorf eben...
#
sollte das Ergebnis bis zur Halbzeit bleiben ---> auf 4-4-2- wechseln.

Occean raus, Hoffer und Matmour rein.
#
Aber ihr übertreibt heillos. Da ist noch alles drin. Ein bisschen mehr Konzentration und wir sind wieder voll da. Als ob das mit Schwegler bisher so viel anders gewesen wäre.
#
yeboah1981 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Stenno25 schrieb:
und OO wirkt immer wie nen Fremdkörper in unserem Spiel. Ich kann mir nicht helfen


Schaust du das Spiel oder hat dir das dein besoffener Kumpel gesagt?
Die Aussage hat nichts mit dem Stuttgartspiel am Hut  


Da darf man durchaus geteilter Meinung sein. Kommt der Ball Richtung Occean, kannst du direkt wegschauen.

Bisher verlieren Inui und Rode ständig die Bälle. Occean sehe ich bisher ganz ordentlich.


Ja Inui sehe ich ebvenfalls sehr schwach bisher (was rigendwie im Trend seiner letzten Spiele liegt).

Occean zeigt heute zum wiederholten mal, dass er technisch extreme Defizite hat. Da weiß man wieso er noch kein einziges Bundesligaspiel mit 30 Jahren zuvor hatte.
#
Der Sky Heini geht mir tierisch auf die Eier  


Teilen